Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Lonely Kings - The end of forever

User Beitrag
ali seelenheil
31.07.2006 - 12:05 Uhr
Endlich mal wieder ne Scheibe die so richtig knallert. Ob sich eine Langzeitwirkung einstellt, ist abzuwarten. Genug Potenzial hat die Platte.

Komischerweise gibts hier noch keinerlei Info zu den Lonely Kings!?
ali seelenheil
15.08.2006 - 11:34 Uhr
Hammer-Scheibe, dabei bleibe ich.

Middleclassmanoncds
15.08.2006 - 17:10 Uhr
Bei Chéz Heinz in Hannover am 18.10.2006 bin ich dabei... www.myspace.com/lonelykings.

Die "Crowning glory" ist ganz groß (8,5/10).
floesn
17.09.2006 - 19:09 Uhr
Gestern gekauft, bis jetzt eine 6/10. Hatte aber auch erst einen Durchlauf.
floesn
17.09.2006 - 19:12 Uhr
Ach ja, meine Favoriten bis jetzt Love lies bleeding, Hollow Neck und Buried Alive.
Leider hab ich gestern auch 1 - 2 schwache Songs herausgehört, die Collegerock-Format hatten. Evtl trübt aber der erste Eindruck.
Insgesamt ist es keine musikalische Offenbarung aber eine durchaus gelungene und grundsolide Platte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: