Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bullet - Heading for the top

User Beitrag
motörface
22.07.2006 - 23:21 Uhr
Mich würde mal eure Meinung zu diesem Album interessieren! Sind die einfach nur ´ne schlechte Kopie oder ist das originell? Während einige Magazine die volle Punktzahl geben, fällt sie bei anderen Rezenszenten wieder durch. Die Einflüsse von AC/DC, Accept und Judas Priest, ferner auch von Twisted Sister, WASP, Saxon und Krokus sind auf jeden Fall herauszuhören und mir persönlich gefällt die Platte!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim