Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Open-Source-Festival

User Beitrag
wohay
28.07.2006 - 13:40 Uhr
Hey,

wer geht hin?

Ich werd wohl allein hingehen müssen, aber egal. Zoot Woman sind es wert!
hallo
28.07.2006 - 14:18 Uhr
hallo
bee
28.07.2006 - 14:33 Uhr
hört sich an wie ein Treffen der Linux Community ,-)
wohay
28.07.2006 - 14:39 Uhr
ein Treffen der Linux Community?
bee
28.07.2006 - 14:47 Uhr
jau - look:
http://de.wikipedia.org/wiki/Open_source
wohay
28.07.2006 - 14:56 Uhr
achso : )

ja ne, ist n elektronisches musikfestival!
nicht mehr, nicht weniger!
phil
28.07.2006 - 15:22 Uhr
mit zoot woman ist es allerdings dann doch eher mehr. sind obendrein noch eine schmankerl dabei und auch die location klingt sehr nett
wohay
28.07.2006 - 15:52 Uhr
ja, ich sag ja, ist ja auch toll.
deswegen geh ich hin!

und zoot woman..herrlich!"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim