Völlig verblödete Quizshow-Kandidaten

User Beitrag
Kabuki
01.08.2006 - 20:04 Uhr
Gerade bei Quiz-Taxi:

Wovor hat jemand Angst, der unter Arachnophobie leidet?

- BITTE WAT?!? AGGRO?!?

Super.
jcd
01.08.2006 - 20:10 Uhr
hahaha
Nagasaki
01.08.2006 - 20:30 Uhr
Die schönsten Antworten aus der RTL-Show "Der Schwächste fliegt" mit Sonja Zietlow.

Frage: Welcher Schokoriegel trägt den gleichen Namen
wie der römische Kriegsgott?
Antwort: Snickers.

Frage: Was stand in den 80er Jahren auf vielen der populären Anti-Atomkraftbuttons? Atomkraft, Nein...
Antwort: Nein.

Frage: Welche Fußballliga wurde im Jahre 1963 gegründet?
Antwort: 1. FC Köln

Frage: Wie heißt die US-Sängerin Spears mit Vornamen?
Antwort: Whitney.

Frage: An welchem Verkehrmittel befindet sich in der Regel eine Gallionsfigur?
Antwort: An der Ampel.

Frage: Wie wird die Kinderkrankheit Mumps im Volksmund auch genannt?
Antwort: Hackepeter.

Frage: Liegt Montreux in der Schweiz oder in Timbuktu?
Antwort: Timbuktu.

Frage: Wie viele Drittel ergeben ein Ganzes?
Antwort: Vier.

Frage: Welche menschlichen Extremitäten sind dem Kopf am nächsten?
Antwort: Die Haare.

Frage: Welcher Krieg bildet die Kulisse zu Francis Ford Coppolas Film "Apocalypse Now"
Antwort: Krieg der Sterne.

Frage: Welches häufig rundliche Körperteil ist beim Menschen durch den Hals mit dem Rumpf verbunden?
Antwort: Der Bauch.

Frage: Welches Kleidungsstück für Frauen wird auch als "kleines schwarzes" bezeichnet?
Antwort: Slip.

Frage: Welches englische Wort für "Schlag" versteckt sich im Bandnamen der Pilzköpfe John, Paul, George und Ringo?
Antwort: Hit.

Frage: Welche Krokodilart trägt einen großen afrikanischen Fluss im Namen?
Antwort: Aligator.

Frage: Wenn die Intelligenz einer Person mit "Bohnenstroh" verglichen wird, ist die Person dann dumm oder klug.
Antwort: Klug.

Frage: Wie viele Kilometer werden bei einem 1000-Meterlauf zurück gelegt?
Antwort: 1000.

Frage: Welcher Monat liegt zwischen Dezember und Februar?
Antwort: Juli.

Frage: Wie lautet der Titel des zehnten James-Bond-Films von 1977? Der Spion, der...
Antwort: Alles wusste.

Frage: Welches Bauwerk war das Symbol der Brüsseler Weltausstellung von 1958?
Antwort: Männeken Pis.

Frage: Was stopfen Max und Moritz in einem Streich in die Pfeife von Lehrer Lämpel?
Antwort: Die Pfeife.

Frage: Welchem deutschen Bundesland ist der Schwarzwald zuzuordnen?
Antwort: Schleswig-Holstein.

Frage: Wie heißen die kurzen Haare an den Außenkanten der Augenlider?
Antwort: Kotletten.

Frage: Mit wie vielen "M" schreibt sich das Wort Kommunikation nach der Rechtscheibreform?
Antwort: Vier.

Frage: Welches deutsche Supermodel gab Ende 2000 die Trennung von Tim Jeffreys bekannt?
Antwort: Celine Delon.

Frage: Mit welchen Begriff bezeichnen Seeleute Windstille?
Antwort: Boe.

Frage: Seit welchen Jahrzehnt werden in Deutschland Fernsehsendungen in Farbe ausgestrahlt?
Antwort: Seit 1900.

Frage: Welche Deutsche gewann bei den Olympischen Winterspielen 1976 in Innsbruck den Slalom und den Abfahrtslauf der Damen?
Antwort: Katja Riemann.

Frage: Was verbirgt sich hinter dem Kürzel IQ?
Antwort: Wissenheit.

Frage: Wirbt das Finanzamt oder ein japanischer Kraftfahrzeughersteller mit dem Slogan "Nichts ist unmöglich.
Antwort: Das Finanzamt.

Frage: Wie wird der Bitterlikör genannt, der denn Nachnamen eines italienischen Sängers trägt?
Antwort: Amaretto.

Frage: Welcher Walzer ist nach einem blutsaugendem Insekt benannt?
Antwort:Wiener Walzer.

Frage: Wen spielte John Malkovich 1999 in dem Film "Being John Malkovich"?
Antwort:Tom Hanks.

Frage: Wie viele Schiedsrichterassistenten sind laut DFB-Regeln bei einem Fußballspiel auf dem Rasen?
Antwort: 11.

Frage: Nach welchem Tier ist der Zustand benannt, der einen dicken Schädel nach übermässigem Alkoholgenuss beschreibt?
Antwort: Brummschädel.

Frage: Welche Schürze wird zum Schutz vor Röntgenstrahlen getragen?
Antwort:Lendenschutz.

Aus nebelbank.de

Ach ja, Sonja war die Beste :-)
äöüöäöüöäöüö
01.08.2006 - 20:41 Uhr
Hehe, ich war gerade fast auf dem Boden gelegen vor lachen...
Stefan
01.08.2006 - 21:48 Uhr
hahaha... klasse!
DerMäNSCH
01.08.2006 - 21:54 Uhr
weltneuheit?
Confusius
02.08.2006 - 01:24 Uhr
Beim Glücksrad war mal dieses Wort aufzulösen:
NACHW_CHSMANNSCHAFT
Der Kandidat, ein Resultat von geschätzen zehn Generationen Dorfinzucht, kam zu dieser Lösung:
NACHWICHSMANNSCHAFT
The MACHINA of God
02.08.2006 - 01:25 Uhr
*lol*
Ich hab gelegen.
JD
02.08.2006 - 01:26 Uhr
Herlich.
oldfield
02.08.2006 - 01:26 Uhr
kann es sein, daß es sich um einen sachsen gehandelt hat? dann hat er das sicher nicht so gemeint, dort schwätzt ma halt ä so.
Paul Paul
02.08.2006 - 06:21 Uhr
Ich kannte die schon, aber einer bleibt Gott:

Frage: Was stopfen Max und Moritz in einem Streich in die Pfeife von Lehrer Lämpel?
Antwort: Die Pfeife.
Seiltänzer
02.08.2006 - 07:44 Uhr
Wobei dieses "Der schwächste fliegt" auch immer fies war. Ich will nicht wissen, was für dämliche Antworten ich geben würde, wenn plötzlich die Kamera auf mich zeigt und ich nur 2 Sekunden Zeit habe auf die Frage zu antworten, ohne vorher zu wissen, dass die nächste Frage mir gestellt wird.

Beim Quiz-Taxi waren aber tatsächlich immer ganz, ganz peinliche Wissenslückenbesitzer zugegen. Uarghhh, da musste ich mitunter umschalten, weil mir das hilflose Grübeln einiger Leute, bei Fragen für die fünfte Klasse der Hauptschule zu peinlich war.
menetekl
02.08.2006 - 08:27 Uhr
quizshows, die ausgeburt/der ausschiss moderner unterhaltungsbehinderung.

ich warte auf den "die dümmsten sprüche dummer leute bei talk-shows"-thread.

ihr seid alle klug. wirklich.
Hape Kacka G'Macht
02.08.2006 - 08:30 Uhr
Das beste immer noch 5 gegen 5:

Ein anderes Wort für gut? Antwort: schlecht!

Nennen Sie einen Planeten der größer ist als die Erde! Anwort: MOND

Oder Kunzes und Kathies geheimnissvolles Wort. War bis vor kurzem ein Quiz auf RPR, einem Radiosender aus RheinlandPfalz. Es ging darum, dass "Kunzes mama" was über ihren Sohn sagte, in einem Satz, und ein Wort wurde weggepiept.
So ging der Satz:
"Als mein Sohn noch ein kleiner Bub war, hat er immer (PIEP) auf der Schaukel gesessen"
also: EIN Wort wurde weggepiept, und eine Zuschauerin die anrief meinte doch ehrlich, das fehlende Wort wäre: "Radler trinkend"

Ja, das ist richtig, denn wir alle wissen dass "Radler trinkend" genau EIN Wort ist, und mal ehrlich, WIR haben doch alle als Kinder auf der Schaukel schon Radler getrunken...

...blödsinn!
Outsider_Berlin
04.08.2006 - 13:40 Uhr
Beim Familienduell:
Wir haben hundert Leute gefragt,
nennen sie etwas, dass man schlagen kann:
Antwort der Kandidatin: KINDER!
benni
04.08.2006 - 13:46 Uhr
wie hieß die autobiografie von mohammed ali?
-Mein Kampf!
Kampfbrot
04.08.2006 - 13:52 Uhr
F: Nennen sie mir das einzige asiatische Land, das mit dem Buchstaben G wie Gustav beginnt!
A: Schina!
...
04.08.2006 - 15:59 Uhr
Auch im Familienduell:

F: Nennen Sie ein Nachbarland von Frankreich!
A: Die Niederlande. DÖÖÖT
nächste A: Holland!
superbrain
04.08.2006 - 16:58 Uhr
jeder gegen jeden:
http://www.youtube.com/watch?v=FmWNEhqdATo

der schwächste fliegt:
http://www.youtube.com/watch?v=-ZPrDmgP6Xc
Outsider_Berlin
04.08.2006 - 20:00 Uhr
Gerade bei Quiz Taxi:
Wie nennt man Lebewesen die sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane haben.

Antwort: Schwul
JD
04.08.2006 - 20:03 Uhr
Großartig. :D
chris
04.08.2006 - 22:09 Uhr
Gibt's irgendwo ein Video der "Nepper, Schlepper... Mähdrescher" Antwort aus Jeder gegen jeden?
oldfield
04.08.2006 - 22:11 Uhr
@alle
sind wir hier nicht alle irgendwo in einem quiz?
um beim thema zu bleiben......
Lennon
05.08.2006 - 17:18 Uhr
am besten fand ich immer wie sonja die kandidaten beleidigt hat :D
c_w
05.08.2006 - 22:07 Uhr
Hab ich mir gedacht, dass du auf sowas stehst ;-)
@c_w
05.08.2006 - 22:08 Uhr
wie verlief dein date letzten montag? wie gings dem ausschlag?
c_w
05.08.2006 - 22:39 Uhr
War doof. Hab an mir selber gespielt.
tati
05.08.2006 - 23:01 Uhr
hats was gebracht ?
;-)
c_w
05.08.2006 - 23:03 Uhr
Klar. Sehr ergiebig, das Ganze.
lüdgenbrecht
04.07.2007 - 19:50 Uhr
Auch bemerkenswert (beim Pilawaquiz):

Frage "Was kann man auf der Homepage von Angela Merkel abonnieren? A: Witz des Tages - B: Podcast - C: Klingeltöne - D: Noch irgendwas"
Kandidatin: "Das kann nur der Witz des Tages sein!"
Janne
04.07.2007 - 19:54 Uhr
In der Tat bemerkenswert. Und irgendwie lustig. Dieser unbewusste Zynismus...
lüdgenbrecht
04.07.2007 - 19:56 Uhr
Vor allem sehr selbstreflektiv: "Das kann nur der Witz des Tages sein!"
Leatherface
04.07.2007 - 19:59 Uhr
...Obwohl ich es nicht verwerflich finde, wenn ältere Menschen nicht wissen, was ein Podcast ist.
Janne
04.07.2007 - 20:01 Uhr
Es ist auch nicht verwerflich. Aber "Witz des Tages" ist politisch sehr interessant ;)
Leatherface
04.07.2007 - 20:03 Uhr
Allerdings. Vllt wäre Fr. Merkel auch beliebter, wenn sie den Witz des Tages präsentieren würde.
Janne
04.07.2007 - 20:07 Uhr
Die Politik ist der Witz.
abgenutzt & unlustig
04.07.2007 - 20:11 Uhr
Ihr Aussehen ist der Witz.
Telekom Schweden
30.07.2007 - 19:49 Uhr
Gerade im Quiz-Taxi:

Welche Hochzeit ist eine berühmte Oper von W. A. Mozart? - Die Vogelhochzeit!

Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!
KingAdRock
30.07.2007 - 21:28 Uhr
Haha, die Quiztaxi-folge hab ich auch gesehen. Sehr geil diese beiden Mädels. Die beiden Joker direkt bei den ersten beiden 50 Euro-Fragen versemmelt haha.
Aber am Ende haben sie doch tatsächlich ca. 200 Euro gewonnen, die sie auch gleich in neue Schühchen investieren wollten.
Telekom Schweden
30.07.2007 - 21:32 Uhr
Irgendwie findet mans ja auch ein bisschen süß, aber die Antwort ist schon grenzwertig blöd!
rohtkehlchenwasser
30.07.2007 - 21:36 Uhr
Ach der olle Mozart war schon wirklich subversiv! Da takeln sich die ganzen feinen Dämchen auf, und schon nach 2 1/2 Minuten ist die ganze Oper wieder aus...
rotkehlechenwasser
30.07.2007 - 21:47 Uhr
Und dazu noch diese äußerst dürftige Handlung...
Ignition
30.07.2007 - 21:48 Uhr
__________________________________________
Wie allgemein bekannt sein dürfte, ist die Vogelhochzeit ja auch von diesem werten Künstler:


http://www.youtube.com/watch?v=6MBqLS5XD5o

 
Die Nachteule/Wichskrüppel
30.07.2007 - 21:50 Uhr
Mal eine dumme Frage: welche Oper wärs denn gewesen?
Ignition
30.07.2007 - 21:53 Uhr
Le nozze di Figaro - Die Hochzeit des Figaro
Die Nachteule/Wichskrüppel
30.07.2007 - 21:56 Uhr
Hätte ich nie im Leben gewusst. War das die 10^6 Euro Frage?
fiete
30.07.2007 - 21:58 Uhr
zugegeben, es gibt leichtere fragen! hätts wohl spontan auch nicht gewusst. ist meines erachtens vom bekanntheitsgrad geringer einzuschätzen als beispielsweise die kleine nachtmusik oder so.
rotkehlechenwasser
30.07.2007 - 22:03 Uhr
Oder eben die Vogelhochzeit
crush
30.07.2007 - 22:05 Uhr
is nich romero und juliette von göte?
Petra Vogel
30.07.2007 - 22:06 Uhr
Schmarrn, is von Chiller!

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: