Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Cabin Fever

User Beitrag
Patte
19.07.2006 - 22:12 Uhr
Zu empfehlen?
Pat
19.07.2006 - 22:14 Uhr
gesehn, ich glaub ich fand ziemlich mäßig...
naja, is lang her...
mr.bungle
19.07.2006 - 22:14 Uhr
ich kenn nur ne band die so heisst?
exciter
19.07.2006 - 22:15 Uhr
nun ja, horror trash der besseren art.

ohne anspruch anschauen, nicht zuviel erwarten und spaß haben.

das ende ist ganz witzig ;-)
Patte
19.07.2006 - 22:23 Uhr
Ist der so wie "Wrong turn" (der mir ja gefallen hat)? Da hatte ich auch nicht viel erwartet und wurde dann schon irgendwie überrascht. :)
mr.bungle
19.07.2006 - 22:31 Uhr
http://www.filmstarts.de/kritiken/Cabin%20Fever.html

hier findest du sicher einige antworten
Obrac
19.07.2006 - 22:31 Uhr
Fand ich ziemlich langweilig und 08/15. Da hat mir Hostel von Roth besser gefallen.
Nee, wie Wrong Turn ist er nicht. Es geht um einen Virus, der eine Gruppe Jugendlicher dahinrafft. Ist euch übrigens mal aufgefallen, dass es bei solchen Filmen immer einen abgedrehten Kiffer in der Gruppe gibt (mit Baseballcap)?
Patte
19.07.2006 - 22:35 Uhr
Gibt's denn dann außer Texas Chainsaw Massacre (kenn ich noch nicht, was is besser: original oder remake?) irgendwas anderes an Horrorfilmen, was ihr empfehlen könntet? (möchte gerne mal wieder über cd-wow meine Gutscheine einlösen) Also ähnlich im Stil von The hole, Wrong turn oder High tension. (außer Jeepers-Creepers-Blödsinn;))
Whatever
20.07.2006 - 00:21 Uhr
Habe Texas Chainsaw Massacre gestern gesehn (Neuverfilmung) und fand den Film ziemlich langweilig. Das Original soll besser sein, aber wenn dieser denn gut sein soll, muss er schon seeehr viel besser als das Remake sein... Das einzig tolle am Remake ist Jessica Biel, aber das ist schon alles...
Freddy VS Jason hat mir da z.B. schon viel besser gefallen, ist auch für Leute die Nightmare on Elmstreet oder Freitag der 13te nicht kennen geeignet.
Meine persönliche Filme in diesem Genre sind momentan aber die beiden Rob Zombie Filme House of 1000 Corpses und The Devil's Rejects (eigetntlich Ho1000C 2). Sind jedoch keine klassischen Horrorfilme, zu abgedreht, aber ich finde sie echt gelungen.
Und ja, natürlich sind die Zombie-Filme von George A. Romero Pflicht. Meiner Meinung nach kannst du da sogar das Remake zu Dawn Of The Dead kaufen, ich fand denn super, die Originale geniessen jedoch alle Kult-Status.
Strombuli
20.07.2006 - 01:31 Uhr
Cabin Fever fand ich zumindest besser als Dreamcatcher, der ja schon ähnlich ist. Trotzdem war ich am Ende ein wenig enttäuscht, weil ich irgendwo eine überschwängliche Kritik gelesen hatte.
Dafür haben mich Schwachsinnsfilme wie Wrong turn und Texas chainsaw massacre so sehr geschockt, dass ich sie eigentlcih schon als gut bezeichnen muss
chucky
20.07.2006 - 10:40 Uhr
Der grösste Fehler an Dreamcatcher war nur, dass der Typ mit den geilsten Sprüchen zuerst stirbt...
Die anderen 3 sind Spacken, aber der Typ war cool!
Schäbiger Wurzelsepp
17.12.2006 - 17:36 Uhr
Sicherlich müssen Viren bzw Bakterien als DIE Bedrohung der gegenwärtigen und zukünftigen Zivilisation angesehen werden, dieses alberne Horrorfilmchen wird der Thematik allerdings nicht im entferntesten gerecht.Völlig diffuse Story, unglaublich schlechte Schauspieler und dazu noch derartig dilletantisch miserabel produziert, dass es einem im Halse würgt, Jesus christus!Soweit ich weiß, hat der Regisseur auch Hostel verzapft, vielleicht hätte er besser Maurer werden sollen..



kurz nachgefragt
17.11.2007 - 22:35 Uhr
Guckt den heute irgendwer?
Leatherface
17.11.2007 - 22:44 Uhr
filmstarts trifft die Unsinnigkeit des Films auf den Punkt:

Karen ist irgendwann so von dem Virus gezeichnet, dass sie - unfähig sich auch nur zu bewegen - vollkommen hilflos auf dem Boden liegt. Ein gefundenes Leckerli für einen herumstreunenden Hund, der mal eben ein paar kräftige Bissen von Karens mittlerweile schön saftigem Gesicht nimmt, vom dem mit Ausnahme des Gebisses und der Augenpartie nicht mehr viel übrig bleibt. Doch die so geschundene überlebt diese grausige Tortur tatsächlich und wird wenig später von Paul entdeckt. Dieser hat Mitleid mit Karen und möchte sie von ihren Leiden erlösen. Wie macht dies der Gentleman von heute? Nimmt er vielleicht das Gewehr, mit dem er kurz zuvor den Hund erlegt hat? Nein, er greift selbstverständlich zum Spaten und drischt ein paar Mal kräftig auf seine ehemalige Liebe ein…
Arnold Apfelstrudel
17.11.2007 - 22:45 Uhr
köstlich. :D
filmstarts jetzt, nicht der film.
Am Arsch
17.11.2007 - 22:48 Uhr
Seit wann 2 große A??
Dan
17.11.2007 - 23:39 Uhr

besser als "Hostel" allemal, immerhin gibts hier sowas wie eine Art "Story"... :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim