Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Enablers

User Beitrag
messiah
28.07.2006 - 21:26 Uhr
noch keine fred zu dieser fantastischen band!?

"output negative space" ist bis jetzt in meiner top-ten des jahres
album ist übrigen auf "neurot" erschienen...
Khanatist
29.07.2006 - 10:29 Uhr
Sehr klasse, besser als die 1. CD
fakeboy
29.07.2006 - 11:46 Uhr
die 1. cd kenn ich nicht, aber "output negative..." find ich ebenfalls sehr sehr gut. wunderbar spröd, die platte.
Third Eye
29.07.2006 - 12:49 Uhr
Neurot is ein Qualitätslabel ... da kann man getrost jeden Release ungehört kaufen, alles irgendwie toll. Und die Enablers sowieso. Für alle die Slint nachtrauern (und wer tut das nich). Sehr gespannt bin ich auch auf die erste Scheibe von Battle of Mice .. und auf die neue Red Sparowes, natürlich. ;-)
Khanatist
13.11.2006 - 20:29 Uhr
Kann es sein, dass bis auf Made Out of Babies keine Band ordentliche Touren zustande kriegt? Münchener, fühlt euch beneidet:

http://www.southern.com/southern/tour/ENABL
Khanatist
15.07.2008 - 00:19 Uhr
Es klaffen noch große TBA-Lücken im Tourplan der Enablers. Wird also nicht der einzige Termin bleiben:

31.08. Hamburg - Hafenklang
fakeboy
15.08.2008 - 14:12 Uhr
hab grad mal wieder "output negative space" aufgelegt. steinigt mich, aber ich find die ehrlich gesagt einen tick besser weil mitreissender als "spiderland"...
messiah
07.09.2008 - 15:47 Uhr
neues album "tundra" ist wieder großartig geworden
messiah
22.04.2011 - 13:22 Uhr
neues album "blown realms and stalled explosions" am 29.4. auf exile on mainstream records
Exile On Mainstream
28.04.2011 - 09:00 Uhr
erste Tourdates:

15.09.2011 GER Leipzig, UT Connewitz
16.09.2011 GER Dresden, Beatpol
17.09.2011 GER Berlin, Schokoladen
18.09.2011 GER Potsdam, Fabrik
...weitere Daten folgen!
Freakfolk-Andy
28.04.2011 - 12:51 Uhr
Habe die "Tundra" in einer geilen Holzbox... für 9,99 bei Müller for Music in Essen, war für mich kaum zu fassen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: