Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Legale, kostenlose Alben-Downloads

User Beitrag
edt
10.12.2010 - 11:03 Uhr
"blöder" müsste es wohl heißen.
SamVimes
15.12.2010 - 16:13 Uhr
Ich betreibe auch eine website für kostenlose und legale Musikdownloads, wer Interesse hat kann ja mal vorbeischauen, und auch gerne feedback hinterlassen!

thefreemusic.net
Señor Pilz
03.10.2011 - 05:58 Uhr
Es ist soweit: Unsere zweite EP mit dem schmackhaftem Titel "Möhrchen" erscheint gerade in diesem Augenblick.
Wie immer gibts die komplette EP zum kostenlosen Download.
Auch laufen alle Titel (bis auf das Intro) wieder unter der
Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Euch erwarten deutschsprachige Punkrocksongs über Benjamin Blümchen, Terroristen, große Fragen, Cindy aus Marzahn, Konsum, Ultrabrutalität, Lichtnahrung und Indieversager.

Tracklist:

01 - Die Kapitulation der Nordstaaten
02 - Andreas Blümchen
03 - Sag mir wie
04 - Ich schäme mich für meine Firma
05 - Was will man mehr
06 - Das letzte Kampflied
07 - Am Anfang war das
08 - Eine Szene ohne Zähne

Hier könnt ihr erstmal reinhören:
http://www.senorpilz.de/musik-hören/

Und hier dürft ihr dann saugen:
http://www.senorpilz.de/downloads/
Gucki
03.10.2011 - 08:07 Uhr
das will doch nicht mal geschenkt jemand.

indieversager
03.10.2011 - 10:53 Uhr
vollkommen absurde links-faschistische scheisse. selten sowas zynisches gehört.
@Señor Pilz
03.10.2011 - 12:16 Uhr
Haha, "Gegen mich war Che Guevara eine Pfadfinderin"
Peter Panda
22.02.2012 - 11:36 Uhr
Beat Culture - Tokyo Dreamer

http://beatculture.bandcamp.com/album/tokyo-dreamer
Marvin
12.09.2012 - 16:41 Uhr
Hier gibts ne Akustik/Indie EP der Ingolstädter Band LETTERS TO YOU:
http://soundcloud.com/letterstoyou/sets/true-words-of-life-ep/
darunter ist auch ein Song Mit Chris Neuburger (Sänger der Band Slut)

Und auf deren Homepage www.letterstoyou.de gibts die EP kostenlos.
Chrissi P.
18.11.2016 - 18:17 Uhr
elektronische-musik.michaelambrire.com
vollständig per Stream (Hörproben per MP3)
wem's gefällt ...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: