Cobra Starship - While the city sleeps, we rule the streets

User Beitrag
peety
27.07.2006 - 13:03 Uhr
Sehr sehr cooles Projekt vom ex-Midtown-Sänger Gabe Saporta irgendwo zwischen Hip Hop, Electro und Emo.
Muss man gehört haben, lange nicht etwas mit so viel Style gehört!
peety
29.07.2006 - 12:19 Uhr
Also hier nochmal nähere Infos, weil die ja keiner zu kennen schient:
Cobra Starship besteht aus 4 Sängern, angeführt von "Midtowns" Gabe Saporta. Dann sind noch dabei William Becket von "The Academy is", Travis McCoy, der Rapper von den tollen "Gym Class Heroes" und die *lechtz* geile Maja Ivarsson von "The Sounds"

In Aktion sehen könnt ihr die im Video zum ersten Song "Snakes on a plane": http://www.youtube.com/watch?v=Fp6p-Mrp7hU&search=cobra%20starship

Sehr geiles Video (besonders die Szenen mit Maja, wow), sehr geiler Song und ein kurzer Gastauftritt von Samuel L. Jackson

Hoffentlich gibt es jetzt mal ein paar Kommentare
peety
29.07.2006 - 14:52 Uhr
Ihr seid schon fies...
Obrac
30.07.2006 - 00:00 Uhr
Tut mir Leid. Überzeugt hat es mich nicht. Aber vielleicht ist das Album ja nicht schlecht. Midtown hatten durchaus ein paar gute Songs.
mr.pink
21.11.2006 - 17:39 Uhr
absolute partyplatte.

fesselt einen sicher nicht lange, aber da sind schon einige tanzflächen-schmeisser drauf.

snakes on a plane hat was
zote
21.11.2006 - 18:24 Uhr
Find die auch ziemlich gut.Aber haben sich Midtown jetzt eigendlich offiziell aufgelöst?
Gomes
29.01.2007 - 21:49 Uhr
Cobra Starship bestehen net aus Gabe Saporta William Becket Travis McCoy und Maja Ivarsson,
letztere 3 werden nur bei Snakes On A Plane (Bring IT) gefeatured.
Cobra Starship bestehen aus Gabe Saporta und Band allerding muss ich euch zustimmen das sie sau cool sind
hab mir das Album aus den USA importieren lassen.. einfach sehr geil! Besonders die Tracks "keep it simple", "you can't be missed if you never go away", "the ballade of big poppa and diamond girl" und "It's amateur night at the apollo creed"

Besorgt euch das Teil mal alles andere is auch sau geil!!!


MfG
Der Gomes
Armin
24.03.2007 - 11:23 Uhr
COBRA STARSHIP - While The City Sleeps, The Rule The Streets
CD, VÖ 30. März 2007
COBRA STARSHIP ist noch eine relative neue Band, die sich rund um den ehemaligen Midtown-Sänger Gabe Saporta versammelt hat und stark an Bands wie Panic! At The Disco erinnert. Die Scheibe ist teils rockig, teils punkig und glänzt sogar mit musikalischer Abwechslung in Richtung Elektro wie "Send My Love To The Dancefloor, I'll See You in Hell (Hey Mister DJ)" oder Hip Hop wie z.B. In "Ballad Of Big Poppa and Diamond Girl". Eine sehr abwechslungsreiche und Erfolg versprechende Platte, die außerdem auch noch discotauglich ist.


Eurodance Commando
12.02.2010 - 00:56 Uhr
Nie gehört von der Band.
Und die verkaufen mal eben das Luxor aus ?
chucky
12.02.2010 - 01:02 Uhr
Haben wohl einiges an Internet-credibility. Kenn die aber auch nur, weil ich vor 6 Jahren oder so total auf Midtown stand.
bebbo
12.02.2010 - 16:29 Uhr
dieses "good girls go bad" ist schon ein ziemlich cooler partysong, irgendwo zwischen pop- punk und lady gaga.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: