Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Apollo Sunshine

User Beitrag
mr.bungle
19.07.2006 - 22:37 Uhr
Guten abend, noch kein thema?
nanana.

sehr spritzig und fröhlich gespielter, abwechslungsreicher indierock mit leichtem psychedelic einschlag. gefällt mir sehr gut, klingt sehr erfrischend.

hört mal rein und schreibt eure meinung ;)

http://www.myspace.com/apollosunshine
mr.bungle
19.07.2006 - 23:05 Uhr
hmm, niemand?

die hörbeispiele sind sehr unpassend gewählt.

das selbstbetitelte debütalbum lohnt sich allerdings.

klingt stellenweise nach einer mischung aus wolf parade und den flaming lips
Tatanka
21.09.2006 - 12:16 Uhr
Ja habe erst selbst vor 20min von dieser Band erfahren. Kling wirklich sehr vielversprechend. Werd mir wohl das Album holen müssen.
Sind wir zwei die ersten im deutsprachigen Raum?
Juhu,juhu,juhu

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim