Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


ZOX - The wait

User Beitrag
konzertin
28.07.2006 - 17:48 Uhr
Hallo,
ich wollte euch einfach mal die Band ZOX ans Herz legen. Das Video zur Single "Can't Look Down" vom Album "The Wait" läuft ab und zu auf GIGA in der Musicbox und hoffentlich bald auch woanders.
Live sehen kann man sie auch bald, kommen nämlich auf ihre erste Europa Tour. 18.August geht es mit Berlin los.
Bei Interesse könnt ihr ja mal auf deren myspace Seite schauen:
http://www.myspace.com/zox
Tamara
28.07.2006 - 19:06 Uhr
Jap, kann nur bestätigen, dass die band ziemlich hübsche musik macht!
mr.bungle
28.07.2006 - 21:29 Uhr
mal jemand neben arcade fire, der die idee mit der geige sinnvoll umsetzt. bei yellowcard ist sie ja kaum zu hören
chucky
29.07.2006 - 10:06 Uhr
kommen die nicht mit diesen komischen Wesen von Hawthorne Heights auf Tour?
konzertin
29.07.2006 - 11:04 Uhr
Jau, Chucky da kannst du Recht haben, auf der ZOX Seite steht sowas...kenne die Band aber nicht, also die Hawthorne Heights. So schlimm, dass du sie komische Wesen nennst??

Und zur Geige, ich muss sagen, dass ich Geigen eigentlich nicht ausstehen kann..., aber ich weiß auch nicht, ich finde die ZOX einfach total klasse! auch wenn die sogar einen großen Schwerpunkt auf die Geige legen
vanne
04.08.2006 - 10:28 Uhr
ich finde zox auch total klasse!
hab mich jetzt erstmal mit den bands bekannt gemacht, die zum highfield kommen und die ich noch nicht kenne und bin dabei auf zox gestoßen... ich freu mich schon!
zote
15.08.2006 - 17:23 Uhr
shit...hätten die nich freitags auf dem highfield sein können...bin nur an dem tag da..weil ich bis auf Nada Surf, Less than jake und nun eben auch Zox keine drei Tage hin wollte
ich
16.08.2006 - 21:18 Uhr
sclecht.
konzertin
16.08.2006 - 21:28 Uhr
Och, wenn ZOX gerade wieder oben ist, dann hier auch nochmal:

08/18: Kalkscheune, Berlin
08/19: Highfield Festival, Hohenfelden
->08/20: Prime Club, Cologne (
konzertin
16.08.2006 - 21:31 Uhr
Ups...in Köln bin ich dabei!

08/18: Kalkscheune, Berlin
08/19: Highfield Festival, Hohenfelden
08/20: Prime Club, Cologne sein ;-)
08/21: Backstage, Munich
08/22: Magnet, Berlin
tamara
21.08.2006 - 15:59 Uhr
zox gestern in köln gesehen, war ja ziemlich cool!
freu mich schon, wenn sie im dezember wieder kommen...
Armin
14.09.2006 - 18:48 Uhr
ZOX
neues Album "The Wait"
VÖ 15.09.2006 (Sideonedummy Records)
www.zoxband.com

Sagen wir es kurz: Zox`s erster Europatrip im August war ein für die
Band sensationeller Erfolg! Ohne Album im Rücken (denn dieses
erscheint erst morgen!) warteten dennoch dutzende Fans bereits
nachmittags vor den Clubs und auch ihr Auftritt auf dem Highfield
Festival und im Spirit Tour Zelt liess keine Fragen offen: Mit ZOX
wächst eine junge Indie-Band heran, die das Zeug dazu hat, sich in
Windeseile in der Szene zu etablieren!

Einige Presse-Stimmen zum morgen erscheinenden Album:

"Adult Rock für ein neues Jahrhundert"
VISIONS (9/12 Punkte)

"ZOX schaffen mit "The Wait" ein sehr abwechslungsreiches und
innovatives Album, dass bereits Anfang 2005 über das Bandeigene Label
für Furore sorgte"
STARDUST MAGAZIN

"ein fesselndes, packendes Meisterwerk wie man es selten zu Ohren
bekommt"
HELLDRIVER, 7/7 Punkte

"Ein echte Erfrischung im Indie-Allerlei"
SELLFISH

konzertin
16.09.2006 - 18:57 Uhr
Keine Rezi :(
Aber da ihr bestimmt ja schon alle das Album habt...ich weiß erst seit gestern, dass da ein Hidden-Track vor dem ersten Lied ist und der ist toll!
konzertin
22.09.2006 - 18:35 Uhr
Juchu, juchu eine Rezession!
Loam Galligulla
22.09.2006 - 19:20 Uhr
Tihi, die Rezi ist super.
konzertin
22.09.2006 - 19:21 Uhr
Da fast der ganze Text um den Aufkleber geht...also bei mir ist der gar nicht drauf :) und das Album ist von einer anderen Plattenfirma.
Oliver Ding
22.09.2006 - 21:18 Uhr
@konzertin: Juchu, juchu eine Rezession!

Du scheinst den falschen Wirtschaftsteil zu lesen. :-)
Armin
23.09.2006 - 00:00 Uhr
Ist Dein Cover grau? Erschien in den Staaten ja schonmal vor rund einem Jahr, über Armo Records.
konzertin
23.09.2006 - 01:29 Uhr
Rezension ;)
Ähm...
ja mein Cover ist grau, hab meins aber ja auch schon was länger und über einen privaten Anbieter bei amazon bestellt. Dann hab ich wohl die ältere Version. Scheint aber wohl gleich zu sein, bzw da ist noch Vampire drauf
Scoundrel
15.11.2006 - 08:43 Uhr
Ich kann das Album nur weiterempfehlen; für mich wirklich eine der positivsten Überraschungen des Jahres!! Jedoch sind einige Vergleiche doch schon etwas seltsam...ich mein "Jack Johnson"?? "Pixies"???
Sascha
15.11.2006 - 12:18 Uhr
Schön das die hier auch Fans gewonnen haben. Die Tour hab ich leider verpasst. Bin vor 4-5 Jahren per mp3.com auf die Band gestossen, runde Sasche.
konzertin
29.01.2007 - 22:12 Uhr
Sie kommen endlich wieder!

03/15: Molotow, Hamburg, GERMANY
03/16: Gloria, Cologne, GERMANY (mit Virginia Jetzt!)
03/17: Roter Salon, Berlin, GERMANY
03/19: Hafenkneipe, Zurich, SWITZERLAND
03/20: Chelsea, Vienna, AUSTRIA
03/21: Backstage, Munich, GERMANY

Warum blos gerade in Köln mit Virginia Jetzt!??? Das kann doch nicht angehen...
Scoundrel
29.01.2007 - 22:26 Uhr
Mann, warum snobben so viele Bands momentan Belgien wenn sie durch Europa touren???
konzertin
29.01.2007 - 22:27 Uhr
Oh, nicht nur mit Virginia Jetzt!, sondern auch mit Samba in Köln
konzertin
29.01.2007 - 22:46 Uhr
Sorry, für die dritte Antwort in kürzester Zeit von mir...aber es gibt noch was ganz wichtiges!!!
Alle die helfen wollen für die Konzerte Promo zu machen, meldet euch mal bei mir! Das wäre super!
Armin
30.01.2007 - 16:21 Uhr
ZOX
akt CD "The Wait" (Sideonedummy / Cargo)

Mit Sicherheit D-I-E Überraschungsband 2006! Ihren Stilmix aus
Rock-Indie-Emo-Offbeat konnte die Presse nie wirklich einsortieren,
aber umso mehr abfeiern!
Das Slam wählte sie in die Top40 Alben des Jahres, auf NBC räumte ihre
Single "Can`t Look Down" 11 Wochen Dauer-Rotation ab und auf ihrer
ausverkauften Sommer-Tour mit Hawthorne Heights sowie den Festivals
Highfield, Leeds und Reading bewiesen sie ihre grandiosen
Live-Qualitäten!
Oder wie das Visions sagte: "Adult Rock für ein neues Jahrhundert!"

15.03. DE - Hamburg - Molotow
16.03. DE - Köln - Gloria +Virginia Jetzt
17.03. DE - Berlin - Roter Salon (Karrera Club!)
19.03. CH - Zurich - Hafenkneipe
20.03. AT - Wien - Chelsea
21.03. DE - München - Backstage

Booking: X-Why-Z www.x-why-z.eu
eric
30.01.2007 - 21:00 Uhr
Ich mag "The wait".
konzertin
13.02.2007 - 14:08 Uhr
ecard: www.sideonedummy.de/zox/
Tamara
20.02.2007 - 14:37 Uhr
Hat jemand Fragen an die Band?
Wenn ja, immer her damit!!
Armin
08.03.2007 - 13:09 Uhr


2. TERMINÄNDERUNG

ZOX

Das für den 17.3. angesetzte Konzert in Berlin im Rahmen des Karrera Klubs
wird nicht wie geplant stattfinden. ZOX werden jetzt am gleichen Tag im
Vorprogramm von GOOD CHARLOTTE spielen

17.03. Berlin ­ Columbia Club (im Vorprogramm von Good Charlotte)

interview...
08.03.2007 - 15:34 Uhr
... gibt es hier zu lesen:

http://roteraupe.de/index.php?site=interview&id=24

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim