Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der "Böse Vorahnung"-Thread

User Beitrag
JimCunningham
22.07.2006 - 15:26 Uhr
danke sherlock...ich dagegen mache mir da nicht so viele gedanken und genieße einfach den herrlichen scherz =)
äöüöäöüöäöü
22.07.2006 - 15:30 Uhr
Hmmm, ich finde die ganze Geschichte hier nicht so lustig...
LostInACity
22.07.2006 - 15:38 Uhr
ich auch nicht.^^
dandi
22.07.2006 - 15:43 Uhr
dito
der typ sitz bestimmt seit n paar tagen am pc und lacht sich kaputt wie cool er doch ist dass er uns alle "verarscht" hat.
Lurch
22.07.2006 - 15:45 Uhr
jetzt kommt mal wieder runter. war doch nur ein scherz...tss
dandi
22.07.2006 - 15:48 Uhr
argh die zeit ist gekommen wo ich leute wieder begründet als trottel beschimpfen kann.
ich freu mich so.

wobei es schon gut unterhaltsam war muss ich zugeben
Tony
22.07.2006 - 17:06 Uhr
Ich hab gestern Nacht von meinem Freund Thigi geträumt. Er machte eine Reise in die Gobi Wüste und wollte uns einen Urlaub buchen für die nächsten Sommerferien. Doch er kam nicht wieder zurück. Da mein Freund wirklich im Moment im Flieger richtung Afrika unterwegs ist frage ich mich ob ich Thigi nicht zurückpfeifen soll. Es ist wie in Final Destination. Das beschäftigt mich nun schon das ganze Wochenende was soll ich nur tun?
Seiltänzer
22.07.2006 - 17:06 Uhr
Hmmm... viel besser als die Entfernungsgeschichte finde ich ohnehin die Vorstellung einen Wurm im Darm zu haben und von diesem düstere Visionen geschickt zu bekommen... bei der Vorstellung schüttelt es mich imemr noch...
Petoria
22.07.2006 - 20:02 Uhr
Was? Das mit dem Wurm war nur eine Verarsche?? Ach sooo...
dandi
22.07.2006 - 20:11 Uhr
da is jemand besonders schnell
Petoria
22.07.2006 - 20:13 Uhr
Wen meinst du? Dich selbst?
cds23
22.07.2006 - 20:33 Uhr

4m sind ganz und gar nicht maßlos übertrieben. bandwürmer sind so verdammt dünn, die rollen und sich so leicht ein, dass die selbst mit 15m, zumindest was ihr Gewicht angeht, unbemerkt bleiben würden. Nur dann, wenn er Dich umbringt. Aber tödlich sind die Dinger nicht, sind ja Parasiten, und die müssen ja schließlich darauf bauen können dass ihr Opfer schön weiterlebt und sie ernährt. Tödlich wirds nur mit Fuchs-Bandwurm, weil die die wie der Name schon sagt auf Füchse "spezialisiert" sind, und zwar ganz selten in den menschlichen Darm landen, aber dann richtig reinhauen. Die Viecher.
cds23
22.07.2006 - 20:34 Uhr

Aber 4m sind schon verdammt viel, klar, und 15 Meter lange gibt es soweit ich weiß nicht. :-)
Cured
22.07.2006 - 20:38 Uhr
Aber klar, Fischbandwurm wird 15 - 20 Meter lang. Bio Unterricht hilft doch oft weiter.. ;)
caligula.
22.07.2006 - 20:52 Uhr
@lurch(oder wer auch immer)

RESPEKT!...ich habe dir deine geschichte zwar von der ersten sekunde an nicht abgenommen...aber du scheinst doch einige hier hinters Licht geführt zu haben!das beste fand ich ja die Lösung: ein VIER-METER-LANGER BANDWURM...

@unseren umlaute-fan

vielleicht sind ja 20 meter möglich...aber ich denke wohl kaum ein 4 meter wurm im arsch ;-)
und zu punkt 3.: nette Detektivarbeit...aber vielleicht hatte er keine lust mehr alles groß zu schreiben, was groß geschrieben wird.
selbst wenn der bandwurm-lurch nicht der "ich werde bald sterben"-lurch ist...zweifele ich doch stark an dem Wahrheitsgehalt seiner Prophezeiung!
caligula.
22.07.2006 - 20:59 Uhr
ups...zweite seite nicht gelesen..
selbst wenn so ein wurm möglich ist(wie unsere biologen hier meinen)...die geschichte war trotzdem klasse(träume mit schwarzen käfern hehe)und ein wenig humor schadet nie!

@tony
mach dir mal keine sorgen...du hast zuviele schlecht filme gesehen :-)
hui
22.07.2006 - 21:25 Uhr
spätestestens als lurch meinte man habe den 4m bandwurm durch seinen penis rausgezogen hätte einem vieleicht auffallen müssen das die geschichte wohl nich so unbedingt der wahhrheit entspricht ;) ;) ;) :D
knaTTerton
22.07.2006 - 21:32 Uhr
nein, da hast du was falsch verstanden.

"mit gespreizten beinen sass ich dort während der dok einen dildo mit greifzange an der eichel in mich hineinführte. als sich die erste erregung gelegt hatte, packte er gleich mal fest zu und riss mir den schlingel in einem ruck aus meinem nassen anus."

nochma genau durchgelesen? gut :)
hui
22.07.2006 - 21:34 Uhr
aso... ... :heul
hamza
25.07.2006 - 23:40 Uhr
das hat mir glatt meine ferien verschönert, danke :)

bin mal kurz auf klo...
spielverderber
26.07.2006 - 12:24 Uhr
hast du ihm nen namen gegeben?
konntest du ihn mit nach hause nehmen und einlegen?
ist er weiblich oder männlich?
ein bandwurm ist ja echt ekelhaft.
und irgendwie bist du es auch.
bah.
alf
13.08.2006 - 15:09 Uhr
irgendwie vermiss ich den lurch :(
@alf
13.08.2006 - 15:16 Uhr
Vielleicht hat der schon den Löffel abgegeben?
Nils
23.08.2006 - 22:57 Uhr
Nur mal so nebenbei ! Bandwürmer sind Lebensgefärlich! In den ersten Monaten/Jahren merken die meisten Leute nicht mal, dass sie einen Bandwurm haben. Erste Symptome treten erst auf wenn der Bandwurm fleißig war. Sobald der Bandwurm sich nämlich eingenistet hat Bildet er Laven. Bei einigen Arten werden diese mit dem Stuhl ausgeschieden. Bei anderen Arten bohren sich die Larven durch die Darmwand und werden über den Blutkreislauf im ganzen Körper verteilt. Vorzugsweise nisten sich die Larven in/im Gehirn, Nieren, Lunge und der Leber ein. Hier bilden sie dann die Sogenannten Zysten. Die Krankheit heißt dann übrigens auch irgendwas wie Zysterzikose. Auf jeden Fall werden die Zysten sehr groß und unbehandelt kann man daran sterben. Die einzigen Behanudlungsmaßnahmen sehen so aus, dass diese Zysten chirugisch entfernt werden müssen. Wenn das nicht möglich ist muss man Medikamente nehmen, die das Wachstum der Zysten verlangsmen oder stoppen.

Also bei verdacht auf einen Bandwurm unbedingt zum Hausarzt gehen.

Ich hoffe das shockt einige. Aber das stimmt wirklich.

PS: Ein Bandwurmbefall ist meldepflichtig!
dandi
24.08.2006 - 00:23 Uhr
da zieh ich sowas wie in Futurama vor .
cds23
24.08.2006 - 00:31 Uhr

Ich habe in der 12. Klasse ein Referat über Parasiten geführt. War mit das Interessanteste in meiner ganzen Schullaufbahn. Auch schon 2 Jahre her.
sanel
28.11.2006 - 23:17 Uhr
Scheiss Spätherbst. Sommer war mir da viel lieber. Sogar das Lesen der Freds machte mehr Spass. Ich geh schlafen. Verdammt.
Wegen M@jors Gehetze
22.05.2019 - 21:54 Uhr
Forum steht vor dem Ende.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim