Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Whiskeytown

User Beitrag
Loam Galligulla
25.07.2006 - 13:28 Uhr
Ich bin schockiert, kein Thread zu dieser tollen Band. Gleich mal wieder "Faithless Street" auflegen. Klingt ein wenig nach Wannabe American Classic, hat aber feine Songs. Kennt jemand Pneumonia? Ist die scharf? Steel lastig?
markus
25.07.2006 - 14:29 Uhr
Meiner Meinung nach ist "Pneumonia" die einzig sehr gute Platte, die Ryan Adams jemals gemacht hat. Kann also sein, dass sie Dir nicht gefallen wird. Sehr verspielt, mit ganz leicht verträglichen Experimenten und Spielerein. Fast gar keine Hang zum Roots-Rock. Melodisch, hymnisch, luftig und leicht.
Loam Galligulla
21.05.2007 - 17:19 Uhr
Habe mir nun endlich mal die Pneumonia geholt, das ist die beste von den 3 Whiskeytownscheiben. Aber ganz ehrlich, ich finde jedes Soloalbum (selbst Demoliton) besser als Pneumonia.
Dengo
19.05.2008 - 20:05 Uhr
ich LIEBE whiskeytown. die sind 10 mal besser als andere ryan adams platten und höchstens mit cold roses gleichzusetzen
schiebung
02.09.2010 - 11:55 Uhr
hochschieb

Dr. Reineke

Postings: 31

Registriert seit 01.09.2013

23.02.2017 - 17:16 Uhr
Wird Whiskeytown von der Plattentests-Community nicht gehört? Großartige und in den 90er Jahren eine wegweisende americana Band...

Ryan Adams definitiv auf dem bisherigen Höhepunkt (ok natürlich + die ersten 4-5 Solo-Platten) seines Wirkens!
ruhe
26.02.2017 - 04:43 Uhr
unlärm pur

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim