Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Roddy Woomble - My secret is my silence

User Beitrag
ro.
24.07.2006 - 22:23 Uhr
Out 04.08.2006

1. I Came In From The Mountain
2. As Still As I Watch Your Grave
3. Every Line Of A Long Moment
4. My Secret Is My Silence
5. Act IV
6. From The Drifter To The Lake
7. If I Could Name Any Name
8. Whiskeyface
9. Waverley Steps
10. Under My Breath
11. Play Me Something

Amazon.de Verkaufsrang: #18,353 in Musik

Ich sag mal, kaufen!

Wird es dazu eine Rezension geben?
Pure_Massacre
24.07.2006 - 23:06 Uhr
Wusste gar nicht, dass der auch Solo unterwegs ist.....brauch ich natürlich.
jo
31.07.2006 - 13:18 Uhr
Ebenso...
Roddy Woomble
10.08.2006 - 20:16 Uhr
Nach dem ersten Durchlauf nur eine nette Folkplatte. Großartig gesungen, ohne Zweifel, aber die beeindruckenden Idlewild-Melodien höre ich hier (noch) nicht, außer bei "Waverley Steps" - das ist ein durchweg wunderbarer Song.
Pure_Massacre
10.08.2006 - 20:25 Uhr
Ich hab bisher immer noch nicht so wirklich reingehört....den ersten Song fand ich aber schon mal ganz hübsch.
Hans Castorp
05.11.2006 - 00:02 Uhr
Es ist eine richtig gute CD geworden, die mit jedem Hören sogar noch wächst. Das Lyrische, Poetische, das Idlewild schon immer wohltuend von den vielen (warum auch immer) gehypten Krawallchargen unterschieden hat, gibt es hier in "Reinform" ohne aufgesetzte Härte. Roddy Woomble ist ein exzellenter, über die letzten Jahre merklich gereifter Songschreiber: Der Titelsong, sowie vor allem "Waverley Steps" und "Every Line Of A Long Moment" sind für mich die Glanzpunkte seines bisherigen Schaffens.
mr.pink
02.03.2007 - 13:55 Uhr
a biserl untergegangen die platte. dennoch sehr schön schottisch, folkig. wer freude an den ruhigeren seiten idlewilds hat, macht hiermit nichts falsch
Pure_Massacre
02.03.2007 - 19:05 Uhr
Jap. Ganz recht, ganz recht.
8hor0
10.04.2007 - 12:09 Uhr
As Still As I Watch Your Grave = wunderbar!

kingsuede

Postings: 4076

Registriert seit 15.05.2013

21.02.2024 - 19:28 Uhr
Sein bestes Soloalbum.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim