Chuck Ragan - Feast or famine

User Beitrag
TRBNGR
26.07.2006 - 12:17 Uhr
http://www.myspace.com/chuckragan

4 Solo-Songs. Die Stimme ist immer noch so geil wie zu seligen Hot Water Music-Zeiten. "The Boat" find ich saustark! Wenn da mal n Solo-Album kommt, wär das reichlich Grund zur Freude...
Lavelle
26.07.2006 - 12:41 Uhr
nach einmal durchhören find ich's enttäuschend langweilig.
TRBNGR
26.07.2006 - 12:43 Uhr
Findest du? Na ja, man sollte halt nicht HWM-Punk erwarten, aber zumindest das schon erwähnte The Boat ist toll. Find ich.
tobi
26.07.2006 - 17:36 Uhr
Klingt sehr stark nach seinem Rumbleseat Projekt. Ganz in Ordnung, mit einer kompletten Band gefällt er mir aber ein bischen besser.
pjotr
07.04.2007 - 17:23 Uhr
Am 08. Mai kommt das Soloalbum "Los Feliz".
pjotr
04.05.2007 - 14:26 Uhr
Ist ja doch bloß ein Livealbum.
Armin
26.07.2007 - 19:21 Uhr
CHUCK RAGAN "Feast Or Famine"


Das ist eine Überraschung, wenn man "Feast And Famine" hört : Es ist unleugbar, dass diese dunkle Stimme, die in die Vergangenheit kraftvolle Punk Hymnen sang, CHUCK RAGAN gehört. Heute ist der ehemalige Hot water Music Frontmann ein Musik Troubadour geworden : Er schreibt akustischen Songs, die aber die gleiche Leidenschaft haben wie die seiner Punkrock Karriere. "Feast Or Famine" ist sein erstes Album für Side One dummy als Sänger und Songschreiber. Seine musikalische Reise fängt CHUCK RAGAN nur mit einer Akustik-Gitarre ein.




Und dann ist CHUCK RAGAN auch auf Tour durch ganz Europa...
(von-bis 13.09. - 14.10.)

13.09. DE - Erfurt - Open Air
14.09. DE - Lingen - Open Air
15.09. DE - Hamburg - Knust
16.09. DE - Berlin - Lido
17.09. DE - Dresden - Groove Station
19.09. DE - Cologne - Underground
20.09. DE - Bielefeld - Kamp
21.09. DE - Dortmund - FZW
22.09. DE - Saarbrücken - Roxy
23.09. DE - Buchloe (near Munich) - JuZ
25.09. DE - Gießen - MUK
26.09. DE - Erlangen - E-Werk
27.09. AT - Graz - PPC
28.09. AT - Lustenau - Carinisaal
29.09. AT - Steyr - Röda
30.09. AT - Vienna - Arena
02.10. DE - Konstanz - Kulturladen
03.10. CH - Luzern - Schüür
04.10. DE - Freiburg - Auditorium
05.10. DE - Karlsruhe - Substage
06.10. DE - Chemnitz - Talschock
12.09. DE - Frankfurt - Excess
07.10. DE - Bremen - Römer
08.10. DE - Münster - Sputnikhalle
09.10. UK - Brighton - Engine Rooms
10.10. UK - London - Underworld
11.10. UK - Newport - Le Pub
12.10. UK - Edinburgh - Hive
13.10. UK - Leeds - Joseph Well
14.10. BE - Antwerpen - Trix Cafe






VÖ 24.08.
aquaman
27.07.2007 - 10:56 Uhr
yeah, in bielefeld dabei!
Armin
06.08.2007 - 19:08 Uhr
CHUCK RAGAN "Feast Or Famine" VÖ in Europa: 24 August 2007



Das ist eine Überraschung, wenn man "Feast And Famine" hört : Es ist unleugbar, dass diese dunkle Stimme, die in der Vergangenheit kraftvolle Punk Hymnen sang, CHUCK RAGAN gehört. Heute ist der ehemalige Hot water Music Frontmann ein Musik Troubadour geworden : Er schreibt akustische Songs, die aber die gleiche Leidenschaft haben wie die seiner Punkrock Karriere. "Feast Or Famine" ist sein erstes Album für Sideonedummy als Sänger und Songschreiber. Seine musikalische Reise fängt CHUCK RAGAN nur mit einer Akustik-Gitarre ein.

Auf Chuck Ragan's Myspace-Seite habt Ihr die Möglichkeit Euch das gesamte Album schon 3 Wochen vor Veröffentlichung anzuhören.
Also checkt http://www.myspace.com/chuckragan

Das "Do You Pray" Video ist ausserdem auf Chuck's Myspace-Seite und hier könnt Ihr es sehen :


Und dann ist CHUCK RAGAN auch auf Tour durch ganz Europa...
(von-bis 13.09. - 14.10.)

12.09. DE - Frankfurt - The Exzess in Frankfurt
13.09. DE - Erfurt - Open Air - mit Muff Potter
14.09. DE - Lingen - Open Air - mit Muff Potter
15.09. DE - Hamburg - Knust - mit Muff Potter
16.09. DE - Berlin - Lido - mit Muff Potter
17.09. DE - Dresden - Groove Station - mit Muff Potter
19.09. DE - Cologne - Underground - mit Muff Potter
20.09. DE - Bielefeld - Kamp - mit Muff Potter
21.09. DE - Dortmund - FZW - mit Muff Potter
22.09. DE - Saarbrücken - Roxy - mit Muff Potter
23.09. DE - Buchloe (near Munich) - JuZ - mit Muff Potter
25.09. DE - Gießen - MUK - mit Muff Potter
26.09. DE - Erlangen - E-Werk - mit Muff Potter
27.09. AT - Graz - PPC - mit Muff Potter
28.09. AT - Lustenau - Carinisaal - mit Muff Potter
29.09. AT - Steyr - Röda - mit Muff Potter
30.09. AT - Vienna - Arena - mit Muff Potter
02.10. DE - Konstanz - Kulturladen - mit Muff Potter
03.10. CH - Luzern - Schüür - mit Muff Potter
04.10. DE - Freiburg - Auditorium - mit Muff Potter
05.10. DE - Karlsruhe - Substage - mit Muff Potter
06.10. DE - Chemnitz - Talschock - mit Muff Potter
07.10. DE - Bremen - Römer
08.10. DE - Münster - Sputnikhalle
09.10. UK - Brighton - Engine Rooms
10.10. UK - London - Underworld
11.10. UK - Newport - Le Pub
12.10. UK - Edinburgh - Hive
13.10. UK - Leeds - Joseph Well
14.10. BE - Antwerpen - Trix Cafe


exzess ffm
14.08.2007 - 18:28 Uhr
...das konzert in frankfurt ist OHNE muff potter - nur chuck solo
Armin
21.08.2007 - 19:28 Uhr

Eure Erfahrungen mit Chuck Ragan (Ex Hot Water Music Frontmann)!

CHUCK RAGAN kommt nach Deutschland ! Der ehemalige Hot Water Music Frontmann beginnt seine Tour am 12.09. in Frankfurt und wird danach noch 20 weitere Städte besuchen, viele davon im vorprogramm von Muff Potter
Im Rahmen dieser Tour brauchen wir Eure Hilfe um unsere einmalige Promo-Aktion zu unterstützen:

Am 01.09.07 startet das Chuck Ragan WebWheel zu seinem neuen Album "Feast or Famine". Dort könnt Ihr schon einige ausgewählte Songs aus seinem neuen Album hören. Ausserdem habt Ihr die Chance Tickets für ein Konzert von Chuck in Deutschland zu gewinnen. Als besonderes Extra gibt es zusätzlich einige Geschichten rund um Chuck Ragan zu lesen. Sei es von Chuck selbst zu einem Titel seines neuen Albums, Anekdoten seiner Freunde oder Geschichten seiner treuesten Fans!

Und hier kommt Ihr ins Spiel - Schickt uns Eure persönlichen Stories die Ihr mit Chuck, seiner Musik, auf seinen Konzerten, usw hattet.

-Habt Ihr Hot Water Music auf einem Konzert gesehen ?
-Seid Ihr mit Chuck und seinen Jungs nach einem Konzert noch um die Häuser gezogen?
-Oder habt Ihr Chuck Ragan Solo auf einem Konzert gesehen?

Erzählt es uns !
Die Geschichten sollten circa 500 Zeichen lang sein! Die interessantesten von Euch eingesendeten Geschichten werden bei dem Chuck Ragan WebWheel eingebaut.

Als Dankeschön für Eure eingesendeten Geschichten könnt Ihr das neue Album "Feast And Famine" von Chuck Ragan vor Veröffentlichung und weitere Sideonedummy Preise gewinnen!
Wir freuen uns auf Eure Geschichten !

Schreibt uns eine Mail bis 27.08.2007 an aude@cc-ltd.net ! Bis bald!



--------------------------------------------------------------------------------

Nur noch 3 Tage bis zur VÖ von "Feast Or Famine" von CHUCK RAGAN in Europa!



Das ist eine Überraschung, wenn man "Feast And Famine" hört : Es ist unleugbar, dass diese dunkle Stimme, die in der Vergangenheit kraftvolle Punk Hymnen sang, CHUCK RAGAN gehört. Heute ist der ehemalige Hot water Music Frontmann ein Musik Troubadour geworden : Er schreibt akustische Songs, die aber die gleiche Leidenschaft haben wie die seiner Punkrock Karriere. "Feast Or Famine" ist sein erstes Album für Sideonedummy als Sänger und Songschreiber. Seine musikalische Reise fängt CHUCK RAGAN nur mit einer Akustik-Gitarre ein.


Am 24 August 20007 wird das brandneue Album von Chuck Ragan verröffentlicht ! Aber Green Hell bietet Euch jetzt die Chance Chuck's neues Album 1 Woche vor der offiziellen Veröffentlichung zu bestellen ! Checkt den Link unten...
LP ab 11.50?, CD ab 15?




Um das Warten bis zur Veröffentlichung von "Feast Or Famine" erträglicher zu machen, haben wir für Euch das neue Video von Chuck zu seinem Song "The Boat":


Und verpasst nicht die Chance die Chuck Songs aus nächster Nähe zu erleben, denn Chuck kommt auf Tour durch ganz Europa....
(von-bis 13.09. - 14.10.)

12.09. DE - Frankfurt - The Exzess in Frankfurt
13.09. DE - Erfurt - Open Air - mit Muff Potter
14.09. DE - Lingen - Open Air - mit Muff Potter
15.09. DE - Hamburg - Knust - mit Muff Potter
16.09. DE - Berlin - Lido - mit Muff Potter
17.09. DE - Dresden - Groove Station - mit Muff Potter
19.09. DE - Cologne - Underground - mit Muff Potter
20.09. DE - Bielefeld - Kamp - mit Muff Potter
21.09. DE - Dortmund - FZW - mit Muff Potter
22.09. DE - Saarbrücken - Roxy - mit Muff Potter
23.09. DE - Buchloe (near Munich) - JuZ - mit Muff Potter
25.09. DE - Gießen - MUK - mit Muff Potter
26.09. DE - Erlangen - E-Werk - mit Muff Potter
27.09. AT - Graz - PPC - mit Muff Potter
28.09. AT - Lustenau - Carinisaal - mit Muff Potter
29.09. AT - Steyr - Röda - mit Muff Potter
30.09. AT - Vienna - Arena - mit Muff Potter
02.10. DE - Konstanz - Kulturladen - mit Muff Potter
03.10. CH - Luzern - Schüür - mit Muff Potter
04.10. DE - Freiburg - Auditorium - mit Muff Potter
05.10. DE - Karlsruhe - Substage - mit Muff Potter
06.10. DE - Chemnitz - Talschock - mit Muff Potter
07.10. DE - Bremen - Römer
08.10. DE - Münster - Sputnikhalle
09.10. UK - Brighton - Engine Rooms
10.10. UK - London - Underworld
11.10. UK - Newport - Le Pub
12.10. UK - Edinburgh - Hive
13.10. UK - Leeds - Joseph Well
14.10. BE - Antwerpen - Trix Cafe



Steffi
18.09.2007 - 14:42 Uhr
War jemand da? was hat er gespielt? auch hwm-Stuff?
Janosch
18.09.2007 - 17:37 Uhr
God Deciding von HWM wurde gespielt
außerdem gabs noch ein Alkaline trio Cover
nämlich bleeder und ein englische "bring dich doch selbst nach haus" version von muf potter.
Gänsehautfeeling gab es zudem als muff potter
zusammen mit chuck the boat zum besten gaben
unbedingt hingehen!
jaja
20.09.2007 - 16:48 Uhr
mir hat es wirklich gut gefallen, er hat nichts von hot water music gespielt, nur eigene sachen, glaube ich. die stimme wird zum glück nicht softer, und jetzt kann er damit sogar singen. außerdem ist er ziemlich abgegangen.
Mein wechselgeld
20.09.2007 - 16:49 Uhr
Noch nie von gehört, werde ich mir aber sicherlich auch niemals anhören!
Janosch
20.09.2007 - 20:17 Uhr
@mein wechselgeld
tolles kommentar, werd ich jetzt auch bei allen
Interpreten machen die mich nicht interessieren.
zu chuck ragan: also God deciding is von HWM
Knut
24.09.2007 - 16:40 Uhr
Find das Album wird zu unrecht so wenig beachtet. Ist eine interessante Mischung zwischen Chucks rauher Stimme und der akkustischen Musik. Dazu nach noch eine Handvoll guter Songs. The boat ist eines meiner Lieblingslieder in diesem Jahr.
BlueEgoBox
03.05.2008 - 11:34 Uhr
Tourdaten:

12.Mai.2008 20:00
Schlachthof Wiesbaden
13.Mai.2008 20:00
FZW Dortmund
14.Mai.2008 20:00
Waterfront Rotterdam
15.Mai.2008 20:00
Hof Ter Lo (Foyer) Antwerpen
16.Mai.2008 20:00
Dynamo Eindhoven
17.Mai.2008 20:00
The Underground Cologne
18.Mai.2008 20:00
Chez Heinz Hannover
19.Mai.2008 20:00
Molotow Hamburg
20.Mai.2008 20:00
Conne Island Leipzig
21.Mai.2008 20:00
Erhaltet den Hawerkamp Fest Münster
22.Mai.2008 20:00
Kleiner Club Garage Saarbrücken
23.Mai.2008 20:00
Auditorium Freiburg
24.Mai.2008 20:00
SWR Das Ding Party Stuttgart
25.Mai.2008 20:00
Hafenkneipe Zurich


Quelle: myspace.com/chuckragan
Addict
16.02.2009 - 10:48 Uhr
Konzertbericht aus Wien
ADDICT
16.02.2009 - 10:51 Uhr
Und hier der Bericht aus Düsseldorf

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: