Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Papa Roach - Paramour sessions

User Beitrag
chucky
02.09.2006 - 15:39 Uhr
to be loved
Luke_sein_Vater
02.09.2006 - 15:42 Uhr
Kann man auch auf deren myspace seite hören.

www.myspace.com/paparoach
floesn
02.09.2006 - 15:42 Uhr
Seit wann sing Brian Molko bei denen?
chucky
02.09.2006 - 15:43 Uhr
Richtig, passt sogar, ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Ob die mit der Stimme technisch was gemacht haben?
floesn
02.09.2006 - 15:45 Uhr
Also nicht der Stimme wegen, aber der scheint zumindest nen Gastauftritt als Sänger in dem Video zu haben.
Abgesehen davon, hab ich eh nicht viel von dem Lied erwartet - wurde nicht enttäuscht. Das Lied ist so......ich weiß nicht. Langweilig trifft es ganz gut.
chucky
02.09.2006 - 15:46 Uhr
Hab ich ja gesagt, der Refrain passt perfekt auf die neue Lostprophets-Scheie :-D
chucky
02.09.2006 - 15:46 Uhr
b vergessen, bin immer noch besoffen glaub ich..
lol
02.09.2006 - 15:47 Uhr
lolll
Snatcher
02.09.2006 - 16:31 Uhr
der song is so 0815 und das video so stumpf dass es irgendwie schon wieder total geil kommt


weiß net aber ich mags =)
CHaz
02.09.2006 - 21:27 Uhr
ja du hörst emo raus
floesn
02.09.2006 - 21:29 Uhr
Es sieht vor allem auch 0815-Emo aus! Bäh!
CHaz
03.09.2006 - 13:47 Uhr
ich find das en bisschen arm, jetzt wo der nu-metal zug abgefahrn ist, steigen sie auf den emo zug auf. ist doch en arschtritt für viele fans
Snatcher
03.09.2006 - 14:18 Uhr
wo machen die denn jetzt emo? falls du das auf den look beziehst den hatten sie auch schon bei der letzten platte und der song klingt wohl wenn überhaupt noch eher nach new metal denn emo
CHaz
03.09.2006 - 14:24 Uhr
klingt überhauptnicht nach nu-metal. auch nicht nach emo^^ aber mehr nach emo als alles andere.
Snatcher
03.09.2006 - 14:27 Uhr
naja wenn du meinst..dann klang die letzte platte aber auch schon nach emo ;)
floesn
03.09.2006 - 14:37 Uhr
Ich kenn nur die erste, den Rest hab ich mir immer geschenkt. Zurecht - wenn ich das so sehe.
chucky
03.09.2006 - 15:19 Uhr
*Schublade auf* - Southern Alternative New Rock - *Schublade zu*
CHaz
03.09.2006 - 22:25 Uhr
oder die donots schublade :D
Armin
07.09.2006 - 12:11 Uhr
PAPA ROACH
aktuelles Album: "Paramour Sessions" VÖ: 08.09.

PAPA ROACH - "Paramour Sessions"

Sie wollten ihre Ruhe haben und brauchten einen Ort, an dem sie nicht ständig mit der Außenwelt konfrontiert wurden. Daher entschlossen sich Papa Roach für die Arbeiten an ihrem fünften Album in die Paramour Mansion zu ziehen, ein geschichtsträchtiger Ort und mittlerweile auch ein Studio in den Hollywood Hills. „Wir zogen also in die Villa, und unser einziger Plan war, die schonungsloseste, fieseste Platte überhaupt aufzunehmen“, erklärt Sänger Jacoby Shaddix. „Als wir aber schließlich eingezogen waren, bemerkten wir schon bald, dass das Gebäude eine Aura hat, die stärker war als unsere Pläne. Schon bei der ersten Jam-Session wurde uns klar, dass etwas ganz Außergewöhnliches, etwas völlig Unerwartetes abging. Noch nie zuvor hatten wir sechs, sieben Stunden am Stück Musik gemacht - hier aber konnten wir nicht anders! Wir mussten einfach alle Kreativschleusen aufreißen und loslegen!“ Papa Roach ließen alles offen. Mal gingen sie in Richtung Metal, dann Hardcore, Punkrock und um dann ein Fünkchen Pop zu finden. „The Paramour Sessions“ ist ein wahrer Gefühlsstrudel. Es geht um Liebe, um knallharte Gewalt, um Sex, Drogen und um Rock’n’roll. Dann geht es um Ängste, aber auch um unglaubliche Stärke – und es geht um eine Band, die sich treiben lässt und am Ende zu sich selbst findet. „The Paramour Sessions“ ist eine sehr ehrliche und sehr direkte Platte – oder um es mit den Worten von Bassist Tobin Esperance zu sagen: „Sie ist genau das, was Papa Roach als Band sein wollen.“


Papa Roach live on Tour:
05.10. Köln / Stollwerk
06.10. Hamburg / Markthalle
08.10. Frankfurt / Batschkapp
09.10. München / Backstage
CHaz
10.09.2006 - 17:41 Uhr
http://www.clearchannelmusic.com/cc-common/mfeatures/player/player.html?songLink=foreverL&folderName=paparoachSP

das komplette album als webstream^^ doch besser als die single vermuten lies
moritz
10.09.2006 - 18:10 Uhr
auf dem playerbild von CHaz' Link sieht Jacoby aus wie der "Sänger" von Tokio Hotel xD
Daharka
10.09.2006 - 19:19 Uhr
lames album bisher, langsame songs viele drauf... weniger härte, aber vlt. solltichs nochmal komplett ruhig durchhörn...
CHaz
10.09.2006 - 23:22 Uhr
also ich finds besser als die single- und abwechslungreicher als man vermuten hätte können.
JD
10.09.2006 - 23:35 Uhr
Positive Weiterentwicklung ist deutlich erkennbar, muß man wohl oder übel anmerken.

Naja, wers braucht?! Mein Fall ist es nicht wirklich.
King of Kings
11.09.2006 - 16:50 Uhr
Vor allem Emo, lass die LEute doch so aussehen wie sie wollen aber Emo ist diese Scheibe nicht. Das ist Rock, kein Emo, kein Nu Metal, ROCK.

Hört mal mehr Musik damit ihr euch mal äußern dürft.
cds23
11.09.2006 - 17:02 Uhr

Der Sänger war doch mal was fülliger, hatte breite Baggies an und nicht ein einziges Tattoo auf dem Körper, oder? Schlimm, was der aus sich gemacht hat.
CHaz
11.09.2006 - 21:06 Uhr
@ KIng of Kings
definier mir mal emo, nu metal und sag mir was an den musikrichtungen nicht rock ist
King of Kings
12.09.2006 - 16:19 Uhr
Frag mal AC/DC, Kiss, Megadeath, Metallica ob Nu-Metal, Rock ist. Sie treten dir in den Arsch.

Frag mal Funeral for my friend oder jede anadere X-beliebige Emoband, ob Emo etwas mit ROCK zu tun hat, die weinen dich voll.

Wenn weiterer Bedarf erscheint, dann www.wikipedia.de

Dort steht alles weitere...
CHaz
12.09.2006 - 16:41 Uhr
ich habe gesagt du sollst mir sagen, was daran nicht rock sein soll. oder kannste mir die nummern von den bands geben?
CHaz
12.09.2006 - 16:43 Uhr
rock ist doch nur ein überbegriff
toifel
12.09.2006 - 17:26 Uhr
Der Sänger war doch mal was fülliger, hatte breite Baggies an und nicht ein einziges Tattoo auf dem Körper, oder? Schlimm, was der aus sich gemacht hat.

vielleicht ist er mittlerweile bei seinen eltern rausgeflogen? :o)
Blackend
13.09.2006 - 09:48 Uhr
Alter Schwede,
hab gestern 2 Songs vom neuen Album im Radio gehört. Eine war ganz gut und der andere ging richtig nach vorne. Mit ganz viel Bumm, Bumm, Bumm und alles.
Heute werd ich mir das Album holen - das hat überzeugt.
Und kann King Nothing hier mal aufhören in Schubladen zu denken?! Das nervt ja wie Otze.
Pissdrunk
13.09.2006 - 12:43 Uhr
Schmeiß dein Geld doch einfach in den nächsten Gulli.
muselmann
13.09.2006 - 12:48 Uhr
Ich seh es wie Blackend. Hab mir die Ohren zugehalten, als ich die Promo in den Händen hatte und dann im Player. Ist ein überaus akzeptables Album - auch wenn man das eigentlich gar nicht wahr haben will.
CHaz
13.09.2006 - 21:01 Uhr
hab das album auch, ich finds stark
JD
13.09.2006 - 21:07 Uhr
Hab gehört, dass die sich damit endlich aus dem NewMetal Sumpf rausziehen konnten...Naja wers brauch.
CHaz
13.09.2006 - 21:45 Uhr
was heißt hier sumpf, ich (und soweit ich weiß auch plattentests) fand die ersten beiden alben ganz gut.
JD
13.09.2006 - 22:25 Uhr
Mit Sumpf meinte ich,den ermüdeten New Metal Hype generell. Songs wie Broken Home & Last Resort gehörten ja dazu. Davon hört man angeblich nichts mehr auf der neuen Platte und das ist gut.

&

Rezensionen heißen nichts - schau dir mal an wie viele belanglose Indie-aner eine gute Wertung bekamen, über die jedoch keine Sau mehr spricht. Außerdem wurden Papa Roach Alben, hier zu selben Zei bewertet, wie Reamon (die sogar'ne 9/10 bekamen) Wirds zu dieser aktuellen CD eigentlich eine Rezi geben?!
Coby
13.09.2006 - 23:28 Uhr
Gutes Album, definitiv. Hat 6/10 locker verdient.
CHaz
13.09.2006 - 23:36 Uhr
broken home und besonders last resort sind aber klassiker
Obrac
13.09.2006 - 23:53 Uhr
broken home und besonders last resort sind aber klassiker

Wer sagt das? Das Klassikerkommitee? Üble Teeniekacke mit dazugehörigen Schwachsinnsvideos.
JD
14.09.2006 - 00:20 Uhr
broken home und besonders last resort sind aber klassiker

Und was heißt das, bitte?! Auch wenn über die Qualität der Musik sag sowas nicht aus... die beiden Songs waren ein Verbrechen, wie ich finde!

Naja, eigentlich ist mir das Thema egal, finde nur gut, dass eine Band (besser spät als nie)einen Schritt in die richtige Richtung setzte.
der don
14.09.2006 - 02:02 Uhr
öhm, kann mir mal jmd sagen ob sich "forever" im hg nach "walking in my shoes" immer mal kurz anhört!
Bin mir da irgendwie recht sicher ;)
Diese "Uhuh" was bei DM immmer kommt :)
Nate
14.09.2006 - 09:53 Uhr
@Obrac

Dein Gekeule hier ist echt unerträglich. Was willst du damit bezwecken? Willst du Papa Roach schlechter machen als sie sind? Das Broken Home und Last Resort Klassiker des modernen Rocks sind ist unbestritten. Und das sage ich obwohl ich kein "Papa Roach - Fan" bin.

@JD

Wieso Verbrechen und wieso Schritt in die richtige Richtung? Totaler Kokolores was ihr hier von euch gebt.
Obrac
14.09.2006 - 09:57 Uhr
Dein Gekeule hier ist echt unerträglich. Was willst du damit bezwecken? Willst du Papa Roach schlechter machen als sie sind? Das Broken Home und Last Resort Klassiker des modernen Rocks sind ist unbestritten. Und das sage ich obwohl ich kein "Papa Roach - Fan" bin.

Von wem unbestritten? Kommt jetzt wieder das Klassikerkommitee ins Spiel? Was Papa Roach da gemacht haben, haben genug Bands vorher noch zehnmal besser gemacht. Und Papa Roach muss ich garnicht schlechter machen als sie sind; sie sind eh schon schlecht genug.
Nate
14.09.2006 - 10:22 Uhr
Klassiker in dem Sinne das sie auch heute noch gerne in diversen Clubs gespielt werden. Ich weiss aus sicherer Quelle das du mit dieser Art der Musik nicht viel anfangen kannst, kann es sein das du deshalb etwas voreingenommen bist? Klar gibts immer Vorreiter und so manche schlechte Nachahmer aber da gibts mit Sicherheit schlechtere als Papa Roach.
Obrac
14.09.2006 - 10:30 Uhr
Ich weiss aus sicherer Quelle das du mit dieser Art der Musik nicht viel anfangen kannst, kann es sein das du deshalb etwas voreingenommen bist?

Ich mag Bands dieser "Generation" nicht sonderlich, das stimmt. Das hat aber nicht viel mit einer grundsätzlichen Ablehnung, sondern vielmehr mit einer Ablehnung aufgrund von langweiliger Musik zu tun. Es ist ja jetzt nicht so, dass ich keine harte Musik oder sogar sprechgesangsangehauchte Musik hören würde. Nur finde ich Papa Roach halt ziemlich schlecht. Die sind/waren so sehr auf Teenie-Sprachrohr getrimmt,dass mir dabei einfach schlecht wird, sorry. Und voreingenommen wäre ich, wenn ich über das neue Album urteilen würde. Wahrscheinlich werde ich es mir garnicht erst anhören, mal abgesehen von den Songs, vor denen man aufgrund von MTV-Berieselung nicht fliehen kann.

Nate
14.09.2006 - 10:51 Uhr
Wenn wir schon bei Sprechgesang sind...

Was hälst du hiervon?
Obrac
14.09.2006 - 10:58 Uhr
Der Refrain ist nicht schlecht.. den Text mag ich aber nicht und das Video auch nicht. Ist mir alles wohl ein bisschen zu poppig. Ich fand z.B. die Sprechgesangspassagen auf der Mantra von Shelter genial.
Nate
14.09.2006 - 11:27 Uhr
Ja Shelter ist nicht übel.

Hier mal ein Klassiker

Und hier gibts sogar ne Rezi zu

Mir gefällts. Muss aber mal wieder Shelter hören, hat lange nicht mehr im CD Player rotiert.







Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim