Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Marcy Playground

User Beitrag
Sebastian
01.05.2002 - 21:25 Uhr
Ein Tribut an diese Band. Ich hab grad das erste Album wieder ausgegraben und es ist wieder wie früher. Für mich ein absoluter Klassiker. Noch jemand der Marcy Playground so verehrt?
Hab gehört, dass das neue Album fertig ist und die Band nach ner neuen Plattenfirma sucht.
uxel
27.04.2004 - 21:27 Uhr
auch ich finde sie absolut unterschätzt.
anscheinend kommt die tage ein neues album raus (oder ist es schon raus...?). ich konnte allerdings bei keiner der üblichen verdächtigen bezüglich plattenkritiken etwas genaueres darüber finden...
Butthole Surfer
27.04.2004 - 22:10 Uhr
"MP3", so heisst das neue Album, gibt's seit gestern auch regulär bei uns.

Ist ja eigentlich schon Mitte Februar veröffentlicht worden, gab's aber nur als Import!
uxel
06.05.2004 - 10:49 Uhr
das neue album ist gar nicht schlecht. echt ein paar nette songs dabei. passt gut zum start in den sommer. nur leider wird es nirgends mal anständig besprochen....
docotronic
04.06.2004 - 19:14 Uhr
I SMELL SEX N' CANDY ! Die erste is eine der kultigsten Platten überhaupt... Schade, dass MP3 (genialer Titel btw) nirgends besprochen wird *winkmitdemzaunpfahl* ;)
Butthole Surfer
04.06.2004 - 20:10 Uhr
Doch hier....

http://www.cdstarts.de/kritik/marcy%20playground%20-%20mp3.html
Dirty
09.06.2004 - 18:41 Uhr
ich kenn nur Saturday.Des is gut.
Friteuse
18.03.2005 - 15:39 Uhr
*altenthreadausgrab*

hör grad nach ewigkeiten wieder mal das erste album (hab nur das). gibts ne band, die besser in die zeit der ersten warmen sonnenstrahlen passt?? obwohl ich sonst winter lieber mag, aber diese band erweckt auch in mir vorfreude auf den sommer. :-) gute laune pur!
desaparecido
18.03.2005 - 16:24 Uhr
ja ich kenn auch eigentlich nur die erste cd, aber die ist schon sehr sehr nett
U.R.ban
08.03.2009 - 15:37 Uhr
Die Tage erscheint das neue Album "Leaving Wonderland". Die neuen Songs auf Myspace sind toll, werd ich mal reinhören.

Sex and Candy war ja schon ein Knüller...
Tama
08.03.2009 - 17:18 Uhr
Oooh, mal anhören! Hab vor ner Weile mal wieder die selbstbetitelte ausgegraben und mir gefällt sie sogar besser, als damals. Sex And Candy war toll, aber die ganze Platte strotzt nur so vor wunderschönen Melodien. Ancient Walls Of Flowers oder Sherry Fraser sind nur zwei Beispiele...
Alex
17.11.2009 - 19:01 Uhr
Schönes neues Album, bin erst durch die (nette) Rezi drauf aufmerksam geworden. Habs mir gleich gekauft, und ja, es gefällt sehr gut! Einfach relaxte Musik, die aber auch ab und an mal ein wenig Härte ins Spiel reinbringt.

Gleich mal wieder "Shapeshifter" anhören :)
Tama
27.11.2009 - 10:28 Uhr
Gestern ist das neue Album bei mir angekommen und ich finds einfach nur schön! MP, wie man sie kennt und mag! :)
Alex
06.12.2009 - 22:54 Uhr
Jau, genauso geht's mir auch. Heute wieder gehört. Ist einfach ein ungemein schönes, entspanntes Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim