The Cranberries aufgelöst

User Beitrag
buzzy
30.07.2006 - 00:13 Uhr
wie ihr wißt, hat dolores sich in limerick niedergelassen und dort auch mit ihrem mann mehrere kinder auf die welt gebracht.
ich gönne ihr mutterglück von herzen, nur als treuer fan werde ich nichts mehr von ihr hören. es gab soloplatten der übrigen mitglieder, aber ohne dolores macht das alles keinen sinn.
floesn
30.07.2006 - 00:15 Uhr
und dort auch mit ihrem mann mehrere kinder auf die welt gebracht.

Endlich Gleichberechtigung.
buzzy
30.07.2006 - 00:17 Uhr
@floesn

ja meinst du, der mann hat nicht seinen anteil dran?
ich sag mir immer: so wie es reinkommt, so kommt es im normalfall auch wieder raus.
ewald
30.07.2006 - 00:34 Uhr
@buzzy

danke!!!!!
nach der emanzipation der frau folgt die des mannes?
nur hat sich dabei eigentlich etwas geändert?
der mann gibt seinen anteil und die frau muss sehen,
wie sie damit klarkommt.
glücklich die frau, dessen mann geburtshelfer ist.
hebamme kann man ja schlecht sagen.
buzzy
30.07.2006 - 02:05 Uhr
müssen männer wie ewald immer ihren saft dazugeben?
Loam Galligulla
30.07.2006 - 02:11 Uhr
floesn (30.07.2006 - 00:15 Uhr):
und dort auch mit ihrem mann mehrere kinder auf die welt gebracht.

Endlich Gleichberechtigung.



Tihi..
buzzy
30.07.2006 - 02:13 Uhr
ja, und was machen eigentlich unsere frauen im forum? habe heute noch keine angetroffen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: