Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Borussia Dortmund

User Beitrag

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

30.04.2021 - 20:05 Uhr
@keenan

Todesstrafe?

jo

Postings: 5674

Registriert seit 13.06.2013

30.04.2021 - 20:27 Uhr
Der Mann war viel länger bei Dortmund als bei Schalke, der bleibt schön hier.

Wo war er später? Na? Also - immer das aktuellere nehmen...
Welcher habwegs ernsthafte Dortmunder Zugeneigte möchte den seit seinem damaligen Wechsel in nem Thread zu Dortmund erwähnt sehen?
Zumal er eher zu den bei Schalke transportierten Werten (siehe Tönnies) passt.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

30.04.2021 - 20:45 Uhr
Einigen wir uns auf den Real-Madrid-Thread.

jo

Postings: 5674

Registriert seit 13.06.2013

30.04.2021 - 21:25 Uhr
Ja, das sind ähnliche Unmenschen :). Passt.

Kojiro

Postings: 3015

Registriert seit 26.12.2018

24.07.2021 - 21:39 Uhr
https://www.instagram.com/tv/CRq_J8aCG-G/?utm_medium=share_sheet

Jetzt isser weg. War natürlich abzusehen, aber nach dem Video / Statement finde ich‘s wirklich schade. War definitiv einer der geilsten Kicker, der je für den BVB gespielt hat und ich nehm ihm auch ab, dass er wirklich gerne für den BVB aufgelaufen ist. Schön, dass er sich zum Ende noch mit dem Pokal belohnt hat. Hat sich immer korrekt verhalten. Wenngleich er in UK natürlich seine Heimat hat, weiß ich nicht, ob ManU der passende Verein ist. Denke, Pool, Barca und Real wären besser gewesen.

Wünsch ihm viel Erfolg. Nur nicht gegen den BVB. 😀

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

24.07.2021 - 21:45 Uhr
Bin gespannt, ob Malen dann bald als fix gemeldet wird.

Kojiro

Postings: 3015

Registriert seit 26.12.2018

24.07.2021 - 22:28 Uhr
Wird sicher zu Wochenbeginn passieren. Ist ja schon fix.

AliBlaBla

Postings: 4840

Registriert seit 28.06.2020

07.08.2021 - 20:50 Uhr
Gleich auf SPORT1 gegen Wehen-Wiesbaden gucken, jajaja!!!

AliBlaBla

Postings: 4840

Registriert seit 28.06.2020

08.08.2021 - 13:54 Uhr
@alle
Sorry, das war eine Fehlinformation meines Großen; ihr kennt sowas ....Grrrrrr..!

slowmo

Postings: 1128

Registriert seit 15.06.2013

13.08.2021 - 16:57 Uhr
Bin mal gespannt, was die neue Saison so bringen wird. Mein Tipp wäre eher Platz 3. Sancho wird fehlen, wenn auch Malen und ein neues System vielversprechend sind.
Ebenso macht Dahoud auf mich weiterhin einen starken Eindruck. Traue in zu diese Saison endlich mal das abzuliefern, wofür man ihn schon vor Jahren eigentlich geholt hat. Zuversichtlich bin ich auch bei einigen Nachwuchsspielern, die noch keine so große Rolle bisher spielten wie zB Papadopoulos, Kamara, Maloney. Auch Moukoko könnte seinen nächsten Schritt gehen.

Was mir jedoch etwas Sorgen bereitet, sind die „Altlasten“, die noch immer im Kader sind.
Delaney eigentlich ein toller Spielertyp, wird mit einem Jahr Restvertrag, wohl ablösefrei wechseln. Da ich ihn nicht so unverzichtbar sehe, hätte ich schon auf etwas Ablöse noch diesen Sommer gehofft.
Brandt war auch in der Vorbereitung eher blaß geblieben. Auch ihn hätte ich lieber abgegeben.
Schulz ist als BU ok, aber dafür auch etwas teuer und auch bei Bürki, hat sich kein Abnehmer finden können, was bedeutet das wir mit ganzen 5! Torhütern in die Saison gehen.
Alles Spieler die Gehälter kosten und Ablöse noch hätten bringen sollen.
Auf der Zugangsseite sieht es damit dann auch eher mau aus.
Meine Wunschtransfers Saint Juste und Madueke konnte man nicht bekommen. Gerade auf rechts außen sind wir daher sehr mau besetzt.
Also über die Flügel wird wohl in Zukunft wenig gehen. Bei einer Raute nicht so dramatisch auf den ersten Blick, aber geht der Plan nicht auf, wird die Luft so sehr dünn.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

13.08.2021 - 17:27 Uhr
Bei Bayern herrscht ja auch noch eine gewisse Unzufriedenheit mit dem Kader, sowohl von Fan-Seite, als auch von der Nagelsmanns, auch wenn er es nicht so direkt artikuliert wie sein Vorgänger. Leipzig ist unter Marsch auch noch etwas schwer einzuschätzen. Drüben im Thread hab ich den BVB auf Platz zwei getippt und gehe davon aus, dass die CL-Quali dieses Mal ungefährdeter erreicht werden wird als letzte Saison.

In Sachen IV und RV müsste aus meiner Sicht auf jeden Fall noch was passieren, aber gut, das Problem mit den nicht loszuwerdenden Großverdienern haben wir auf Schalke ja grade auch... Bin gespannt, was Rose dann zumindest aus dem vorhandenen Material macht, ob er vielleicht einen Schulz oder Wolf wieder besser integriert bekommt und wie sich Meunier im neuen System als Stamm-RV (stand jetzt) schlagen wird.

Die Talente-Ansammlung ist in Dortmund jedenfalls wieder hochinteressant, zu den genannten würde ich auf jeden Fall noch Knauff hinzufügen.

smrr

Postings: 429

Registriert seit 02.09.2019

13.08.2021 - 17:58 Uhr
Delaney wird wechseln, ist ja aktuell auch "krank" geschrieben. Der ist sicherlich in irgendwelchen Verhandlungen.

RV find ich sehr schade, dass Inter jetzt Dumfries für 12Mio holt. Den hätte ich gerne gesehen - und für Malen und ihn wär's als Duo sicherlich auch einfacher.

Ansonsten kann ich euch nur zustimmen. Aber da wird bestimmt noch irgendeine Lösung möglich sein; Transferfenster ist ja noch bis Ende des Monats offen, wenn ich nicht falsch informiert bin.

slowmo

Postings: 1128

Registriert seit 15.06.2013

13.08.2021 - 20:07 Uhr
Also Dumfries könnte ich mir eh auch so gar nicht beim BVB vorstellen. Von dem was ich von ihm gesehen hab, ist er mehr so der Typ Gosens, aber halt über rechts und der BVB bekommt für solche Spieler meist gar nicht genug Räume in der Offensive. Denke wenn dann bräuchte man eher den Typ "Hakimi". Wobei Meunier ja eigentlich bei Belgien gezeigt hat, dass er (sofern er sich mehr nach vorne orientieren darf), eigentlich das ganz gut kann.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

13.08.2021 - 20:43 Uhr
Wie wär's mit Kehrer, der deckt gleich beide Positionen ab^^

Kojiro

Postings: 3015

Registriert seit 26.12.2018

14.08.2021 - 06:58 Uhr
Ich bin ebenso gespannt, was passieren wird, aber ich denke, dass diese Saison wieder besser laufen sollte. Sanchos Weggang ist hart, aber der BVB hat diese Lücken i.d.R. immer recht gut kompensieren können. Fände Delaneys Weggang schade, aber wir sind im MF relativ gut aufgestellt. Brandt sollte man unter Rose nochmal ne Chance geben; ich hoffe, er nutzt sie.

Ansonsten sind die AV-Positionen weiterhin die großen Baustellen. In der IV wird's mit Hummels und Akanji auch dünn, sollte sich einer verletzten. Dan Axel ist ein so großartiger IV, aber eben zu oft verletzt und demnach kann mit ihm nie vernünftig geplant werden. Bin gespannt, was mit Schulz passiert. Der hat zumindest eine recht ordentliche Vorbereitung gespielt. Ggf. blüht ja auch er unter Rose auf.

Hoffe auch, dass Dahoud an die sehr guten Leistungen der letzten Saison anknüpft und sich im MF festbeißt. Bin seit Jahren großer Fan von seiner Spielweise / Spielintelligenz, die an Gündogan erinnert. Zudem bringt er viel Einsatz mit und ist bissig.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.08.2021 - 22:34 Uhr
Sanchos Weggang ist hart, Haalands Weggang wäre unkompensierbar gewesen, der zukünftige sportliche Erfolg misst sich zwangsläufig an ihm. Dahouds Entwicklung sehe ich auch positiv, wird auch mal Zeit. :)

Auf den AV-Positionen sehe ich bei Guerreiro/Meunier kein Problem, dahinter wird es dünn. Passlack hat kein Bundesliga-Niveau und Schulz hat sich bereits seit längerem als Fehleinkauf herausgestellt. Wenn die Verletzten zurückkehren wird es sicherlich entspannter.

Im Tor hat man sich verstärkt, aber auch deutlich? Kobel ist oberer Bundesliga-Durchschnitt, was macht man mit Bürki und Hitz? In meinen Augen immer noch kein Top-Level auf der Torhüterposition, aber Kobel wird bestimmt noch stärker werden.

Über das Mittelfeldangebot muss man sich keine Sorgen machen und gerade die Youngster in Form von Moukoko, Reinier, Reyna und selbstverständlich Bellingham versprühen enorme Spielfreude. Da wachsen die nächsten Topstars heran. Dortmund ist und bleibt spannend....

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13873

Registriert seit 13.06.2013

20.08.2021 - 22:44 Uhr
Meunier hat bisher auch kein Bundesliganiveau gezeigt.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

21.08.2021 - 00:12 Uhr
Das ist übertrieben, aber mehr als unteren BL-Durchschnitt sehe ich bei ihm auch nicht. Die RV ist auf jeden Fall Dortmunds Problemposition Nummer eins.

Kojiro

Postings: 3015

Registriert seit 26.12.2018

21.08.2021 - 11:51 Uhr
Definitv. Meunier war leider wirklich weitgehend grottig und ein steter Unruhefaktor. Ggf. kann er sich in dieser Saison ja aklimatisieren. Bzgl. Torhüter-Position: Zumindest hat Kobel mal angedeutet, dass er stückweise ein mitspielender Torwart ist. Hoffe, dass man Hitz und / oder Bürki noch von der Gehaltsliste bekommt. Torhüter auf einem gewissen Niveau sind eben sehr rar und da hat der BVB kaum eine Chance, Keeper der höheren Klasse zu verpflichten, weswegen man mit Kobel einen (hoffentlich) guten und perspektivischen Einkauf getätigt hat.

VelvetCell

Postings: 6492

Registriert seit 14.06.2013

21.08.2021 - 22:50 Uhr
So sehr ich mir wünsche, dass der BVB den Bayern endlich mal wieder Paroli bieten kann – als Freiburg-Fan bin ich gerade sehr glücklich.

Kojiro

Postings: 3015

Registriert seit 26.12.2018

27.10.2021 - 06:32 Uhr
Bellingham ist einfach eine Wucht. Unglaublich, was der Kerl mit seinen 18 Jahren spielt. Dribbling, Zweikampfstärke, Bissigkeit, Schuss, Auge, Positionsspiel, Anpeitscher, Leader. Für mich aktuell klar der beste Spieler beim BVB.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

27.10.2021 - 10:30 Uhr
Ja, bin auch immer wieder beeindruckt davon, wie reif er mit 18 (!) Jahren schon wirkt, als wäre er seit zehn Jahren schon der Mittelfeld-Leader einer Profimannschaft. Wahnsinnsspieler.

Kojiro

Postings: 3015

Registriert seit 26.12.2018

11.12.2021 - 17:28 Uhr
Wahnsinn. Eigentlich hätte Dortmund heute 5-6:0 gewinnen müssen. Die Realität sieht anders aus. Und deswegen werden die Bayern auch in den nächsten 5 Jahren keine Probleme haben, die Meisterschaft zu gewinnen. Katastrophal. Dabei hat der BVB ja nicht einmal ein schlechtes Spiel gezeigt. Aber wer's gegen Bochum nicht schafft, der hat den Sieg auch nicht verdient. Absolut bedient.

Sheesh

Postings: 275

Registriert seit 27.09.2021

11.12.2021 - 18:37 Uhr
Heute war wieder Mickey Mouse vom feinsten.

Kojiro

Postings: 3015

Registriert seit 26.12.2018

11.12.2021 - 18:51 Uhr
Comedy pur. Schulz muss echt einer der miesesten Transfers aller Zeiten sein. Meine Güte, ist der schlecht.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

11.12.2021 - 18:57 Uhr
Was mich verwundert hat, war dieser Spannungsabfall in den letzten zehn Minuten. Nach dem Ausgleich hat Dortmund deutlich weniger aufs Siegtor gedrängt, obwohl sie sich nach diesen Chancen und mit ihren Ansprüchen eigentlich auf gar keinen Fall mit einem Remis zufrieden geben dürften. Teilweise wäre sogar Bochum nochmal fast gefährlich in Tornähe gekommen.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

11.12.2021 - 19:07 Uhr
Schulz spielt schon meistens sehr gurkig, aber zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er in einer Viererkette falsch eingesetzt wird und in Hoffenheim fast nie Außenverteidiger, sondern fast nur Wingback gespielt hat. Aber auch auf seiner Lieblingsposition dürfte das auf diesem Niveau nichts mehr werden, sein Selbstvertrauen muss ja im allertiefsten Keller stecken inzwischen.

Kojiro

Postings: 3015

Registriert seit 26.12.2018

11.12.2021 - 19:44 Uhr
Offensiv war das von Schulz heute recht solide, aber gegen diesen Gegner darf das auch erwartet werden. Man dreht sich doch seit Jahren im Kreis: Kleine Vereine und Abstiegskandidaten machen uns tagein-tagaus das Leben schwer und lässt in diesen Spielen permanent Federn.

Rapha wieder wg. muskulärer Probleme ausgefallen. Als Spielertyp einer meiner absoluten Favoriten, aber ggf. sollte man hier auch sehen, dass man ihn verkauft bekommt. Ähnlich wie Zagadou einfach dauerverletzt. Die sechs Punkte Vorsprung werden sich die Bayern jetzt auch nicht mehr nehmen lassen. Saison ist jetzt eig. schon gelaufen, es sei denn, es geschehen Wunder.

Blablablubb

Postings: 493

Registriert seit 20.04.2014

11.12.2021 - 19:48 Uhr
Naja, die Bayern werden auch noch Punkte lassen. Das Problem ist nur, dass man halt auch dann mal konsequent punkten muss. Und das ist Dortmund eigentlich nur dann zuzutrauen, wenn alle Spieler der ersten Elf fit bleiben und keiner im Formtief steckt.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

12.12.2021 - 00:20 Uhr
Ich bin zwar kein Fan, aber mich stört es furchtbar, dass Haaland quasi schon weg ist. Und wie lange man Bellingham halten kann ist auch fraglich. Wie soll denn so über Jahre eine Mannschaft zusmamen wachsen, wenn der Verein für Talente ab dem ersten tag immer nur eine Übergangslösung ist?

Man bräuchte einen treuen Mannschaftskern, den es jetzt theoretisch auch schon gäbe, mit Hummels, Can, Dahoud, Brandt und Reus, aber die sind alle nicht wirklich konstant genug, bzw zu alt (Hummels) oder immer für eine Verletzung gut (Reus).

Bayern ist auch nur so gut weil es einen zusammengewachsenen Mannschaftskern (und zusätzlich einen Franzosen-Block) gibt, den man ganz bewusst so zusammengestellt hat.

Aber mal sehen was die Saison noch bringt, ich hoffe sehr auf eine spannende Meisterschaft.

Kojiro

Postings: 3015

Registriert seit 26.12.2018

12.12.2021 - 05:44 Uhr
Dieses Dilemma wird der BVB aber auch in den nächsten Jahren nicht lösen können, wenn sie es nicht schaffen, häufiger nennenswerte Titel wie Meisterschaft einzufahren. Wenn sie mal 2-3 Meisterschaften gewinnen und kontinuierlich weit in der CL kommen würden, dann wäre der BVB - trotz der Unsummen, die im Ausland warten - für viele Spieler interessanter.

Das nächste Talent (Adayemi) ist ja offenbar ebenfalls bereits auf dem Sprung nach Dortmund, natürlich wohl wissend, dass dieser für seine Entwicklung die wohl optimalsten Rahmenbedingungen vorfinden wird. Und dann ist man 2-3 Jahre später wieder weg. Der FCB spielt sportlich sowie finanziell in einer ganz anderen Liga.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

12.12.2021 - 11:06 Uhr
Ein Problem dabei ist auch, dass die Talente immer teurer werden. Malen spielt aktuell besser, birgt aber immer noch die Gefahr, für seine Ablöse ein Flop zu sein. Adeyemi wird man auch nicht unter 30 Mio bekommen und wenn der dann ähnlich performt...puh.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

08.01.2022 - 19:20 Uhr
Dortmund spielt gerade wie eine Mannschaft, die erst seit kurzem erfolgreich ist, und Frankfurt so abgezockt wie Bayern.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

08.01.2022 - 20:25 Uhr
That postet aged well :P

Kojiro

Postings: 3015

Registriert seit 26.12.2018

08.01.2022 - 21:42 Uhr
Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Wichtiger Sieg! Erling am Ende richtig herrlich asi :-D

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

09.01.2022 - 00:40 Uhr
Für die Personalprobleme gerade in der Defensive steht Dortmund die Saison punktetechnisch echt gut da. Ich rechne nächste Woche auch mit einem Heimsieg gegen Freiburg, dann kann man sich schon gut absetzen.

Blablablubb

Postings: 493

Registriert seit 20.04.2014

09.01.2022 - 11:32 Uhr
Also eigentlich müsste man ja im Sinne von Dortmund optimistisch sein - auf 6 Punkte rangekommen. Aber wenn man das Spiel gesehen hat oder auch nur die Zusammenfassung kommt man wie ich finde mehr denn je zum Schluss, dass die mit der Meisterschaft mal gar nichts zu tun haben werden.

Nur Corona kann Bayern stoppen! ;) (Leider!)

jo

Postings: 5674

Registriert seit 13.06.2013

09.01.2022 - 21:50 Uhr
Nur Corona kann Bayern stoppen! ;) (Leider!)

Na ja, so schlecht war die Bayern-Elf am Freitag ja nicht (nominell). Manche Spieler mussten minimal auf anderen Positionen spielen und ein komplett neuer Ersatz war eben dabei. Dortmund musste diese Saison auch schon mit Tigges starten - auch nicht gerade erste Wahl. Solche Sachen passierten Dortmund schon öfter dieses Jahr, Bayern nun quasi zum ersten Mal. Insofern warten wir mal ab.

Und ja, dass die Bayern-Spieler etwas dumm bei Corona "zocken", macht die Sache immerhin mal spannend.

Kojiro

Postings: 3015

Registriert seit 26.12.2018

10.01.2022 - 06:20 Uhr
Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Es ist schon schockierend, dass die Gegner - auch bei evtl. völliger Dominanz Dortmunds - i.d.R. nur 1-2 Torschüsse brauchen, um nen Treffer zu erzielen. Das zieht sich doch bereits durch die gesamte Saison. Oft werden die Spiele nur angesichts der individuellen Klasse mancher Spieler gedreht. Auch wenn man jetzt 6 Punkte an die Bayern rangekommen ist, wird Dortmund auch dieses Jahr - leider Gottes - mit der Meisterschaft nix zu tun haben.

jo

Postings: 5674

Registriert seit 13.06.2013

10.01.2022 - 11:30 Uhr
Sehr wahrscheinlich. Es sei denn, die straucheln auch mal. Was nun nicht ganz unmöglich ist.

Blablablubb

Postings: 493

Registriert seit 20.04.2014

11.01.2022 - 06:54 Uhr
@Jo:

Haben schon einige Stammspieler gespielt, aber eben auch Sabitzer als Linksverteidiger oder Roca im Mittelfeld, der unter normalen Umständen keine (gro0e) Rolle spielen würde.

Dazu eben nur 15-18 Jährige auf der Bank. In der Form hatte das bisher keine Mannschaft!

Blablablubb

Postings: 493

Registriert seit 20.04.2014

11.01.2022 - 06:56 Uhr
Und Tigges ist nun mal der 2te nominelle 9er bei Dortmund sowie Choupo-Mouting bei Bayern. Finde ich auch nicht berauschend, aber die haben wohl gedacht, dass sich ein Haaland nie verletzt... ;)

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

11.01.2022 - 11:15 Uhr
Das ist aber etwas missverständlich formuliert. "Zweiter nomineller Neuner" hinter Haaland ist erstmal Malen; auch wenn der die Position anders definiert, ist er ganz klar Mittelstürmer. Tigges ist da also die Nummer drei und das auch nur auf dem Papier, in der Bundesliga haben beim Haaland-Ausfall teilweise Reus und Hazard MS gespielt (oder einfach Malen). Tatsächlich hat Tigges in der Bundesliga noch keinen einzigen Startelfeinsatz diese Saison gehabt, nur in der Champions League und im Pokal.

Seine Rolle im Kader ist also ganz klar die der unangenehmen, laufstarken Strafraumkante, die man je nach Spielstand in der zweiten Hälfte mal bringt, die aber auch bei Haaland-Ausfall mit der Startelf wenig zu tun hat. Für eine solche Rolle finde ich Tigges durchaus in Ordnung, bzw. ist es schwer, qualitativ höherwertige Spieler dafür zu finden, die sich so stressfrei auf die Bank setzen.

jo

Postings: 5674

Registriert seit 13.06.2013

11.01.2022 - 15:07 Uhr
Ihr habt wohl beide Moukoko vergessen. Der würde normalerweise eher noch einen Einsatz erhalten als Tigges. Ich sehe da jedenfalls nicht viel Unterschied zwischen der Bayern-Elf, die nun einmal in der Form auflaufen musste - dann aber gleich ziemlich "ersatzgeschwächt" war -, und den öfter mal "durchwechselnden" Dortmundern.

Tatsächlich hat Tigges in der Bundesliga noch keinen einzigen Startelfeinsatz diese Saison gehabt, nur in der Champions League und im Pokal.

Schrieb ich ja :) (beziehungsweise meine Aussage war nicht gegenteilig gemeint).

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13873

Registriert seit 13.06.2013

12.01.2022 - 09:22 Uhr
Irgendwo las ich, mit dem Haalandgeld wolle man mehrere Spieler verpflichten, unter anderem Werner.

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 1900

Registriert seit 25.09.2014

12.01.2022 - 09:55 Uhr
Wenn die Ausstiegsklausel von 75 Mio für Haaland stimmt, bekommst du dafür vielleicht Werner und dann noch maximal jemanden vom HSV II.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2798

Registriert seit 14.06.2013

12.01.2022 - 10:00 Uhr
Man kann nur hoffen, dass sie Guerreiro behalten. Wenn der fit ist, eigentlich fast zu gut fürn BVB. Überhaupt, was AV und IV angeht müsste der Kader mit dem Anspruch internationale Klasse auch endlich mal breiter aufgestellt werden. Finde Hummels und Akaji zwar stark, aber dahinter ist nicht viel. Can, ob auf der Sechs oder in der Abwehr, leider überbewertet. Zweikämpfe ok, wenn er Bock hat, aber sein Aufbauspiel: Oh je.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

12.01.2022 - 11:08 Uhr
So blöd, ernsthaft über einen Werner-Transfer nachzudenken, ist in Dortmund hoffentlich niemand. Ein Haaland-Ersatz ist der auch nicht, würde aber einen Großteil des Budgets blockieren, das für andere Baustellen, gerade hinten, benötigt wird. Erstmal sollte man schauen, sich Zakaria zu sichern und evtl. den Bayern bei Schlotterbeck dazwischen zu grätschen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13873

Registriert seit 13.06.2013

12.01.2022 - 11:26 Uhr
In Dortmund sind die Planungen für die Zeit nach Erling Haaland unterdessen schon fortgeschritten, spekuliert das spanische Portal "fichajes". Dort wird berichtet, dass der BVB mit Blick auf die kommende Saison insgesamt fünf Spieler ins Visier genommen hat - die meisten von ihnen sollen mit den Haaland-Millionen finanziert werden.

Bei besagten Spielern handelt es sich dem Bericht zufolge um Denis Zakaria (Borussia Mönchengladbach), das Chelsea-Duo Timo Werner und Andreas Christensen, Jung-Nationalspieler Karim Adeyemi von RB Salzburg sowie Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui von Ajax Amsterdam.

Gomes21

Postings: 4886

Registriert seit 20.06.2013

12.01.2022 - 11:32 Uhr
Ziemlich unrealistisch trotz Haaland Millionen

Seite: « 1 ... 264 265 266 ... 303 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim