Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sum 41 - What we're all about

User Beitrag
Hey Joe
29.04.2002 - 12:47 Uhr
Das Lied müsst ihr euch anhören. Verdammt rockig, Slayer ist auch noch zu hören, stand auf der Seite von Sum41. Zudem ist es auf dem Soundtrack von Spider-Man drauf :)´

Ich finde das Lied jedenfalls nur geil.

"Rock ...!!!"
George
30.04.2002 - 07:15 Uhr
kenn das Lied schon, aber ziemlich klasse ...

Kein Punk Rock, sonder mehr Rock.

Facebook
28.09.2011 - 10:55 Uhr
gefällt mir

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim