Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Crash

User Beitrag
Sebastian www.firedancer.de.vu
30.04.2002 - 23:56 Uhr
Ich wollt hier mal das Album ein wenig hochpreisen. Die Krtitik ist wirklich ziehmlich passend. Hab´s mir heute gekauft. Im Laden in Phantom Planet und The Crash reingehört und wenn ich mich für eine der beiden Platten hätte entscheiden müssen, hätt ich sogar The Crash genommen.
Schon allein "Star" als Opener einfach groß.
Armin
01.05.2002 - 01:04 Uhr
Ich denke auch, daß "Wildlife" von den meisten Kollegen unterschätzt wurde. EIn nettes Pop-Album, nett, nicht mehr, aber auch kein bißchen weniger. Schön, daß Du das auch so siehst. :-)

Den Vergleich mit Phantom Planet kann ich leider noch nicht heranziehen, hoffe aber, das Album diese Woche noch auf den Schreibtisch zu bekommen...
Sebastian
01.05.2002 - 21:31 Uhr
Ich fand vor allem diese Gründe die die ME genannt hat sehr panne. Wie kann man ein Album wegen des Veröffentlichungsdatums schlechter werten. Das kam da echt so rüber als würden die sich mehr auf Trends und die möglichen anstehenden Verkaufszahlen des Albums einschiessen als auf die Qualität der Songs. Denn die sind klasse! Vor allem die ersten 5 Nummern und Fireworks. Dazwischen ist tatsächlich etwas langeweile.
Auf Phantom Planet Test bin ich echt schon gespannt. Das Album ist tatsächlich prima.
Digger
09.05.2009 - 14:01 Uhr
neues Spiel: wer gräbt den ältesten Thread aus?

letztes Posting: 7 Jahre, 1 Woche

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: