Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gibt es glaubwürdige Politiker?

User Beitrag
Patte
03.04.2008 - 11:30 Uhr
Lernen die das denn nie? "Messer, Geld, Schere, Licht sind für kleine Banker nicht..."!
Adelbert
03.04.2008 - 11:43 Uhr
Gestern/heute kam nachts auf ARD eine Story zur Politik-Energie-Mafia. Kinder, wenn ihr das gesehen habt glaubt ihr an nichts mehr. Das ist so ein Sumpf und eine Abzocke des Bürgers, unglaublich. Wirtschaft und Politik kassieren Hand in Hand. Deutschland ist diesbezüglich echt eine Bananenrepublik, aber mit legal geschmierten Politikern.
Fifikuss
03.04.2008 - 11:54 Uhr
Der Bericht war auf ZDF und hieß "Das Kartell - Im Würgegriff der Energiekonzerne".
Deutschland ist auf dem Weg in einen Bürgerkrieg, aber das dauert noch so 20 Jahre.
Patte
03.04.2008 - 12:16 Uhr
Ich hab's nur in Teilen gesehen. Kommt da bald eine Wiederholung? Ein Wortfetzen ist mir aber noch im Ohr verhaften geblieben (ich weiß nicht, wer es gesagt hat): "...politisch gewollt..."!!!

Und dann wie immer im Nachtprogramm versteckt, damit der "normale Bürger", der schon längst in den Federn liegt, um morgens für die Maloche wieder aufzustehen, dumm gehalten wird und ja nicht draufstößt (selbiges mit der Doku letzte Woche: "Ergrautes Grün" lief nachts, während das seifige Fischer-Porträt um 20.15 ausgestrahlt wurde). Es ist immer dasselbe. Kaum wird mal facettenreicher über Hintergründe aufgeklärt, schiebt man solche Dokus weit nach hinten. Die Primetime und das tägliche Programm ist eine aufklärungsfreie Zone.
Patte
03.04.2008 - 12:22 Uhr
Oh, das lief ja schon im letzten August... Hier ist das Online-Video.
Patte
23.05.2008 - 22:26 Uhr
http://www.freitag.de/2008/21/08210501.php

Fränkie Steinmeier - eine "Karriere".
Spenderniere
27.06.2008 - 12:12 Uhr
Für Lyxen:

http://www.parteispenden.unklarheiten.de

http://www.parteispenden.unklarheiten.de/?seite=auswertung

http://www.parteispenden.unklarheiten.de/?seite=kritik
cds23
14.07.2008 - 11:59 Uhr
Glaubwürdiger Politiker?

Immer schon gewesen: Heiner Geißler. Ein ehrenwerter Mensch. Warum der bis heute in der CDU ist, kein Mensch weiß es. Soll der doch ruhig mal Kanzler werden, statt irgendeinem flippigen Wichtigtuer das Zepter in die Hand zu geben.

Überzeugt Euch selbst.
thesos
14.07.2008 - 12:06 Uhr
"mein Freund Pinochet" sag ich da nur. Geissler in seiner Zeit als Generalsekret war der allerletzte Heuler!
nicko
14.07.2008 - 12:10 Uhr
Ganz abgesehen davon, daß Geißler ein ganz schön populistisches Fähnchen im Wind ist. Zumindest seit er kein Amt mehr bekleidet und sich als Pensionär in JEDER Diskussionsrunde den tollsten Beifall abholen will.
Hubertus Heil
14.07.2008 - 12:13 Uhr
ich halte mich selber für glaubwürdig.....
Guido Westerwelle
14.07.2008 - 14:12 Uhr
...ich mich nicht
GG Aldisohn
14.07.2008 - 14:18 Uhr
Dr. Udo Brömme, für den würd ich meine Hand ins Feuer legen.
sozialstaatsdemolant
29.07.2008 - 10:55 Uhr
thilo zarrazin ist unser mann ha ha!
aba
29.07.2008 - 14:03 Uhr
wir ham doch schon diese frau angela oder nich ?
Dä fanahtische Stoßkrrraft därr Bewähgung!!
23.06.2009 - 18:26 Uhr
Dä Bewähgung - das ässt heute därr letzte Horrdt fürr die Glaubwürrrdigkeit des Politischen. Währränd dä Parrtaien ärodiehrrren, hat dä nazionalsoziaale Bewähgung - nach wä vohrr und ämmärr mäährrr - das Kapital där Au-tänn-ti-tzi-tääähDt!!! Pimpfe, sagen dä Politickforschärr, vertrauen där Bewähgung mährr als Partaien! Die zokonftstrräächtigän Thämen werden nächt in den Partaien, sondän än den Bewähgongen ausgebrütet. Däshalb fändet man dort auch die politisch änteressährrte Johgend - eine Rasse, däh man in Partaien schon lange nicht mähr gesähen hat!! Därr Grund für dähse Attrraktiohn liegt auch in därr Art von polädtischer Betailigong, die dä Bewähgung ermöhglicht! Es ist das Sälbärr-Tun, das Ausagierren där aigenen Affäckte. Denn das Authentische där Bewähgung liegt dahrrin, dass hier tatsächlich Affäckte zum Trrrahgen kommen.

Wider die Quasselbuden
Eisernes Kroiz
23.06.2009 - 20:39 Uhr
Hoffnungsträger (aktuell und ehemals):


Jürgen Rieger

Udo Pastörs

Ronald Schill

Jean Claude
06.07.2017 - 22:12 Uhr
Unser lieber EU-Chef, der ganz offensichtlich mal wieder besoffen ist, spricht offen an was sein eigener Verein für ein Saftladen ist. Eine hochbezahlte Quasselbude, wo die meisten auch noch mit Abwesenheit glänzen:

https://www.youtube.com/watch?v=YY3NW9t0oj0
K.acki
06.07.2017 - 23:11 Uhr
RT IST BESCHTE!!!!!!!
Jean Claude
06.07.2017 - 23:35 Uhr
Ganz egal ob das von RT oder sonstwo ist, da es einfach nur ein Video ist, wo Juncker im EU-Parlament spricht.
The Vatican presents: The Popeboys
06.07.2017 - 23:56 Uhr
Ich bin so dermaßen schwuuuuul.
Fuerstbischof von Gürk
07.07.2017 - 00:02 Uhr
Schieb mir dein Würstchen rein!
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
07.07.2017 - 00:08 Uhr
Habe AIDS in meinem Nafri-Lölles. :(
hündisch-unterwürfiger braver Bürger (situationsflexibel)
07.07.2017 - 06:35 Uhr
Angela Merkel!
Hamburger Spießbürger
08.07.2017 - 20:47 Uhr
Wer könnte ernsthaft behaupten, dass die Regierungsmitglieder nicht glaubwürdig seien? Von der genauso sympathischen und integren Kanzlerin angefangen, vertraue ich vor allem den Christdemokraten voll und ganz. Nur die Sozialisten als Koalitionspartner sind mir manchmal zu wild, die sollten sich endlich mäßigen und nicht so viel für Nichtleister fordern. Aber immerhin haben sie mit Hartz4 einen ersten Schritt gegen die soziale Hängematte gemacht!
Glaubwürdig
15.07.2017 - 20:36 Uhr
Der hier dürfte noch zu denen mit Rückrat gehören:

https://www.youtube.com/watch?v=1OHoLmyhXFU
Berner
15.07.2017 - 20:39 Uhr
Gregor Gysi würde ich vertrauen.
Frei nach Adorno
15.07.2017 - 20:40 Uhr
Es gibt keine glaubwürdigen Politiker im falschen System.
haha, makes my day!
16.07.2017 - 05:05 Uhr
nein, die meisten sind dumm wie Brot, reden nur völlig substanzlosen Quatsch, haben Ahnung von gar nix und wissen nicht die Spur was abgeht und passieren wird (und das verbindet sie mit Journalisten und Filmstars) wie diese Kompilation erschütternd vor Augen führt:
https://www.youtube.com/watch?v=ahkMA6JPOHU
Heil hubi!
02.08.2017 - 04:20 Uhr
Unser hubi will Karriere machen!

"Hubi wollte doch schon als Kind Minister werden"


Ich würde ihn wählen.
Wer ist intelligenter?
11.09.2017 - 08:04 Uhr
Die Wagenknecht oder die Nahles?
fireabend
11.09.2017 - 08:20 Uhr
die wagenknecht gibt den junkies und dopeheads eine stimme, sie ist daher gebildeter
Der Wagen hat zwei Räder
11.09.2017 - 10:17 Uhr
Wagenknecht grast sowohl am rechten als auch am linken Rand ab, das ist eine ziemlich intelligente Vorgehensweise.
Genau
11.09.2017 - 11:18 Uhr
Beim Thema 'Wir sind das Volk' sind sich rechts und links ebenfalls einig.
Macrönchen
14.09.2017 - 20:52 Uhr
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort
Das wird alles ändern
14.09.2017 - 21:34 Uhr
Der nächste Skandal um Alice Weidel!

https://juergenfritz.com/2017/09/14/naechster-skandal-um-alice-weidel/
Franky
15.09.2017 - 04:10 Uhr
Ich finde es gut, wie Herr Dr. Gauland regelmäßig die inländische Meinungspolizei herausfordert, so wie gerade aktuell wieder.
Hab mir die Rede angehört und ihr solltet das auch tun und euch nicht immer alles von den Medien vorkauen lassen. Ist nicht falsch was Gauland in der Rede sagt, ganz klar unterscheidet er zwischen den Verbrechen die begangen wurden und den militärischen Leistungen der Wehrmacht. Mein Ding ist es zwar nicht, aber es gibt ein paar Journalisten wieder Gelegenheit, sich aufzuregen. Das sichert immerhin Arbeitsplätze.
yep
15.09.2017 - 13:43 Uhr
sehe ich auch so.
Mir wird Anders
11.03.2018 - 23:58 Uhr
GROKO - Das Kabinett des Grauens

!
Looooooooool
12.03.2018 - 00:03 Uhr
Christian Anders ist ein österreichischer Schlagersänger, Musiker und Komponist. Er ist auch im Filmgeschäft und als Autor esoterischer und verschwörungstheoretischer Bücher tätig.
schon klar
12.03.2018 - 00:09 Uhr
aber was er über das merkel-kabinett sagt, hat hand und fuß. einfach mal selbst reinhören. kann sich ja jeder sein eigenes urteil dazu bilden.
Haha Köstlich
12.03.2018 - 00:29 Uhr
Olaf Scholz...sieht aus, als hätte ihn der Esel im Galopp verloren... :D
löl
12.03.2018 - 00:33 Uhr
Svenja Schulze...sieht aus wie eine Käseverkäuferin auf der Flucht. xD
Jaja der Anders
12.03.2018 - 01:36 Uhr
Auf seinem Youtube-Kanal verbreitete Anders auch 2015 Verschwörungstheorien, so zum Beispiel, dass Michelle Obama ein Mann sei, Adolf Hitler Kommunist und Albert Einstein geistig behindert gewesen sei, oder die Behauptung, dass der ertrunkene vierjährige Alan Kurdi in Wahrheit kein Flüchtlingskind sei. Einige seiner entsprechenden Videos löschte er nach einer Medienanfrage. Ein Clip, in dem er die Behauptung aufstellte, dass die Seuche Ebola nur erfunden sei, blieb unter anderem jedoch im Netz.[15]

Zum durch erweiterten Suizid des Piloten verursachten Absturz von Germanwings-Flug 9525 vertrat Anders die These, dass die Passagiere bereits vor Flugantritt durch Organentnahme getötet worden seien.[16]
Es bleiben Zweifel
12.03.2018 - 01:44 Uhr
Alan Kurdi war tatsächlich kein Flüchtlingskind.

http://www.breitbart.com/london/2015/09/08/the-5-awkward-questions-they-wont-answer-about-the-drowned-boy-syria-and-our-moral-duty/
Tommy
12.03.2018 - 06:17 Uhr
*verschwör* *verschwör*
Plack Panther
12.03.2018 - 11:53 Uhr
Natürlich war Einstein nichts anderes als ein Debiler. Da hat Christian Anders schon recht. Auch das die Michelle keine Frau ist, darüber gibt es im Netz massenhaft Belege und wissenschaftliche Beweise.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

12.03.2018 - 12:29 Uhr
Die Schlagersängerin?

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

08.06.2018 - 10:19 Uhr
Gauland ist glaubwürdig.
Irida
08.06.2018 - 10:48 Uhr
Gauland ist top. Da har RAF recht.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim