Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Fluch der Karibik 2

User Beitrag
Pelo
03.07.2006 - 20:50 Uhr
Inhalt
Captain Jack Sparrow bemerkt, dass er beim legendären Davey Jones, Kapitän des Fliegenden Holländers, in lebenslanger Blutschuld steht. Da ihm die Aussicht auf ein Leben in ewiger Finsternis nicht behagt, versucht er verzweifelt den Bann zu brechen. Die Probleme mit Davey Jones kommen jedoch ziemlich ungelegen, da Will Turner und Elizabeth Swann eigentlich ihre Hochzeit planen, aber ständig in die Abenteuer von Captain Sparrow verstrickt werden

Dt.Start: 27. Juli 2006
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/2496/pirates-of-the-caribbean-fluch-der-karibik-2.html

Ich freu mich :)
Patte
03.07.2006 - 20:52 Uhr

Fliegende Holländer sind geil. Bye, bye Oranje. ^^
Alucard
03.07.2006 - 21:29 Uhr
Der geilste Filme dieses Jahr freu mich schon richtig drauf.
Bär
03.07.2006 - 23:13 Uhr
Häh? Scheiße!
Patte
03.07.2006 - 23:28 Uhr
Bär hat recht, der erste war schon ein Riesenhaufen Kot. Nur J. Depp hat das Ganze halbwegs erträglich gemacht.
Obrac
03.07.2006 - 23:31 Uhr
Für einen Popcorn-Streifen von Schundproduzent Jerry Bruckheimer fand ich den ersten ganz ok.
Third Eye Surfer
03.07.2006 - 23:34 Uhr
Als Monkey Island konnte ich mich für den ersten Teil schon begeistern. Mal sehen, wie der zweite wird.
JimCunningham
03.07.2006 - 23:37 Uhr
ich stimme obrac zu und frage third eye-surfer, ob in seinem post nciht noch ein "fan" fehlt?!
Schejtan
04.07.2006 - 00:57 Uhr
zwei bedingungen, damit man sich den film angucken kann:
1.) johnny depp muss wieder so genial spielen, wie im ersten teil. sollte möglich
2.) keira knightley muss so gut aussehn wie im ersten teil. das steht außer frage ;)
Bär
04.07.2006 - 01:19 Uhr
Gerade ALS Monkey Island Fan musst du sowas doch erst recht verabscheuen?
FooFan
04.07.2006 - 09:21 Uhr
habe mir gerade den Trailer reingezogen.
Hat Mr. Depp eine neue Syncronstimme? Klingt etwas komisch gegenüber dem ersten Teil.
Obrac
04.07.2006 - 09:32 Uhr
Ist doch eh nur der Trailer.
Hartigan
04.07.2006 - 12:19 Uhr
Popcornkinofilm des Jahres! Ich freu mich riesig drauf :-)
Seiltänzer
04.07.2006 - 12:32 Uhr
Fand den ersten Teil schon ziemlich schwach. Man merkt viel zu oft, dass die Vorlage für den Film eine Geisterbahn ist. Aber Johnny Depp hat natürlich wie (fast) immer gefallen
Daniela
04.07.2006 - 13:05 Uhr

Geisterbahnen sind doch was tolles.
Pelo
04.07.2006 - 17:53 Uhr
J. Depp ist eh der größte Schauspieler zur Zeit :)
Pelo
15.07.2006 - 22:11 Uhr
Der OST ist schonmal Toll geworden, Hans Zimmer hats drauf und das obwohl er ein deutscher ist.
toifel
15.07.2006 - 22:17 Uhr
der erste ist ganz nett, aber der trailer zum 2. ist irgendwie blöd. hoffentlich trifft das nicht auf den ganzen film zu.
Jeremy
15.07.2006 - 23:40 Uhr
langweiillgg
floesn
16.07.2006 - 00:21 Uhr
Kenne Teil 1 nicht mal :-(
alatariel
19.07.2006 - 11:35 Uhr
...schreibt bitte mal eure Meinung über den zweiten Teil...
plattwurm
19.07.2006 - 11:36 Uhr
naja...ich bin schon gespannt, aber irgendwie auch nich sooo extrem!
Sponge
19.07.2006 - 11:39 Uhr
Soll ja besser als der erste sein!? Lassen wir uns überraschen...
lily
20.07.2006 - 14:30 Uhr
das wird der beste film dieses jahres der erste was schon sehr geil und der trailer zur fortsetztung is auch sehr gut aber die filme währen mit anderen schauspielern nicht so gut vor allem ohne johnny depp:)
charlton
27.07.2006 - 02:16 Uhr
also in den 150 Minuten Film sieht man zumindest jeden Dollar von dem mit 200 Millionen angesetzten Budget...irgendwie immer alles größer, schneller, extremer, wirrer...

Naja so zum Abschalten sicher nicht des schlechteste, für mehr reicht es aber meiner Meinung nach nicht, da fehlt mir die Eigenständigkeit und die häufigen Anspielungen an den 1. Teil waren eher nervig, als für nen Lacher gut.

Wer ihn sich anschaut sollte aber berücksichtigen nicht nach dem "Warum?" zu fragen, den darüber nachzudenken was da gerade auf der Leinwand passiert sollte man wirklich nicht;).

Bobdoc
27.07.2006 - 02:18 Uhr
fands eigentlich recht gut...hätten den film nur ruhig zu nen vernünftigen ende bringen können und nicht auf teufel komm raus spannung für den dritten film aufbauen müssen.
charlton
27.07.2006 - 02:22 Uhr
jo, war ja auch nicht schlecht...nur für den "besten" Film des Jahres wirds wohl nicht reichen.

Ein Ende wäre sicher nicht schlecht gewesen, so wird halt nochmal nächstes Jahr der Rubel rollen.
grottenfilm
27.07.2006 - 08:22 Uhr
.3/10.
uczen
27.07.2006 - 09:37 Uhr
naja, hab gestern auch den ersten Teil zum ersten Mal gesehen und fand beide nicht so übel, wohl vor allem wegen der trashigen Szene auf Tortuga, bei denen die ganzen Piraten immer sinnlos in die Luft schießen und ununterbrochen trinken und sich prügeln. Ab und an hat die straffe Linie alles durchzuziehen, was offensichtlich möglich wäre, zwar genervt, war aber gerade ob ihrer Konsequenz stellenweise auch wirklich ganz nett (6/10)
Konsum
27.07.2006 - 17:09 Uhr
Der erste Teil war ganz nett, Johnny Depp natürlich gross, Keira Knightley hübsch. Aber als ich den Trailer zum zweiten Teil gesehen habe, wurde mir fast schlecht. Jetzt muss das ganze noch mit irgendwelchen bescheuerten Monstern und beknackten Fantasy-Elementen angereichert werden. Hier haben wir einen Film, den ich schonmal auf keinen Fall ansehen werde.
Johnny Park
27.07.2006 - 17:16 Uhr
Ich weiß gar nicht warum das manche hier so ernst nehmen. Das ist sinnloses Popcorn-Kino. Ab und zu darf es so ein Film auch gern mal sein.
alex
27.07.2006 - 17:18 Uhr
seh ich genauso.das is wie die neue rifles cd kaufen,weil sie so schö in den sommer passt und man sich für diese zeit sehr gut daran erfreuen kann..=)
Loam Galligulla
27.07.2006 - 17:23 Uhr
Ich fand den ersten schon nicht gerade atemberaubend. Ein paar nette Szenen, ein amüsant aussehender Depp und ne 08/15 Story.

B-Kino mit großem Budget. Oder so.
floesn
27.07.2006 - 17:24 Uhr
Muss ich den ersten gesehen haben, um den zweiten zu verstehen? Oder muss ich heute noch fix inne Videothek?
Johnny Park
27.07.2006 - 17:24 Uhr
Ist doch nicht neu. Alle Bruckheimer Produktionen sind das.
alex
27.07.2006 - 17:26 Uhr
naja zugegeben,ohne den depp wärs nicht so gelungen...gibts hier irgendwo eigentlich auch schon ein "irgendwann in mexico"-thread..?!gleich mal nachschlagen...§8-)
Konsum
27.07.2006 - 17:27 Uhr
Es handelt sich um eine sehr komplexe Story, die uns in Form einer Trilogie präsentiert wird (deren zweiter Teil nun in die Kinos kommt). Dabei verfolgen wir die Entwicklung der vielschichten Persönlichkeit Jack Sparrow. Aufgrund der zahlreichen äusserst subtilen Querverweise ist es für den Genuss des zweiten Teils unerlässlich, den ersten gesehen zu haben.
wow
27.07.2006 - 17:28 Uhr
wow!!
floesn
27.07.2006 - 17:28 Uhr
Das ist irgendwo rauskopiert oder??? Wenn nein, will ich weder 1, noch 2 sehen :-)
c_w
27.07.2006 - 17:38 Uhr
Also, wenn es in letzter Zeit nen B-Movie mit riesen Budget gab, dann war das sicher nicht Fluch der Karibik, sondern King Kong! Der war so richtig schön b-movieg ;-)
ich pack´s ned
27.07.2006 - 17:56 Uhr
"Ab und zu darf es so ein Film auch gern mal sein."

ab und zu? circa 80% (o. noch mehr) der heutigen kinoprogramme sind mit so einer scheisse überflutet und da redest du von 'ab und zu'??
toifel
27.07.2006 - 18:00 Uhr
ich geh mir den heute abend ansehn. nur so, is besser als langweilen. hoffentlich.
floesn
27.07.2006 - 18:09 Uhr
ab und zu? circa 80% (o. noch mehr) der heutigen kinoprogramme sind mit so einer scheisse überflutet und da redest du von 'ab und zu'??

Es zwingt einen aber niemand, die auch wirklich zu sehen, oder?
Pelo
27.07.2006 - 18:10 Uhr
ich geh da morgen abend rein... hrhr
acid
27.07.2006 - 18:27 Uhr
grad gesehen und für überaus gutes popcorn kino befunden
Blackend
28.07.2006 - 09:30 Uhr
War gestern im Kino.
Sehr lustiges Unterhaltungskino :-)
karl Marx
28.07.2006 - 11:10 Uhr
Der erste Teil war doch deutlich "storylastiger" und konnte besser unterhalten. Die Tricks sind im zweiten Teil die heimlichen Hauptdarsteller und so wurde das Sequel eher was fürs Auge. Ist aber durchaus unterhaltsam.
Konsum
28.07.2006 - 11:13 Uhr
Genau. Scheiss auf Story. 1,5 Stunden Knalleffekte is doch viel besser!
acid
28.07.2006 - 11:29 Uhr
nein, 2,5 stunden knalleffekte abwechselnd mit slapstick um genau zu sein. und trotz der action finde ich dass die story diesmal komplexer als im vorgänger is
MIA.
28.07.2006 - 21:44 Uhr
war heute drin
na ja
das einzige was ich gut fand war die exentrisch schwulle art vom kapten jack

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim