The Libertines: Reunion

User Beitrag
wallflower
24.07.2006 - 10:44 Uhr
http://www.nme.com/news/112084.htm

hoffentlich baut pete jetzt keine scheiße.
schaukelstuhl
24.07.2006 - 10:48 Uhr
haaaammer!! ja, ich hoff auch, dass der pete jetzt nich wieder alles verkackt!
aber, das war im april...ist das jetzt echt offiziel???
Lavelle
24.07.2006 - 10:50 Uhr
das ist mir dermaßen egal dass ich mir sogar überlege diesen tab zu schließen ohne das hier abzuschicken.
Obrac
24.07.2006 - 10:56 Uhr
Dann sollen sie sich mal beeilen mit dem Album. Doherty ist in wenigen Jahren tot.
schaukelstuhl
24.07.2006 - 11:02 Uhr
haha, jaa, hast recht!
ehrlich gesagt, glaub ich noch nicht wirklich daran... doherty ist eine wanderne katastrophe und der bringts glaub ich nich fertig, mit den drogen aufzuhören...ich freu mich lieber nicht zu früh!
Drogenfahnder
24.07.2006 - 11:22 Uhr
Und ich dachte, Barat wäre klüger geworden. F*ck them both forever!
brot
24.07.2006 - 11:59 Uhr
äh könnt ihr keine daten lesen?
caligula.
24.07.2006 - 12:05 Uhr
hehe...ja kumpels...entweder grünbdlicher lesen...oder englisch lernen könnte helfen!

da war nur die rede davon, dass die beiden sich getroffen haben...nicht dass sie nächste woche ne neue scheibe zusammen rausbringen :-)
toabsn
24.07.2006 - 12:07 Uhr
und v.a. dass sie sich am 18. april getroffen haben
toabsn
24.07.2006 - 12:07 Uhr
in 2oo5 wohlgemerkt
professionally trendy
24.07.2006 - 16:05 Uhr
die sollen sich aber auch letzte woche irgendwann getroffen haben. in camden.
aber man darf sich da echt nicht zu früh freuen. kann ja sein, dass sie nur ihre freundschaft wieder aufbauen möchten.
klar wäre es cool, aber da müsste pete schon länger clean sein bis carl sich darauf einlässt, glaub ich jedenfalls.
ja ja die leiden des jungen pete doherty!
mate
29.08.2006 - 01:17 Uhr
Gefunden in der Sun (der englischen BILD, also mit Vorsicht zu geniessen): Kurzzusammenfassung:Carl und Pete wurden "überredet/überzeugt" ne Single zu wohltätigen Zwecken aufzunehmen. Labewl würde natürlich gerne mehr daraus werden lassen. Aber lest selbst:

"Pete and Carl share joint*

*I mean joint RECORD DEAL, of course.

EX-LIBERTINES bandmates PETE DOHERTY and CARL BARAT are close to forming a new group together – after being offered a joint recording deal.

Many people, including KATE MOSS and SADIE FROST, have tried to reunite the pair since Pete was booted out of The Libertines in 2004.

Good as their new bands BABYSHAMBLES and DIRTY PRETTY THINGS are, Pete and Carl are just shadows of what they could achieve as a duo.

And, backstage at Reading this weekend, I learned that the B-Unique label behind KAISER CHIEFS and THE AUTOMATIC have persuaded Doherty and Barat to release a charity single.

The pair have laid down vocals for a cover of THE CLASH song Janie Jones, also featuring LUKE PRITCHARD of THE KOOKS. It will raise money for the late Clash frontman JOE STRUMMER’s charity Strummerville.

And B-Unique’s Mark Lewis and Martin Toyer are now in talks to sign up the pair for a full-blown album deal.

A source told me: “Pete is now without a record deal and there have been loads of behind-the-scenes talks with lots of labels.


Carl Barat ... joint record deal
Carl Barat ... joint record deal

“Some labels think he is a pariah figure who shouldn’t be touched because of his drug-taking and bad behaviour.

“But others think he is a good signing because his fame can translate into record sales.

“B-Unique are determined to sign Pete and want Carl on board too. They met up with Carl at Reading to move things forward.

“It will all be confirmed in the coming weeks.”

Meanwhile, Carl played a storming show at Reading on Saturday — while Pete was under guard in rehab at The Priory after being busted for distributing cocaine there.

But Pete was let out last night to headline at Get Loaded In The Park in Clapham, London.

Maybe we’ll see Pete and Carl back together at next summer’s festivals."
JD
29.08.2006 - 01:20 Uhr
Ich vertrau auf Pete, dass es dazu nicht kommt! Schreckliche Band & dazu noch maßlos überwertet.
Paul Paul
29.08.2006 - 06:39 Uhr
Ich vergöttere die Libertines, aber ich galube sie könnten sich's maximal versauen, wenn sie nochmal was zusammen probieren... passiert ja eh nicht. Und wenn doch, dann lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ansonsten soll Pete eben was mit den Babyshambles machen, Carl ist nicht soooo wichtig.
Lyxen
29.08.2006 - 08:30 Uhr
Pete ist ziemlich scheisse
Pole
29.08.2006 - 11:30 Uhr
Ich will ja hier keinem die Illusionen nehmen, aber:

Babyshambles sind die geniale Essenz der Libertines, Dirty Pretty Things die langweilige.

Warum sollte man die wieder mixen?
uczen
29.08.2006 - 11:33 Uhr
die sind alle laaangwaaaailig
die sind alle voll
29.08.2006 - 12:12 Uhr
superb
Lyxen
29.08.2006 - 12:40 Uhr
Ich finde die Babyshambles eher langweilig, Dirty pretty Things haben ein paar gute Lieder und sind vor allem nicht so peinlich.
Mr. Moe
09.03.2007 - 14:34 Uhr
Neues Futter für die Gerüchteküche:

Doherty und Barat: Neue Chance

Ex-Libertine Carl Barat hat eine musikalische Reunion mit seinem Freund/Feind Pete Doherty nicht ausgeschlossen. "Wir machen gerade vollkommen verschiedene Dinge", so Barat, "aber irgendwann würde ich gerne wieder mit Pete arbeiten." Das überrascht nicht: Zuletzt gab es sogar Berichte, dass Barat Dohertys Trauzeuge bei einer Hochzeit mit Kate Moss werden solle.

Quelle: RollingStone.de
honk
09.03.2007 - 14:38 Uhr
doherty isn überbewerteter vollversager der nur noch dazu da ist den pöbel zu belustigen
Deaf
09.03.2007 - 14:39 Uhr
Bist du wirklich DER Lyxen. Du bist in letzter Zeit so aggressiv, Junge.
Bioman
09.03.2007 - 15:30 Uhr
Dann können die ja zusammen Drogen konsumieren der Carl hat ja auch zugegeben in den letzten Jahren täglich was genommen zu haben.. Eine einzige Crack-Bande diese Jungs doch wenigstes kommt saugute Musik dabei raus!
Kurt
09.03.2007 - 15:35 Uhr
doherty isn überbewerteter vollversager der nur noch dazu da ist den pöbel zu belustigen

Mhh mit den Libertines hat er ein grandioses und ein sehr gutes Album zu stande gebracht .. Das ist mehr als die allermeisten Musiker in ihrer ganzen und viel zu langen Karriere hinkriegen .. blub
Der andere
09.03.2007 - 15:50 Uhr
Pete ist bestimmt ein guter Bursche er ist eben nur etwas zuviel in den Drogengenuß gefallen...ich würde euch gerne sehen wie ihr mit sowas umgeht. Mein bester Freund den ich seit faßt 20 Jahren kenne ist auch in dem Fall und da ist auch nichts zu machen, probiert schon 2 Jahre lang davon wegzukommen! Das ist wie ne Krankheit.
Kate
13.04.2007 - 01:03 Uhr
12.4.2007 Hackney Empire: Pete und Carl stehen zum ersten Mal seit drei Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne.
Spenderleber
13.04.2007 - 13:51 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=SbXk9-80Nd4

Ein Video dazu...
desaparecido
13.04.2007 - 14:03 Uhr
oh das freut mich jetzt richtig, wenn das jetzt nicht der moment ist rauszugehen und einfach in der sonne zu liegen und die libertines alben zu hören :)
faelix
13.04.2007 - 14:28 Uhr

bitte sperrt diesen drogenjunkie doherty endlich mal in den bau - der hat den knast verdient
voll.horst
13.04.2007 - 15:38 Uhr
Jetzt ist es endlich amtlich! LIBERTINES REUNION!!! ES GIBT DOCH EINEN GOTT!
sim
13.04.2007 - 15:45 Uhr
Quelle?
ernest
13.04.2007 - 15:47 Uhr
ich glaub das ist unnötig
die waren gut
aber es reicht
den kaputten braucht die welt nicht mehr der hat seinen zenit überschritten
Konsum
13.04.2007 - 16:01 Uhr
Es gibt nichts - wirklich rein gar nichts - das die Welt wenige braucht.
desaparecido
13.04.2007 - 16:38 Uhr
ihr könnt mir meine freude nicht nehmen ;)
libertine
13.04.2007 - 19:48 Uhr
hoffentlich hält das länger als nur einen auftitt...;)
lisa
22.04.2007 - 12:07 Uhr
ich finde alle großartig. einfach wahnsinn. ob jetzt babyshambles, libertines.... pete kann schon was. gitarre spieln und singen. er ist einfach auf eine gewisse art und weiße was wahnsinnig interressantes. obwohl, man sagn muss, dass er zwegs drogen nicht ganz "gescheit" is. aber das ändert nichts, an dem, dass er musik machen kann.
Dorado
28.02.2009 - 11:29 Uhr
Die Welt will von einer baldigen Reunion der Libertines erfahren haben!
http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=20492868

naja mal gucken was diesmal Wahres dran ist, wäre auf jeden Fall Klasse
Dorado
28.02.2009 - 11:33 Uhr
Nachtrag: englische Quelle
http://entertainment.oneindia.in/music/international/2009/doherty-reform-libertines-270209.html
JaRaDa
28.02.2009 - 11:41 Uhr
Der soll erstmal sein Solo-Album auf die Reihe kriegen.
Die babyshambles Tour wurde übrigens abgesagt..
http://www.karsten-jahnke.de/artist.php/2835/Babyshambles.html
leKeks
28.02.2009 - 11:57 Uhr
Einmal pro Jahr ne Reunion-Meldung. Super. Die Libertines-Reunion ist jetzt quasi das neue "Chinese Democracy"

Und wenn sie es dann im Jahr 2019 endlich packen, wirds nur noch peinlich.
basti
28.02.2009 - 12:04 Uhr
diese tour war sowieso überflüssig. es gibt kein neues babyshambles album. pete soll sich jetzt als erstes um sein solo-album kümmern und dann ne dreckige libertines scheibe schreiben.
Tufkalüdge
28.02.2009 - 12:07 Uhr
Die Drogenberatungswerbung rechts. :D
Senior Twilight Stock Replacer
28.02.2009 - 12:12 Uhr
Fände eine Reunion ziemlich schlecht. Die Musik kann doch nur schlechter werden, so schwingt im Moment etwas mystisches wie bei Joy Division mit.
Boston
28.02.2009 - 16:29 Uhr
Dann halt Reunion im Jenseits.
Pure_Massacre
28.02.2009 - 16:38 Uhr
so schwingt im Moment etwas mystisches wie bei Joy Division mit.

Haha, guter Witz!
Senior Twilight Stock Replacer
28.02.2009 - 16:39 Uhr
Warum?
Pure_Massacre
28.02.2009 - 16:42 Uhr
Weil wir hier von den Libertines sprechen....du weißt schon. Barat, Doherty und so.... ;)
Senior Twilight Stock Replacer
28.02.2009 - 17:07 Uhr
Wenn ich an Joy Division denke: zwei tolle Alben, was da wohl noch gekommen wäre?

Wenn ich an die Libertines denke: zwei tolle Alben, was da wohl noch gekommen wäre?
B@n@n@ Co.
10.03.2009 - 01:08 Uhr
Wenn ich an Joy Division denke: zwei Meisterwerke, Sänger tot, Reunion unmöglich.

Wenn ich an die Libertines denke: Zwei gute Alben, Sänger ein kaputtes Medienwrack, Reunion trotzdem möglich.
abedi pele
10.03.2009 - 04:44 Uhr
...geht mir am sack vorbei.

die band ist völlig überbewertet.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: