Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lee Clayton

User Beitrag
buzzy
29.07.2006 - 12:12 Uhr
Liebe Kids und Teens, es gab Ende der 70er ein Interpret, der heutzutage leider immer noch zuwenig beachtet wird.
Er hat 4-5 CD`s rausgebracht, davon sind 2 absolute
Klassiker, die in keiner Sammlung fehlen dürfen:
1. Naked Child
2. Border Affair

Also, erweitert euren Horizont und hört mal rein.
bärentatze
29.07.2006 - 15:30 Uhr
die scheiben habe ich auch.
lasst euch sagen, der buzzy hat recht.
ewald
29.07.2006 - 23:45 Uhr
verstehe gar nicht, warum dieses thema so wenig anklang findet, wahrscheinlich sind einfach zuviele kids in der leitung, gerade für die ist aber dieser thread bestimmt.
Spirit
18.05.2008 - 16:25 Uhr
Lee Clayton hat mit seinen CDs tatsächlich Klassiker geschaffen. Border Affair ist auch sehr gut, hat aber noch nicht die Power von Naked Child oder The Dream Goes On - zeitlose erstklassige Musik. Leider veröffentlicht Lee Clayton nichts Neues mehr.
oldfield
22.05.2008 - 15:21 Uhr
Lee Clayton ist der Klassiker schlechthin.
habe ebenfalls beide oben aufgeführten alben.
kiddies, hört mal rein. auch die alten wissen, was gute musik ist...
Bock
22.05.2008 - 16:22 Uhr
Kannte nur Marlon Brando als Lee Clayton in Missouri Breaks. Was macht der denn so für Musik?
oldfield
22.05.2008 - 16:38 Uhr
hör doch mal bei youtube rein.
anspieltips: sexual moon, I ride alone, wind and rain, jaded virgin, back home from tennessee,

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim