Mando Diao live

User Beitrag
Armin
20.07.2006 - 15:01 Uhr
Noch kein Live-Thread? Dann mal los:



Mando Diao

07.11.06 - Hamburg - Große Freiheit
08.11. 06 - Dortmund - Westfalenhalle 3
09.11. 06 - Köln - Palladium
10.11. 06 - Offenbach - Stadthalle
11.11. 06 - Stuttgart - Kongresszentrum B
17.11. 06 - München - Zenith
18.11. 06 - Leipzig - Haus Auensee
20.11. 06 - Berlin - Columbiahalle
21.11. 06 - Hannover - Capitol
sheepdog
20.07.2006 - 21:30 Uhr
Mando diao live ist immer der Oberhammer.
klaus
20.07.2006 - 21:39 Uhr
stimmt
Hendrik
20.07.2006 - 23:21 Uhr
hab dir aufm hurricane gesehn und muss sagen dass ich es, obwohl ich sehr heiß auf die war und mir einiges versprochen hatte, sehr enttäuscht
dem sänger geht seine stimme recht schnell flöten und der sound kommt leider net so richtig rüber
Mixtape
20.07.2006 - 23:28 Uhr
@ Hendrik: Wer ist denn bei dir "der Sänger"? Gibt zwei in der Band.
Anna
21.07.2006 - 13:24 Uhr
also ich habe mando diao auch auf dem hurricane gesehen und fand es richtig geil!!! und der sound kam rüber wie sonst was, wo warst du bitte, das du das alles nicht mitgekriegt hast????
kia
21.07.2006 - 13:30 Uhr
Wer Mando mit einem Sänger kennt, hat nicht Mando gesehen. Er spricht davon was er nicht kennt.
Lisa
21.07.2006 - 16:25 Uhr
Mando diao live ist fast immer besser als Mando diao auf cd.
SeP
20.09.2006 - 08:39 Uhr
Weiß schon wer, welche Band in Köln Vorband sein wird?
Judith
27.09.2006 - 18:45 Uhr
und weiß vllt auch schon jemand welche band in münchen die vorband sein wird?
wär nett das zu erfahren, dankeschön.
loser
27.09.2006 - 19:16 Uhr
schaut doch mal auf der hp nach..! aber ich denk es sind beides mal johnosi als special guest und razorlight als main support! bin jetzt aber auch mal so faul wie ihr und schau nicht mehr nach, könnt ihr ja selbst tun!!! ;)
loser
27.09.2006 - 19:16 Uhr
schaut doch mal auf der hp nach..! aber ich denk es sind beides mal johnosi als special guest und razorlight als main support! bin jetzt aber auch mal so faul wie ihr und schau nicht mehr nach, könnt ihr ja selbst tun!!! ;)
soundfreak
29.09.2006 - 21:14 Uhr
freu mich riesig auf des konzi in münchen mit support razorlight und johnossi!!!!
endgeil!!!
is für mich des erste mal das ich mando diao live seh!!!
v!CkY
06.10.2006 - 19:49 Uhr
Live kommt bei denen die ganze arroganz voll rüber.
Nicki
22.10.2006 - 18:55 Uhr
Hi ich hab auf der seite von mando diao nachgeschaut das stand aber nicht wer letztendlich die vorband in köln sein wird ich wills wissen -.- ich bin schon ganz hibbelig :P weiss das vielleicht schon jemand?
Michael
06.11.2006 - 09:50 Uhr
Hi zusammen,

ich muss leider meine beiden Karten für das Konzert am Mittwoch in Dortmund verkaufen. Preis = Verhandlungssache. Tickets können noch schnell zugeschickt werden oder werden noch heute oder morgen in Dortmund übergeben.
Editor
06.11.2006 - 12:23 Uhr
kann dann bitte jemand die setlist posten?
danke!
Lutz
08.11.2006 - 08:46 Uhr
Also Hamburg gestern war herrlich! Zwar in der hässlichen Sporthalle, aber sonst? Schön!!
Kerstin
08.11.2006 - 08:52 Uhr
Jau, Halle war doof. Konzert nicht.
Editor
08.11.2006 - 14:32 Uhr
setlist. bitte. danke.
BEccy
11.11.2006 - 18:13 Uhr
ich hab mando diao in dortmund gesehn, war richtig gut! aber kann mir einer sagen wer außer razorlight vorabnd war?
Mixtape
11.11.2006 - 18:17 Uhr
Johnossi
soundfreak
11.11.2006 - 18:34 Uhr
geh noch auf des konzert in münchen! Freu mich schon voll drauf! kann mir einer von den schon da gewesenen vllt. sagen wie lang razorlight und johnossi jeweils ungefähr gespielt haben?
Danke!
pad
11.11.2006 - 19:17 Uhr
war in hh aufm konzert, leider ohne razorlight, aber sugerplum fairy waren auch recht geil.. :)
swe rocks :P
pad
DonARSCH
12.11.2006 - 01:33 Uhr
SCHLECHTE LIVE BAND
Mario
12.11.2006 - 09:45 Uhr
Mando diao und Sugarplum fairy waren geil, Johnossi auch aber Razorlight waren langweilig.(Hamburg und Offenbach)
steffii
14.11.2006 - 19:49 Uhr
geh am freitag nach münchen aufs mando konzert. kann mal einer die setlist vllt posten? werden hauptsächlich lieder von neuen album gespielt?
Ness
15.11.2006 - 17:13 Uhr
Gehe am Freitag auch nach München aufs Konzert! Bin ja mal gespannt was die Jungs live so zu bieten haben!
fofo
16.11.2006 - 15:08 Uhr
ich war in zürich! war klasse! für uns wars nur stressig, dass wir die zugaben verpassten um auf den letzten zug zu kommen! aber war echt gut! auch johnossi!
*tiki*
16.11.2006 - 16:40 Uhr
also ich find mando diao einfach nurnoch geil !! aber dass die arrogant sind stimmt scho! bin morgen auch aufn konzert!!!
Denniso
17.11.2006 - 10:34 Uhr
Johnossi waren für mich die tollste Vorgruppe seit langem. Obwohl ich sie nicht kannte, konnte ich sofort was damit anfangen. CD-Kauf auf dem Konzert nicht bereut.


rgina
18.11.2006 - 12:42 Uhr
gestern - münchen zenith - hammergeil!
viele poger, aber einfach nur cool.
viele alte songs auch noch welche von ´bring ´em in`.
ich muss sagen von den vorbands war ich positiv überrascht, obwohl ich mit Johnossi nicht viel vorher anfangen konnte. aber razorlight war gut - wie immer.
was mich nur etwas gestört hat war, dass um halb sieben einlass war und um acht die erste vorband angefangen hat -> mando diao kamen erst um zehen auf die bühne!
aber die performance und die musik hat das dann wieder entschädigt.
soundfreak
19.11.2006 - 11:39 Uhr
war auch in münchen!! endgeil!! fand johnossi echt richtig gut! und razorlight eig. auch!! das puplikum ging aber erst so richtig bei mando diao ab!! blaue flecken vorprogrammiert!!
doch, im ganzen hats mir eig. echt gut gefallen!
dudl
19.11.2006 - 16:40 Uhr
eig. eig. eig.
soundfreak
19.11.2006 - 16:44 Uhr
Nicht eig. ....
Es war der Hammer!
me
19.11.2006 - 23:11 Uhr
guckt doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)
www.mandodiao-forum.de.vu
dudl
20.11.2006 - 16:26 Uhr
ach, gut, dann sind wir ja einer meinung!
Mr. Krinkle
20.11.2006 - 18:26 Uhr
Kann es eigentlich sein, dass das Konzert in München für eine DVD aufgenommen wurde?? 2 fette Kameras am Mischpult und 2 kleine vor bzw auf der Bühne, die die ganze Zeit gefilmt haben...dazu 3 Zugaben, Band lässt sich fett abfeiern, Videowandshow etc....

Wieß da jemand was dazu??
nina
20.11.2006 - 18:31 Uhr
die show an der wand war in zürich jedenfalls auch (und drei zugaben haben sie auch gespielt...soviel ich weiss überall) aber ich meine etwas von ner live-dvd gelesen/gehört zu haben..!
young girl
20.11.2006 - 21:09 Uhr
Mando diao ist der Hammer live.
soundfreak
21.11.2006 - 15:41 Uhr
das mit der live DVD hab ich auch gehört! is gut möglich... die letzt zugabe ham sie glaub ich auch nicht auf jedem konzert gespielt... man wird sehn!
Elli
22.11.2006 - 11:29 Uhr
Mando diao gestern in Berlin - der Oberhammer!
Mixtape
22.11.2006 - 15:24 Uhr
Elli: Die haben vorgestern in Berlin gespielt. Bleibt nur noch die Frage, ob Du Mando Diao mit der Bluesrock-Band Deines Nachbarn verwechselt, die gestern in der Eckkneipe gespielt haben, oder ob Du nicht mehr weißt, ob Du am Vorabend oder am tag davor auf einem Konzert warst. Beides nicht sehr schmeichelhaft... *lol*
bittersweetsymphonie
22.11.2006 - 18:46 Uhr
ja konzert in der columbiahalle war super geil, aber kriegt einer noch die setlist zusammen, oder weiß jemand wo sie steht? außerdem: kennt einer das lied von der letzten zugabe, welches sie zusammen gesungen haben? lg
Armin
23.11.2006 - 12:18 Uhr
MANDO DIAO: EIN BASS VON KLAUS VOORMANN ZUR TRIUMPHALEN DEUTSCHLANDTOURNEE DER SCHWEDISCHEN ROCKBAND





Köln, 23.11.2006 Mando Diao haben ihre triumphale Deutschlandtournee am letzten Mittwoch in Hannover beendet. Neun restlos ausverkaufte Konzerte, die zum Teil in größere Hallen verlegt worden waren, demonstrierten einmal mehr die enorme Popularität der schwedischen Band, die mit ihrem aktuellen Album "Ode To Ochrasy" vor einigen Wochen direkt auf Platz drei der deutschen Albumcharts eingestiegen waren. Ein riesiger Fan von Mando Diao und ihres von den Sixties inspirierten Rock'n'Roll ist auch der Musiker und Graphiker Klaus Voormann, ein Beatles-Intimus der ersten Stunde. Seine Begeisterung für Mando Diao brachte er nun in Form eines ganz besonderen Geste zum Ausdruck: Er überreichte vor dem Konzert von Mando Diao in München dem Bassisten der Band, Carl-Johan "CJ" Fogelklou, eine von ihm künstlerisch gestaltete Bassgitarre, die einzige ihrer Art neben Voormanns eigenem Bass. Als Graphiker berühmt wurde der gebürtige Hamburger durch die Covergestaltung des Beatlesalbums "Revolver", für die er mit einem Grammy ausgezeichnet wurde. Als Bassist wirkte Klaus Voormann später auf zahlreichen Soloalben der Beatlesmusiker mit. Für den mittlerweile 68-jährigen sind Mando Diao so euphorisierend wie die Beatles zu ihren besten Zeiten - ein größeres Kompliment aus berufenem Munde ist kaum vorstellbar. Die Fab Five aus Borlänge waren jedenfalls absolut begeistert und tief gerührt.

kia
23.11.2006 - 13:16 Uhr
Fantastic, but not surprising. They are just the best band there is right now!!!
simmi
08.12.2006 - 15:39 Uhr
Ich war im november auch auf dem konzert in muenchen und das war echt der hammer !!! Nur empfehlenswert, die vorbands waren geil und Mando Diao hat einfach super gespielt!!!Wenn sie wieder nach Deutschland kommen bin ich da auf jeden fall dort!
skoll
08.12.2006 - 18:07 Uhr
Letzte lied könnte "Mama you´ve been on my mind" von Bob Dylan gewesen sein. Musste leider vor den Zugaben weg und ärger mich wie die Axt, wenn es so ist.
dots
28.01.2007 - 16:55 Uhr
war aufm mando diao konzert in leipzig (18.11) ...war einfach nur der hammer!!! vorallem auch die vorbands (johnossi + razorlight)
war auch jemand von euch da? such bilder vom konzi! wär echt toll wenn sich jemand medlet!!
DerZensor
14.09.2007 - 19:11 Uhr
in der schweiz wurden 2 Björn Dixgard-Sologigs angekündigt, was muss man sich da vorstellen?

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: