Borussia Dortmund

User Beitrag
borossia
25.07.2006 - 13:50 Uhr
in welcher liga spielt denn der verein?
es gibt nur eine
25.07.2006 - 13:50 Uhr
...borossia. jep, allerdings.
BVB
25.07.2006 - 14:22 Uhr
Unser neues Trikot ist sehr hässlich. Ist es nicht?

___
25.07.2006 - 14:26 Uhr
nur das sponsorlogo ist hässlich, das trikot nicht!
dittsche
25.07.2006 - 14:29 Uhr
ist dieses Ausrufenzeichen immer da drauf. will ich nicht hoffen. ohne das ! ist es sehr goil-
Gernot
25.07.2006 - 14:36 Uhr
Weiss passt definitiv nicht, da die Vereinsfarben nun mal gelb/schwarz sind.
pimmelsack
25.07.2006 - 15:15 Uhr
BOOOOOOOROSSIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOROOOSSIAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
B-V-B
25.07.2006 - 16:57 Uhr
JA BOOOOOOOOOOOOROOOOOOOOOSSIAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
SxE - Guy
25.07.2006 - 22:41 Uhr
Gelbe Zähne, schwarze Füße: BvB!!!

Ihr könnt froh sein, wenn ihr einen einstelligen Tabellenplatz in dieser Saison erreicht!

Schalke!!!!Schalke!!!!Schalke!!!!
wisser
25.07.2006 - 22:55 Uhr
SxE - Guy (25.07.2006 - 22:41 Uhr):
Gelbe Zähne, schwarze Füße: BvB!!!

Ihr könnt froh sein, wenn ihr einen einstelligen Tabellenplatz in dieser Saison erreicht!

Schalke!!!!Schalke!!!!Schalke!!!!


und du kannst froh sein wenn ihr überhaupt einen Tabellenplatz erreicht
Hörzu
25.07.2006 - 22:56 Uhr
Mein Gott, was habe ich auf diesen Thread gewartet. *ironie off* Der Müll des Forums wird auf uns niederprasseln. Wo ist Swami? Vielleicht kann der mir helfen, mit solchen Situationen umzugehen...
SxE - Guy
25.07.2006 - 23:03 Uhr
Und ihr könnt froh sein, wenn ihr bald noch ein Stadion habt, in dem ihr spielen dürft.

Bei der desaströsen Finanzlage...
wisser
25.07.2006 - 23:10 Uhr
dito.
borussia
26.07.2006 - 17:15 Uhr
hallo
b-v-b
26.07.2006 - 21:04 Uhr
@borussia
tschüss ;)
b-v-b
26.07.2006 - 21:04 Uhr
@borussia
tschüss ;)
JimCunningham
26.07.2006 - 22:15 Uhr
ich möchte bermerken, dass das lizenz-verfahren vor ein paar jahren eine SEHR schwammige angelegeheit war...aber...es ist ja der BVB...den kann man nicht so einfach in die regional-liga stecken :-)
JD
26.07.2006 - 22:27 Uhr
Borossia Dortmund

....

Der Titel sagt doch schon alles aus, oder?
alemania
26.07.2006 - 23:56 Uhr
naja,neue trikots neues glück für sie,ne?mal sehen wies weiter geht
Strombuli
05.08.2006 - 17:14 Uhr
hat jemand nen link zum live-Stream vom Spiel gegen Tottenham? oder weiß jemand wie's steht?
Middleclassmanoncds
18.12.2006 - 19:07 Uhr
Van Marwijk ist nun "alos"...

http://www.transfermarkt.de/de/news/14696/ddd/news/anzeigen.html
Middleclassmanoncds
18.12.2006 - 19:07 Uhr
Van Marwijk ist nun "alos"...

http://www.transfermarkt.de/de/news/14696/ddd/news/anzeigen.html
Dexter
18.12.2006 - 19:24 Uhr
Ich finde es eigentlich übertrieben Bert Van Marwijk so abzuspeissen. Er hat sich immer für den Verein eingesetzt, ist auch geblieben als Dortmund kurz vorm Konkurs stand. Ein guter Trainer, leider ist Herr Watzke der Wolf im Schafspelz. Thomas von Heesen ist um Klassen schlechter, ich frag mich wie ein solch ambitionierter Club wie die Borussia auf ein solchen Blindgänger als neuer Trainer kommen konnte.
Naja ich würde gerne Hitzfeld wieder als Borussen Trainer sehen, Stevens wäre auch nicht schlecht, Neururer wäre fatal, Kohler sowieso und Doll(ist sicherlich auch bald frei) wird wohl so schnell nichts annehmen.
Strombuli
18.12.2006 - 19:43 Uhr
wieso hätte er auch nicht bleiben sollen, wenn seine eigene Kohle stimmt? und bei dem Kader muss er ja irgendwas falsch machen, wenn in der kompletten Hinrunde nur in einem Heimspiel 2 Tore gelingen (2:2 gegen Hannover) woran machst du fest, dass er ein guter Trainer ist und van Heesen nicht? die Mannschaft sieht es wohl auch anders als du
chucky
18.12.2006 - 20:26 Uhr
von Heesen schlechter Trainer?
Entschuldigung, im Gegensatz zu anderen Pfeifen die so in der Bundesliga rumturnen isr der um Klassen besser!

Naja um so besser, dann bleibt er wenigstens bei Bielefeld...
bebbo
18.12.2006 - 20:27 Uhr
dortmund ist und bleibt einfach ein scheíß-verein. hoffentlich sagt von heesen ab, dann müssen sie am ende der saison wieder udo lattek holen um den abstieg zu verhindern muahaha
Vinosaner
18.12.2006 - 20:29 Uhr
Vino
Vendita Vino
Vino Italiano
Vino Bianco
Vendita Vino Da Collezione
Vino Rossi
Prezzo Vino
Bottiglia Di Vino
Acquisto Vino
Accessorio Vino
Vendita Vino on Line
Vino Vendita
Vino Online
Vino Siciliani
Vino Puglia
Vendita Vino Online
Produttori Vino
Vino on Line
Vendita Vino Italiano
Vino Francesi
Vino
Vendita Vino
Vino Italiano
Vino Bianco
Vendita Vino Da Collezione
Vino Rossi
Prezzo Vino
Bottiglia Di Vino
Acquisto Vino
Accessorio Vino
Vendita Vino on Line
Vino Vendita
Vino Online
Vino Siciliani
Vino Puglia
Vendita Vino Online
Produttori Vino
Vino on Line
Vendita Vino Italiano
Vino Francesi
Badrique
18.12.2006 - 20:44 Uhr
Richtig bebbo! Dem ist nix hinzuzufügen...Scheiss Verein!
swami
19.12.2006 - 00:30 Uhr
Das beste fand ich ja, als dieser Drecks - Watzke meinte, man hätte auch ein Angebot von Gazprom gehabt, dieses jedoch abgelehnt. Das ich nicht lache, sind ja schon längst wieder saniert und brauchen keine Kohle, alles klar. Zu Dorfmund fällt mir für die Hinrude nur eines ein: Grosse Klappe, nichts dahinter!
Twei
19.12.2006 - 14:51 Uhr
Hehe... Jürgen Röber...
gute Nacht Dortmund, ich lach mich tot...

an alle Dortmund Fans

HA HA!!
Dexter
19.12.2006 - 15:16 Uhr
Naja, wenigstens haben wir nicht nen Trainer der mit einem anti fan schal vom eigenen club posiert. "Scheiss Schalke"....ich lach mich darüber immer noch schlapp:D.......wobei schalke wirklich abgrundtief scheisse ist.....

Geballte Fachkompetenz
19.12.2006 - 15:25 Uhr
Wieso Röber passt doch ganz gut:

08/15 Trainer--> 08/15 Mannschaft
Dexter
19.12.2006 - 19:35 Uhr
Besser eingie Jahre eine 08/15 Mannschaft zu haben als 120 Millionen € Schulden. Außerdem Aleander Frei, Sebastian Kehl, Christoph Metzelder ....ist irgendwie aber eine ziemlich stark besetzte 08/15 Mannschaft. Es läuft nur eben in Moment nicht so gut. Wer hat Bremen auswärts 3:1 weggehaun?
Dir en Grey...soundofjapan
21.12.2006 - 21:28 Uhr
mei...is' den heut scho weihnachtn?
dto
21.12.2006 - 21:30 Uhr
Wer hat Bremen auswärts 3:1 weggehaun

Fans die sich auf ein einziges spiel immer was einbilden,sind doof. :-)
JimCunningham
21.12.2006 - 21:34 Uhr
haha der röber... da lach ich doch^^
Gyros Bomber
21.12.2006 - 21:53 Uhr
Da lach ich mir doch, da lach ich mir doch, da lach ich mir doch nen AST^^! Tut mir leid BVB, ihr werdet euer großes Ziel UI CUP leider knapp verpassen!
cds23
21.12.2006 - 22:51 Uhr
ich bin ein fan von dortmund,
swami
05.03.2007 - 12:05 Uhr
Hat hier eigentlich schon jemand mitbekommen, dass die Gelben im Abstiegskampf stecken und immer noch hoch verschuldet sind?
wsas
05.03.2007 - 12:22 Uhr

im abstiegskampf ja, hoch verschuldet nein.
rene
05.03.2007 - 15:22 Uhr
Diese Saison kann echt noch gefährlich werden. Da muss sich nun wirklich mal etwas ändern. Ich hoffe es macht bald mal wieder Spaß sich die Spiele anzugucken.
Jürgen
05.03.2007 - 15:25 Uhr
Wenn für dich 2. Liga-Spiele Spass bedeuten, dann wird das nicht mehr sehr lange dauern.
rene
05.03.2007 - 16:27 Uhr
Ich glaube an ein gutes Ende.
marienhof
05.03.2007 - 16:29 Uhr
Hans-Joachim Watzke: Ich halte nichts von Hysterie. Ich bin allerdings überrascht, dass manche Leute schon die Geduld verlieren"


Ist wirklich kein Grund zur Hysterie, sind ja noch 2 Punkte bis zum Abgrund...
that_man
05.03.2007 - 16:35 Uhr
zuhause gegen cottbus drei dinger reinbekommen das ist schon großer sport... bekomme es langsam echt mit der angst zu tun
Er spricht aus was alle denken
05.03.2007 - 23:29 Uhr
Wenn die Wahre Borussia schon absteigt, soll die falsche wenigstens gleich mit!
swami
06.03.2007 - 01:06 Uhr
So ist es!
Byebye,
12.03.2007 - 14:15 Uhr
Herr Röber.
jose-passillas
12.03.2007 - 14:21 Uhr
Röber ist weg.
Mal sehen wer jetzt kommt. Kicker vermutet Sammer, Doll, oder Magath, wovon ich erstere beiden EINDEUTIGST favorisieren würde. Sammer würde ihnen mal richtig in den Arsch treten und Doll hat diese Fähigkeit sie aufeinander einzuschwören und ein Team zu formen.
Mal sehn was das gibt.
asd
12.03.2007 - 15:00 Uhr
Magath glaub ich nicht - der spielt nicht Feuerwehr. Der Heesen steht ja schon für die nächste Saison fest.

Seite: 1 2 3 ... 264 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: