Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Glass Casket - A desperate man\'s diary

User Beitrag
Rodion
01.08.2006 - 21:17 Uhr
ich konnte es erst fast nicht glauben, aber es ist wirklich keinen deut schlechter oder weicher als der vorgänger 'we are gathered here today'.
Khanatist
01.08.2006 - 21:38 Uhr
Wollte ich noch anhören, das Debüt war ja recht gelungen. Mir blieb die Spucke weg, als bei MTVs "Viva La Bam" mal einer der Songs von denen lief ..
Khanatist
01.08.2006 - 21:40 Uhr
Das Intro könnten Anathema nicht schöner geschrieben haben. Herrlich, sowas. *g*
Rodion
01.08.2006 - 22:34 Uhr
"Recht gelungen"? Ich gratuliere zum "recht" des Jahres! ;)
SupremeTriMage
02.08.2006 - 10:33 Uhr
Ich bin gespannt. Gibt es auch wieder so einen netten Emo-Part wie bei "In between the sheets"?
Khanatist
02.08.2006 - 14:55 Uhr
Vom Intro über Opeth-artige Passagen bis zum Schluss der CD ist wieder an alles gedacht. Was ich noch nie leiden konnte: Diese moderne, sterile Metal-Produktion. Hrmpf.
Rodion
02.08.2006 - 15:47 Uhr
Wem's nicht gefällt...die Produktion ist m.E. ganz groß! Die Sterilität mancher Stellen wird ja stets textlich gebrochen.
Rodion
06.08.2006 - 11:57 Uhr
@SupremeTriMage: das könnte ich nicht behaupten.
SupremeTriMage
17.11.2006 - 12:03 Uhr
Also ich bin bisher ziemlich enttäuscht....sowohl die Produktion als auch die Songs erreichen meines Erachtens nicht das Niveau von "We are gathered..". ;-(
Rodion
17.11.2006 - 13:21 Uhr
für mich hingegen eher das album des jahres.
SupremeTriMage
17.11.2006 - 13:33 Uhr
Hört,hört! Ok, mal abwarten, ob sich das Ding noch entwickelt.
SupremeTriMage
22.11.2006 - 11:44 Uhr
Also nee, ehrlich, die Gitarristen haben offenbar in der Zwischenzeit zuviel Morbid Angel oder ähnliches gehört, die neue Platte ist viel death-metallischer und auch viel gradliniger, um nicht zu sagen langweiliger als das Debut ausgefallen.
Glass Casket - We are gathered here today ... 8/10 (Highlights: Pencil Lead Syringe (8/10), Chew your Fingers (8/10), In between the sheets (10/10)
Glass Casket - Desperate Man`s Diary 6/10 (Highlights: Keine ;-()
Rodion
22.11.2006 - 17:24 Uhr
hmm, ich glaub, ich geb's auf.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: