Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Peinliche Lieblingsbands / Geschmacksverirrungen im eigenen Musikgeschmack

User Beitrag
Magge
21.04.2009 - 20:48 Uhr
bei mir wärs rosenstolz..und mir gefällts trotzdem
uczen
21.04.2009 - 20:53 Uhr
hey nicht so schnell

landser sind doch ne rechtsradikale band oder?? und die zillertaler auch warum hörst du sowas!
the great wide open
21.04.2009 - 20:54 Uhr
david matthews band, totaler weichspüler aber besser als valium!
Baron Münchhausen
21.04.2009 - 20:55 Uhr
Das disqualifiziert sie als Mensch!
ummagumma
21.04.2009 - 21:02 Uhr
ich weiss ja nicht recht, sollte mir ABBA peinlich sein?
d-mo-lakker
21.04.2009 - 21:03 Uhr
ja.
ummagumma
21.04.2009 - 21:10 Uhr
menno,agnetha hatte aber doch so ne Hammerausstrahlung und Dancing Queen und Eagle sind doch echte Perlen.
Na gut,geh ich eben in die Ecke -)
Boston
21.04.2009 - 21:13 Uhr
Wenn ihr euch für einige eurer Lieblingsbands schämt, hieße das im Umkehrschluss, dass ihr mit den anderen prahlt. Dafür solltet ihr euch schämen.
@Boston
21.04.2009 - 21:14 Uhr
Nein. Dein Beitrag disqualifiziert dich außerdem als Mensch.
Magge
21.04.2009 - 21:20 Uhr
@sledgebanger wer mit landser und störkraft
rumprahlt disqualifiziert sich schon selbst.
Boston
21.04.2009 - 21:23 Uhr
Endlich bin ich auch ein Pferd.
BudSpencer
21.04.2009 - 21:23 Uhr
Warum sollten Bands wie Radiohead Ökos sein, wenn sie elektronische Musik machen?
kashmir
21.04.2009 - 21:28 Uhr
Ich schäme mich dafür, dass ich ab und zu Bock auf so alten Garbage- oder The Cardigans-Kram bekomme und die dann still und heimlich höre. Das ist höchstselten, aber jetzt, da ich grad davon schreibe, hab ich wieder Lust auf Klassiker wie diesen Song oder ähnliches. Manchmal verfall ich abseits jedes guten Geschmacks auch in so eine Studentenpunkphase (Vertrerter hier u.a. Schrottgrenze), die auch, wenn man ehrlich ist, ziemlich peinlich sind. Ansonsten ist mir nichts peinlich. Aber als \"Lieblingsbands\" würde ich keine dieser Gruppen bezeichnen. ;)
Tufkalüdge
21.04.2009 - 21:30 Uhr
Für die Cardigans muss sich doch eindeutig kein Mensch schämen.
kashmir
21.04.2009 - 21:31 Uhr
Wenn du das sagst, dann ist dem wohl so? :)
Magge
21.04.2009 - 21:31 Uhr
trotzdem allein das hören dieser scheisse zeigt dich in keinem guten licht
kashmir
21.04.2009 - 21:32 Uhr
Das Licht ist so justiert um mich von dieser musikalischen Verirrung nicht blenden zu lassen und auch weiterhin gute Musik zu hören. ;)
Tufkalüdge
21.04.2009 - 21:35 Uhr
Wenn du das sagst, dann ist dem wohl so? :)

Nee, ich hab nur wie fast immer vergessen, den Satzteil "meiner Meinung nach" zu ergänzen.
Magge
21.04.2009 - 21:38 Uhr
@sledgebanger
du scheinst ja auch sonst ein ganz "liebenswerter" zu sein wenn ich so manch anderen thread hier lese.....:-)
Magge
21.04.2009 - 21:44 Uhr
@kashmir ich meinte mit dem licht eigentlich
sledgebanger, sorry
Magge
21.04.2009 - 21:44 Uhr
@sledgebanger
wieso schreibst du plötzlich gross
kashmir
21.04.2009 - 21:46 Uhr
Schon ok. :)
Magge
21.04.2009 - 21:47 Uhr
wer schreibt hier für mich?:-(
XTRMNTR
21.04.2009 - 21:52 Uhr
gabriella cilmi
U.R.ban
21.04.2009 - 22:01 Uhr
Scissor Sisters
Yael Naim
Shake it! (Metro Station) *duck*
Part Of Me (Chris Cornell) *doppelduck*
...und abertausende olle Radiohits.
Kameni
21.04.2009 - 22:03 Uhr
Lily Allen
Die Ärzte
Loam Galligulla
21.04.2009 - 22:27 Uhr
Das worüber die Leute am meisten grinsen sind die ersten 3 Eminem LP's. Die sind doch mega. Was die wollen. Ansonsten bin ich auf jede meiner ~600 stolz. Habe die Sammlung aber auch schon etliche Male erheblich aussortiert ;-)
Chicken Rooster
21.04.2009 - 22:31 Uhr
Ich mag Disco-Trash und Eurodance, teilweise. Cotton Eye Joe, Right Said Fred und Scatman John.

Auch ABBA, Plastic Bertrand und anderes komisches Zeug.
logan
21.04.2009 - 22:40 Uhr
Squarepusher fiel in meinem Umfeld schon mal in leichten Miskredit. Und das wenige, was ich an Black Metal höre, erst recht. Mitunter noch Scissor Sisters, wobei ich da jetzt nicht wirklich Fan von bin, auch wenn ich das Debüt recht gut finde. Jazz mag auch nicht jede. Das war's dann aber auch schon. Scheint wohl mehr ein Umfeldproblem zu sein, denn für mich passt das alles recht gut zusammen.
Demon Cleaner
21.04.2009 - 23:02 Uhr
Das worüber die Leute am meisten grinsen sind die ersten 3 Eminem LP's.

Ha! Die stehen auch bei mir rum. Wobei die ersten beiden immer noch recht ordentlich sind, "The Eminem Show" hat dann das peinliche Ausschlachten angefangen.
Tufkalüdge
21.04.2009 - 23:09 Uhr
Ha! Die stehen auch bei mir rum.

Bei mir die ersten beiden auch. Und ich schäm mich überhaupt nicht dafür.
sagehorn
22.04.2009 - 00:39 Uhr
diverse powermetalsachen wie rhapsody (of fire) oder hammerfall

aber was man mag, mag man nunmal ;)
G. Lewis
22.04.2009 - 01:31 Uhr
Dieser ganze 8bit-Elektro-Gameboymusik-Kram, Egotronik, Plemo, Rampue, Juri Gagarin, Chrystal Castles und so... Aber schämen tu ich mich nicht dafür.
Patte
22.04.2009 - 01:56 Uhr
Wenn mich die Musik berührt, ist sie mir auch nicht peinlich. Würde ich danach gehen, wie andere mich und bestimmte Gruppen "wahrnehmen", dann könnte ich keine ruhige Sekunde mehr meine Musik hören...das wäre ja grauenvoll!

Z.B. "Best of Wham!" oder "George Michael Greatest Hits" sind doch keine Geschmacksverrirrungen, das sind die Kirschen auf der Indie-Torte...
lk
22.04.2009 - 02:08 Uhr
ruben cossani!
bis auf letzte nacht!
das geht doch nicht!
pw
22.04.2009 - 09:23 Uhr
Hin und wieder ist mir nach Sido, Bushido, Fler & Co. zumute, und auch ein paar Songs von Popsternchen à la Britney finde ich ganz gut.
pw
22.04.2009 - 09:23 Uhr
Hin und wieder ist mir nach Sido, Bushido, Fler & Co. zumute, und auch ein paar Songs von Popsternchen à la Britney finde ich ganz gut.
Patte
22.04.2009 - 10:01 Uhr
@SledgeBanger:
LOL
ZH
22.04.2009 - 10:13 Uhr
Eurodance und Happyhardcore aus den Mid-90's. So ne Nostalgiekiste halt..
Pfuhl
22.04.2009 - 11:12 Uhr
Nirvana! Sonst höre ich nur Pop-Songs. Mein mom Lieblingssong ist Mamacita.
manassas
22.04.2009 - 12:24 Uhr
So, jetzt gibt's euch der Troll:

Ich geb's zu: jeweils eine Best Of von Ace Of Base und E-rotic. Und die Tribute-DoLP an Teresa Orlowski. Mit Poster.

PS: Rock - egal ob Metal oder Indie - kann eigentlich nie peinlich sein, höchstens einige Titel.
Marzipankartoffel
22.04.2009 - 12:29 Uhr
Rock - egal ob Metal oder Indie - kann eigentlich nie peinlich sein, höchstens einige Titel.

Achso.
2b1
22.04.2009 - 12:38 Uhr
geh doch nach drüben, SledgeBanger
Hammerwaldhexe
22.04.2009 - 14:30 Uhr
@manassas
Und was ist mit Revolverheld?
manassas
22.04.2009 - 16:17 Uhr
Revolverheld ist kein Rock, sondern Kleinkindermucke.
Thomas
23.09.2012 - 20:26 Uhr
Naja bei mir wärens wohl die Killerpilze, ABER ich stehe dazu und finde es eigentlich nicht peinlich, dass ich KP höre. Ich höre ihre Musik auch nicht heimlich, jeder der mich kennt, weiß dass ich Killerpilzefan bin.

io sollte man sich auch für seine Lieblingsbands schämen, wenns jemand nicht passt, er/sie muss es ja eh nicht mögen.

Der Ossi aus Schwiegertochter gesucht
23.09.2012 - 20:34 Uhr
Ich fand mal ein Foo Fighters-Lied gut, und auch eins von Deftones. Ist mir peinlich.
Swans-Hörer
23.09.2012 - 23:55 Uhr
The Birthday Massacre
Marina & The Diamonds
Lady Gaga
alte Nightwish
Swans-Hörer
26.09.2012 - 19:05 Uhr
Lilly Allen
Little Boots
alte Theatre of Tragedy
thor
27.09.2012 - 09:22 Uhr
metallica fucking sucks

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim