Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Madrugada EPs

User Beitrag
Palablo
27.04.2002 - 10:17 Uhr
weiß jemand wo ich noch EPs von Madrugada herbekomme (sollen sie ja angeblich so zahlreich gemacht haben) oder kenn jemand die Tracklists damit ich die mir zumindest saugen kann?

Industrial Silence und The Nightly Disease find ich so dermaßene Hammeralben...dann habbi noch nen schßénes Bootleg...hach ja Madrugada eben...
curt666
27.04.2002 - 11:03 Uhr
hi palablo, da hast du vollkommen recht. madrugada sind grossartig. hier der link zur ihrer kompletten discographie mit allen eps:

http://home.no.net/riverbed/discography.html

ps: ich konnte die band letztes jahr in der hamburger markthalle zuerst interviewen und dann live bewundern. danach war ich recht sprachlos was ich den ganzen abend über erlebt hatte ;-) ganz gross!

gruss curt

www.alternativenation.de
Christina
27.04.2002 - 14:14 Uhr
hab eine Liste von den Sachen, die ich habe (ich tausche aber nicht mehr - keine Zeit), da sind ein paar Songs bei, die schlagen fast alles auf den Alben (River of Sadness, the riverbed z.B)
http://www.ishare.de/music/madrugada-trade.html

erhältlich? Audiogalaxy vielleicht? Im Original gab es einige EPs noch letztes Jahr in Holland und Frankreich.
Palablo
27.04.2002 - 15:52 Uhr
@curt i know...hab das interview vor langer zeit mal gelesen
Palablo
27.04.2002 - 15:54 Uhr
und danke für die songlisten...werd dann mal bei AG gucken

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: