Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Sonora Pine

User Beitrag
bee
02.08.2006 - 14:54 Uhr
kennt die jemand?
noisy Indierock Truppe der 90er aus NY - irgendwo zwischen Slowcore und Mathrock - mit fe/male Gesang, Violin und gefährlichen Gitarren - personelle Querverbindungen zu Rodan und June Of 44 - weitere Referenzen: Slint + Sonic Youth. Das s/t Debut (1996) würde ich als sehr gute 8/10 einstufen.
graft
04.09.2006 - 21:10 Uhr
höre mir gerade die beiden mp3 auf der touch & go (super label) seite an. cloister ist ein wunderschönes lied. werde mir in nächster zeit ein album von denen zulegen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: