Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Monsters Of Spex '06

User Beitrag
wohay
22.07.2006 - 13:46 Uhr
Holla,

irgendwer hier der am Donnerstag den 24.8 zu Monsters of Spex geht und auch noch niemanden hat, der mitkommen will?

Dann bitte melden... meine Freunde sind glaub ich alles musikalische Nicht-Versteher!
Fish_in_the_Sea
03.08.2006 - 15:56 Uhr
geh da auch hin...
weiß auch noch nicht so genau wer mitkommt.
bist du nur donnerstag da?
wohay
03.08.2006 - 15:58 Uhr
ja, werd nur donnerstag da sein!
alle drei tage lässt mein geldbeutel im moment nicht zu!
Pavement
03.08.2006 - 17:02 Uhr
Wenn ich genug Geld habe und an dem Tag auch Lust, werde ich wohl am Donnerstag von Frankfurt aus runterfahren. Abends müsste man ja durch das frühe Konzertende mit der Bahn noch gut nach Hause kommen.
Fish_in_the_Sea
04.08.2006 - 15:02 Uhr
ja stimmt schon, ist schon eine Menge Geld, aber für die Bands lohnt sich es auf jeden Fall.
Kannst mir ja eine Mail oder so schreiben. wenn du immer noch niemanden hast mit dem du hingehen sollst.
Pandora
20.08.2006 - 17:40 Uhr
Hallo!

Fahren daweil zu zweit hin, falls jemand von euch Lust haben sollte sich mit 2 unwissenden Österreichern zu treffen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim