Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Saosin - Saosin

User Beitrag
Beefy
24.09.2006 - 08:49 Uhr
Ich fand "Juturna" irgendwie nie so dynamisch und abwechslungsreich...
Pure_Massacre
24.09.2006 - 16:41 Uhr
Pure_Massacre (14.08.2006 - 15:29 Uhr):
"Voices" find ich ziemlich durchschnittlich...


Du hast doch keine Ahnung! ;-)

chucky
24.09.2006 - 19:47 Uhr
Hui, ist ja doch ganz gut geworden das Album! Macht Spaß. Und der hat doch ne tolle Stimme der Typ! So toll ist Anthony auch nicht. Und Juturna find ich ehrlichgesagt ziemlich schwach...
Daharka
24.09.2006 - 21:29 Uhr
bleib erstmal bei 7/10 ne tolle stimme hat der sänger schon aber irgendwie sind die songs so ähnlich teilweise...kann edswegen auch noch keine klaren favoriten nennen, außer voices, kanntich ja schon voher und bleibt geiler song ;)
Armin
27.09.2006 - 18:53 Uhr
Saosin

03.11.06 Bremen mit Taking Back Sunday, Anti Flag, Underoath...

04.11.06 Berlin mit Taking Back Sunday, Anti Flag, Underoath...

05.11.06 München mit Taking Back Sunday, Anti Flag, Underoath...

06.11.06 Neu Isenburg mit Taking Back Sunday, Anti Flag, Underoath...

07.11.06 Bielefeld mit Taking Back Sunday, Anti Flag, Underoath...

08.11.06 Köln mit Taking Back Sunday, Anti Flag, Underoath...



27.10.06 – Saosin “Saosin” – Album



Tracklist:

1. It's Far Better To Learn

2. Sleepers

3. It's So Simple

4. Voices

5. Finding Home

6. Follow And Feel

7. Come Close

8. I Never Wanted To

9. Collapse

10. You're Not Alone

11. Bury Your Head

12. Some Sense Of Security



ALBUMPLAYER: www.saosin.com/player



Milo
28.09.2006 - 08:51 Uhr
Ich find "I can tell..." von Soasin recht gut. Zumindest hat der Refrain was sehr gutes. Dem Album würde ich eine 7/10 geben, da es schon mal was besseres aus dem Bereich in der letzten Zeit ist.
saosin
28.09.2006 - 10:32 Uhr
echt schön zu sehen wie sich die jungs gemacht haben
sie verdienen es
geile mucke
geiles album
live auch der burner
engholm
29.09.2006 - 00:41 Uhr
Also ich find die Stimme hier noch am schlechtesten. Und wartet mal ab, bis ihr die live hört... Naja man soll sich ja ein eigenes Bild machen ;-)
Milo
29.09.2006 - 18:47 Uhr
...nicht wahr?
saosin
30.09.2006 - 11:12 Uhr
http://www.myspace.com/saosin

^^hier ein sehr guter beweis wie sie live sind

nämlich grossartig
Ryknow
08.10.2006 - 15:34 Uhr
ich finde es total blödsinnig cove hier teilweise so abzuwerten er versucht weder anthony irgendwie zu immitieren noch klingt seine vocals eintöniger als bei herrn green. er bekommt teilweise live ein paar probleme weil er ein niveau halten will was saosin nunmal mit ihrem alten sänger gelegt haben und das macht er fantastisch. ich hätte auch nich gedacht nochmal so ne scheibe von saosin zu hören! sehr geil und vielen dank an die band!
backy
13.10.2006 - 12:29 Uhr
also meiner meinung nach war nach der ersten saosin e.p.schon zu erwarten, dass die jungs viel aufm ei haben....ich find die neue cd echt bombe....you´re not alone hat absoluten hitfaktor und im chorus könnt man meinen tom delonge hätte ihn eingesungen. der schlagzeuger hat zwar phasenweise nen old-school-emo stil, dass heist es hört sich gelegentlich leicht arrythmisch an, aber passt ganz gut...unbedingt mal reinhören^^
Addi
13.10.2006 - 15:09 Uhr
@backy
Die Platte ist ja offiziel bei uns noch net raus oder ?
Karl Hungus
13.10.2006 - 16:53 Uhr
27.10.

Sehr feine Platte! Freu mich auf die Taste Of Chaos!
Sven
23.10.2006 - 15:01 Uhr
"It's far better to learn" ist zumindest noch besser als das, was die vor drei Jahren draußen hatten. Und da ging ich echt drauf steil.
Lyxen
23.10.2006 - 15:17 Uhr
"Voices" klingt interessant, vielleicht hole ich mir die Platte.
Morten
24.10.2006 - 10:01 Uhr
Saosin ist eine der besten Bands die ich kenne. Die Musik ist hammer anspruchsvoll was viele bekannte Bands nicht von sich behaupten könn. Es ist schade das sie nicht bekannter in Deutschland sind, aber hier kriegt man ja meist sowieso nur diesen Mainstream scheiss zu hören.

Also hört Saosin und andere USA Bands, sodass endlich mal ordentlich Mukke nach Deutschland kommt.
Some Kind Of Influence
24.10.2006 - 10:05 Uhr
Hey Leute!
Ich denke mal wir sind hier richtig bie saosin ein Kommentar zu hinterlassen.
Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Myspace Seite besuchen würdet ( www.myspace.com/somekindofinfluence )
Ein Song haben wir schon aufgenomm und die anderen sind in Arbeit.

Ps:adden nicht vergessen ;)
suse
24.10.2006 - 10:48 Uhr
Also hört Saosin und andere USA Bands, sodass endlich mal ordentlich Mukke nach Deutschland kommt.

Was soll der Scheiß? Nix gegen Saosin, aber gute Mukke muss ja nicht zwangsläufig aus den USA kommen. Nein, definitiv nicht.
Pure_Massacre
29.10.2006 - 22:10 Uhr
insgesamt ziemlich anständig, das....wäre aber noch mehr drin gewesen.
Addi
29.10.2006 - 22:22 Uhr
Übernehmt am besten alles was aus den USA kommt...so wie der Halloween scheiß ^^
Beefy
30.10.2006 - 08:09 Uhr
Also an der Taste Of Chaos in Winterthur haben sie bis auf Underoath allen die Show gestohlen! Der Sänger ist irgendwie lustig.
Sven
30.10.2006 - 20:47 Uhr
You're nooooot alooooone, there is more to this I knooooow. =*(
Lyxen
31.10.2006 - 08:56 Uhr
Ich habs mir dreisterweise vorbestellt.
Sven
31.10.2006 - 09:31 Uhr
Pöser Fehler!
Lyxen
31.10.2006 - 09:40 Uhr
Wieso?
Sven
31.10.2006 - 11:06 Uhr
Späßchen!
Lyxen
31.10.2006 - 11:09 Uhr
Ich weiß ;) Ich hätte "Wieso" vielleicht mit F schreiben sollen, dann wäre es klar gewesen ;)
Pure_Massacre
31.10.2006 - 18:57 Uhr
Gefällt mir immer besser. In der Mitte sind zwar ein paar eher langweilige Songs, aber.....das ist halb so wild.
Daharka
01.11.2006 - 12:56 Uhr
7/10 mit abstiegstendenz leider... die songs ähnenln sich so stark manchmal hörich nen song und denk es kommt ein refrain ausm andern song weil das ganze schon verdammt gleich klingt
Lyxen
01.11.2006 - 13:13 Uhr
Wieder abbestellt, kein Geld.
Pure_Massacre
02.11.2006 - 23:41 Uhr
Ich wollt mir die Rezi eigentlich "noch" nicht durchlesen....jetzt hab ichs doch getan, verdammt ;-)

Vollste Zustimmung, diesmal. Aber "laut - leise" ist da wirklich nicht ;-)
Winnie
03.11.2006 - 01:32 Uhr
Ich wollt mir die Rezi eigentlich "noch" nicht durchlesen

Also ich für meinen Teil, hab nahezu nach ihr gelechzt. ;)

So, bestellt. Auf das man dann morgens aus seiner achso schlappen Boxershorts Stimmung gekickt wird. ;)
engholm
03.11.2006 - 02:11 Uhr
Vollste Zustimmung, diesmal. Aber "laut - leise" ist da wirklich nicht

Nö, leider nur das eine.. Also nicht dass ich das Album schlecht finde, aber ein bisschen mehr Druck wäre schon fein gewesen. Morgen erstmal live, das wird lustig, wegen diesem Stimmchen. Ich bete ja noch, dass sie die ganze EP spielen, außer meinetwegen dem Titeltrack.
engholm
03.11.2006 - 02:12 Uhr
Wegen wird mit dem Genitiv benutzt. Ich sollte wohl schlafen gehen.
Nick
03.11.2006 - 18:29 Uhr
Mein persönliches Highlight im mom. mit richtig tolle Songs
Lyxen
06.11.2006 - 10:57 Uhr
Hier direkt mal auffällig, auf "Saosin" von Saosin - die Double-Bass, damals, morgens, gerne bis zum Anschlag durchgetreten, heute mehr denn je auch inflationär in regem Gebrauch, die hört man nicht mehr so da drauf.

Herrlicher Satz
Milo
06.11.2006 - 12:06 Uhr
Ja, doch, ich würde eine 7/10 geben. Aus dem Bereich kam schon lang nicht mehr so gute Kost.
Fricai
17.11.2006 - 21:59 Uhr
Ich find as was ich besjetzt gehört hab echt ziemlich gut.. mal überlegen ob ichs mir bestelle.. Das was Athony Green mit Circa Survive macht hat auch was für sich, aber das hier gefällt mir definitiv besser.
eric
18.11.2006 - 13:30 Uhr
Der Opener, "Voices" und vor allem "You're not alone" sind schon sehr, sehr gut.

Sicher eine gute Platte. An "Grand Unification" kommt sie aber dennoch nicht ran, IMHO. :)
Milo
18.11.2006 - 13:36 Uhr
Auf Fightstars Platte hätte aber "Amathyst" sein müssen. Den kann ich mir tausendmal anhören. Zusammen mit Mono eines der genialsten Stücke der letzten Jahre aus diesem Bereich.
Saoasin bekommt trotzdem eine 7 von mir.
Milo
18.11.2006 - 13:36 Uhr
Auf Fightstars Platte hätte aber "Amathyst" sein müssen. Den kann ich mir tausendmal anhören. Zusammen mit Mono eines der genialsten Stücke der letzten Jahre aus diesem Bereich.
Saoasin bekommt trotzdem eine 7 von mir.
black_moon88
18.11.2006 - 13:39 Uhr
gibts außer der dvd noch irgendwelche unterschiede zwischen der normalen saosin cd und dem australia import??
Beefy
18.11.2006 - 19:38 Uhr
Ist das eigentlich Zufall, der Titel "November pain". Den gab's bei Euch nämlich schon mal, und zwar bei Kevin Devine's Erstling;-).
Armin
26.04.2007 - 00:44 Uhr
SAOSIN kommen wieder nach Deutschland !

Nachdem SAOSIN auf der Taste Of Chaos Tour 2006 erstmals
bei uns waren kommen sie nun zurück um ein paar Clubshows
und am Ring und im Park zu spielen.

Hier sind die Dates:

29.05.2007 Di. Köln - Underground
30.05.2007 Mi. Hamburg - Logo
31.05.2007 Do. Berlin - Kato
02.06.2007 Sa. Rock-am-Ring - Nürburgring - Eifel
03.06.2007 So. Rock-im-Park - Nürnberg - Zeppelinfeld
04.06.2007 Mo. München - Ampere

Und hier noch Munition für eure Webseiten.

REAL MEDIA PLAYER:
http://www.emiextranet.com/stream/15218/71456.ram

WINDOWS MEDIA PLAYER:
http://www.emiextranet.com/stream/15218/71457.asx


max
16.08.2007 - 04:25 Uhr
klar shine on...

niemals besser als circa survive...

keine ahnung hast du.

soasin sind um welten besser.

an dynamik fehlt es eher cs.

und vor allem spricht bei den amis alles von saosin. und cs juckt keinen. das kommt nicht von irgendwo.
Gysi
19.08.2007 - 23:04 Uhr
woaaaahhhhhhh...ist das schwacher Scheiß!!

Katze
20.08.2007 - 00:45 Uhr
@ max
seit wann is die popularuität ausschlaggebend über die qualität der musik?
nur weil saosin sich eher in das szene korsett quetschen lassen als cs?

ich mochte saosin mit anthony wirklich sehr, und finde auch das st album v saosin durchaus gelungen, nur leiert sich eben dieses saosin nach einem monat schon total aus
während ich denke das die cs alben eine längere lebensdauer besitzen, da sie teilweise wirklich mit sehrviel detaillverliebtheit geschrieben wurden und sich stark von anderen bands abheben

insgesamt kann man beiden bands wirklich nicht vorwerfen schlecht zu sein, nur sind sie einfach nichtmehr vergleichbar, der einzige link ist eben noch anthony

aber zwischen beiden bands besteht ein unterschied wie international noise conspiracy und refused, glassjaw und head automatica
Daharka
01.10.2008 - 14:56 Uhr
http://www.myspace.com/secretandwhisper

sag mal irre ich mich oder ist das die gleiche band? die klingen ja mal zum verwechseln ähnlich...
Hilversum
03.12.2008 - 01:01 Uhr
Also "Voices" ist ja mal 100% EMO ;-)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim