Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

ICQ: Away-Textzeilen

User Beitrag
phil
15.07.2006 - 21:56 Uhr
eure textzeilen die ihr in die away schreibt?!
flo
15.07.2006 - 22:01 Uhr
nicht da oder
bin weg

oder seit xx:xx
bademeister
15.07.2006 - 22:04 Uhr
zur hölle mit euch
leckt mich
etc.
toifel
15.07.2006 - 22:06 Uhr
"sie müssen sich irren - ich habe gar kein icq"
Pelo
15.07.2006 - 22:09 Uhr
jaja, es gibt schön lustige away messages ;)

ist Abwesend: ähm...nein? xD
ist Nicht verfügbar: Atomkraft ist euer freund



jojo
15.07.2006 - 22:12 Uhr
jonas ist Abwesend:Alice In Chains - Grind

(ich habe immer irgednwelche lieder in meiner away, die ich grade höre.
hui
15.07.2006 - 22:32 Uhr
naja meißt das was ich dann mach, "bin essen" oder so, also ganz brav ;)
desaparecido
15.07.2006 - 22:45 Uhr
hm und ich bin scheinbar nicht der einzige dem langweilig ist ;)
Dehydriert
15.07.2006 - 23:39 Uhr
Das war aus irgendeinem Grunde voreingestellt:

Bin nach Hause gegangen.
Musste Essen für meine Kinder kochen.
JimCunningham
15.07.2006 - 23:51 Uhr
Bin nach Hause gegangen.
Musste meine Kinder kochen.

der witz ist so alt wie icq =)
dude
15.07.2006 - 23:54 Uhr
Cop Shoot Cop
artbruht
16.07.2006 - 02:03 Uhr
wie wäre es hieBin mal ebend zur organspende was abliefern...
Na? Na?
benny
16.07.2006 - 03:23 Uhr
höhö höhö *hüstel* ^^
Mr. Electric Ocean
16.07.2006 - 21:35 Uhr
"Bin wichsen -
Mutti"
devilcametome
17.07.2006 - 11:01 Uhr
"hier steht was ich gerade mache"
automatic_kid
17.07.2006 - 11:04 Uhr
meist zitier ich irgendeine Textzeile in meiner away-massage.
kann dann zwar kein schwein was mit anfangen, und niemand hat eine ahnung, wann ich wieder am pc sein könnte..aber ist ja auch wurscht! wozu gibbet telefone!
jacob
17.07.2006 - 22:33 Uhr
gone for good
avail
26.07.2006 - 19:49 Uhr
tze.. für die meisten sind die away nachrichten doch einlass in die gefühlswelt der person, die gerade nicht anwesend ist ^^

komischer satz. egal.


**** was here, 07-**-2006.
Answering I simply wrote back: Hope was here... and quickly left, 07-**-2006


das steht bei mir gerade drin :D
Jenny
26.07.2006 - 23:27 Uhr
Ich befinde mich gerade im Planquadrat 7 im Sektor F mit 51°02'55'' nördlicher Breite im Gitterfeld Alpha der Zone 33-Nord.
Wenn's was wichtiges gibt, findest du mich dort - aber achte auf die Minenfelder.

den findsch toll
hab oft langeweile also 289-271-971 kontaktiert mich =)
Daharka
27.07.2006 - 01:08 Uhr
gettin drunk tonight, wont be able to write even if you try...

(warum ich immer ab und an den englisch tick hab, und ja ist net grammatikalisch perfekt korrekt ;) )
Piepi
27.07.2006 - 09:34 Uhr
Ich habe diese braune Einkaufstüte mit ihrem Schatten und dann

"Unauffällige, braune Papiertüten klonen"
anny
03.08.2006 - 23:08 Uhr
Wie wärs damit:

anny ist nicht verfügbar:
Osram
03.08.2006 - 23:13 Uhr
ganz großes Tennis, muss man schon sagen
MAR
04.08.2006 - 06:44 Uhr
ich machs wie "automatic_kid". liedtext aber gaaanz oben noch was sinnvolles. im moment bei "abwesend"


*fruehstueckess*

"Though your whole world has gone up into flames
And isn’t it great to find that you’re really worth nothing
And how safe it is to feel safe..."
Slochy
05.08.2006 - 01:52 Uhr
Bei mir sind's immer irgendwelche Fragmente aus Liedern, auch wenn sie mit dem eigentlichen "Ich bin weg aufgrund von XYZ"-Sinn nicht viel zu tun haben. Aktuell isses Kettcars "Landungsbrücken raus" mit

"Aufstehen, atmen, anziehen und hingehen. Zurückkommen, essen und einsehen zum Schluss: Dass man weiter machen muss."
Mülch Miller
06.08.2006 - 01:23 Uhr
von nem freund: der benutzer onaniert momentan
7th Seeker
15.08.2006 - 21:35 Uhr
Es gibt einen Thread über ICQ away-zeilen, jetz kann man auch einen über die besten ICQ-Kettenbriefe machen.
Mein Favorit:


-ACHTUNG KETTENBRIEF-BITTE LESEN-ACHTUNG KETTENBRIEF-
Du konntest es nicht verhindern, du hast ihn bekommen. Irgendwo zwischen Ougadougou und Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch befindet sich der kleine Willy, der seine Eltern nicht kennt und weder Freunde noch Geschwister noch Haare noch Handy hat und sich nur von Kartoffelpüree ernährt. Da ihm der Kartoffelpüree ausgeht und er lebendig bleiben soll, müssen wir ihn helfen. Für jede Person, an der du bemitleidenswerter Mensch diesen Kettenbrief schickst, gelangen 3 Cent an das ausschließlich für Willi eingerichtete Spendenkonto, das nur dazu dient ihm Kartoffelpüree zu verschaffen.
Wenn du diesen Kettenbrief ignorierst, werden dir in nächster Zeit ganz schlimme Sachen passieren. Du könntest an Brustwarzenkrebs, Tokio-Hotel-Tinnitus, Fingernagelausfall oder Bauchnabelkrätze erkranken. Es sind auch Fälle bekannt, wo ignorante Menschen
von Willis unbekannter Mutter im Schlaf gefesselt, paniert, in Jauche getaucht und nach Dnjepropetrovsk verschleppt wurden, wo sie 3 Jahre am Müllplatz Erdbeer- und Minzkaugummi trennen mussten.
Also schick diesen Brief an alle deine Kontakte, um dem Geschwister-, Freunde-, Eltern-, Haar- und Handylosen Willi zu helfen oder sei es, um deine Kontakte zu belustigen.
Und vielleicht kommt dieser Kettenbrief irgendwann zum niederträchtigen Schreiber dieses Kettenbriefes zurück, dem diese ständig wiederkommenden billigen Kettenbriefe, die dafür sorgen, dass du heute Nacht deine wahre Liebe kennenlernst, genauso nerven wie dich. Vielleicht wird er sich dann auch für ne Woche nur von Kartoffelpüree ernähren.
Vielleicht.
-ACHTUNG ENDE KETTENBRIEF - ACHTUNG ENDE KETTENBRIEF-


Zum weiterschicken empfohlen!!
;-)

7th Seeker
er muss es wissen
15.08.2006 - 21:39 Uhr
du gehörst verprügelt
LostInACity
15.08.2006 - 21:41 Uhr
großartig. hahaha.;-D
Loam Galligulla
15.08.2006 - 21:43 Uhr
Ist aber zu lang :o
7th Seeker
15.08.2006 - 21:48 Uhr
Wer on is kann den problemlos kriegn sons muss man den teilen mit der bitte ihn zusammenzusetzen
rainy april day
16.08.2006 - 15:44 Uhr
Ich zitiere immer Textzeilen und sage, was ich mache. Meistens versuche ich, eine Textzeile zu finden, die was damit zu tun hat, was ich mache. Beispielsweise:
Fernsehen - Hey boys and girls here`s BBC see corpses, rapes and amputees!
nanana
16.08.2006 - 17:39 Uhr
textzeilen!
grad von den arctic monkeys
*in his way or no way totalitarian*
*argumentative*
weil der des so schön sagt!
kling blöd ich weiß!!
görk
16.08.2006 - 18:09 Uhr
ich bin angeln mit -namen einsetzten-
timeory bulltet
20.08.2006 - 03:31 Uhr
tschööö, ihr pissersz
chucky
24.08.2006 - 17:31 Uhr
Ich hab heute drin:

Hab mich gestern vorn Zug geworfen.
Ist gar nicht so schlimm, wie immer alle erzählen.
Mir gehts auch schon wieder ganz gut.

Der Witz daran ist, dass sich bei uns im Dorf ungefähr jedes halbe Jahr jemand am Bahnhof umbringt und es gestern mal wieder so weit war^^
7th Seeker
24.08.2006 - 20:53 Uhr
Ob das jetzt so witzig ist....
keksdose
25.08.2006 - 16:46 Uhr
@Chucky: GANZ GRO?ES TENNIS, diese Geschichte, was ist daran bitte witzig, da ist die geschichte um den kleinen Willy mit seinem Püree doch wesentlich amüsanter. Endlich mal was anderes als dieser "wenn du diesen Brief an x Leute sendest, wirst du deine große liebe finden"-Scheiß, wer glaubt denn überhaupt so einen Schwachsinn? Scheinbar gibt es da genug Idioten,.....Armes Deutschland
knaTTerton
25.08.2006 - 16:51 Uhr
arme keksdose
chucky
25.08.2006 - 16:58 Uhr
Tut mir leid, aber ich finds lustig. Wenn dann noch so Gerüchte am nächsten Tag rumgehen, dass sie auf dem Restaurant nebenan nen Arm gefunden haben...
Ist doch cool :D
mantra
25.08.2006 - 17:02 Uhr
ohh bitte...
slipknot fan? wie alt?
bademeisterPro
25.08.2006 - 17:02 Uhr
Jedem das seine, vielleicht würdest du das ja anders sehen, wenn es mal einen bekannten von dir erwischt, ob du das dann noch immer "cool" findest?
chucky
25.08.2006 - 17:04 Uhr
nee, dann nicht. Aber das ist nunmal das einziege wofür unser Dorf Bekannt ist^^



Und wie kommst du auf Slipknot-Fan???
jojo
25.08.2006 - 18:24 Uhr
wie arm ist das denn....also ich finds nicht witzig.
chucky
25.08.2006 - 19:41 Uhr
euer Pech...
Polly
25.08.2006 - 19:42 Uhr
Hey Leute, ist doch aaaaalles subjektiv... =D
M裏 MµrÐêrꧧ
17.11.2006 - 23:10 Uhr
naja... soll doch jeder schreiben was spaß macht... ich hab oft: "mi andante sui i nervi. siete tutti cosi scemi!" versteht keiner und grad des find ich lustig dran, weil des nämlich bedeuter das alle doof sind und mir auf die nerven gehn *lol* ... ach und so schreib ich meistens irgendwas rein was mir halt so einfällt oda a ned wie: "so sachen machen halt..." ^^
uczen
22.11.2006 - 12:48 Uhr
hehe, der nick...
ICQ SUCKS
22.11.2006 - 19:22 Uhr
"Hab gerade Süssigkeiten von einem Fremden erhalten. Bin gleich wieder da."
Berte
23.11.2006 - 12:15 Uhr
wahlweise
"bin duschen"
oder
"bin beim Klavier"

hab mein ICQ nur abends an und das sind dann meine bevorzugten Tätigkeiten

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: