Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Borussia Dortmund

User Beitrag

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17979

Registriert seit 10.09.2013

12.01.2022 - 11:45 Uhr
Völlig utopisch, selbst wenn man Werner da rausnimmt. Adeyemi allein wird schon um die 30 Mio kosten, dazu die Gehälter + Handgelder für die Ablösefreien... auch wenn das einzeln betrachtet natürlich interessante Transferziele für Dortmund sind.

Francois

Postings: 283

Registriert seit 26.11.2019

12.01.2022 - 12:40 Uhr
Es wäre realistisch gewesen, wenn sie Haaland diesen Sommer für 130-140 Mio gehen gelassen hätten...

so werden es "nur" 75, was für einen Spieler dieser Klasse deutlich zu wenig ist... wenn Adeyemi knapp die Hälfte davon ausmacht (was meiner Meinung nach auch ein Risiko ist)... er ist zwar gut, aber bei weitem noch nicht so weit, um in Haalands Fussstapfen zu treten...

Und eigentlich bräuchten die Dortmunder sowieso dringend Verstärkungen in der Defensive

Z4

Postings: 316

Registriert seit 28.10.2021

12.01.2022 - 13:16 Uhr
Ohne Haaland wären sie in der Liga auf Platz 6 oder so. Aber vermutlich wurde auch mit dem CL-Achtel oder Viertelfinale geplant, wenn man ihn noch ein Jahr hält. Hätten sie das geschafft wäre sein verblieb schon 70 Mio Wert gewesen.

jo

Postings: 3430

Registriert seit 13.06.2013

12.01.2022 - 19:02 Uhr
Verstehe die Aufregung nicht. Da steht doch gar nicht, dass alle fünf Spieler gekauft werden sollen...

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17979

Registriert seit 10.09.2013

12.01.2022 - 19:45 Uhr
Beim dort auch gehandelten Zakaria sieht es aktuell wohl eher nach United aus.

Kojiro

Postings: 1183

Registriert seit 26.12.2018

16.01.2022 - 06:05 Uhr
Guerrero ist einer meiner absoluten Lieblingskicker beim BVB, hat aber drei entscheidende Defizite: 1) sehr oft (schwer nachvollziehbar) verletzt 2) auf der AV verschenkt, da defensiv nicht so stark 3) häufig ne Null-Bock-Einstellung im Spiel. An guten Tagen ein Ausnahmespieler und ein technisch unglaublich geiler Spieler.

Sehe die Personalie Haaland recht entspannt; bisher wurden bei jedem Abgang (Lewi, Auba, Dembele, Sancho) Weltuntergangsszenarien prognostiziert und dennoch konnte man die Abgänge oft gut kompensieren. Natürlich ist Haaland eine Wucht, aber auch nicht ohne Defizite. Ebenfalls oft ne Null-Bock-Mentalität und häufig am meckern. Das muss er abstellen.

Werner wäre der nächste Schürrle-Schulz. Mit Ansage.

Armin Gips

Postings: 26

Registriert seit 16.01.2022

16.01.2022 - 13:57 Uhr
Du hast Immobilie falsch geschrieben

Z4

Postings: 316

Registriert seit 28.10.2021

16.01.2022 - 14:27 Uhr
Dortmund sollte sich um Spieler wie Reus (aber weniger verletzungsanfällig) und Dahoud bemühen, die das Potenzial zur internationalen Klasse haben und das Umfeld in Dortmund so schätzen, dass sie eher nicht wechseln werden. Glaube das versuchen sie tatsächlich auch, nur dass die Spieler dann oft Flops sind (Schürrle, Schulz, Ginter...). Das bringt doch nichts, wenn man ständig Weltklassespieler entwickelt, und wenn die weg sind quasi neu anfangen muss eine funktionierende Mannschaft zu entwickeln.

Dass Lewandowski so dermaßen viele Tore macht liegt vermutlich auch daran, dass Bayern seit Flick wieder eine Klasse besser ist als der Rest, das ist doch beschissen und müsste nicht so sein, Dortmund und Mönchengladbach haben ähnlich viel Tradition und Marketingpotenzial wie Bayern. Vielleicht wirds wirklich mal Zeit für das Ende von 50+1.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17979

Registriert seit 10.09.2013

16.01.2022 - 14:40 Uhr
Einige der gehandelten Namen gehen ja in die Richtung. Einen Zakaria kann ich mir schon längerfristig in Dortmund vorstellen.

Seite: « 1 ... 263 264 265 266
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: