Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Manchester

User Beitrag
what katie did next
15.07.2006 - 17:35 Uhr
hallo!
also ich fahr bald nach manchester - kann man da überhaupt weggehen??!!
wenn ja, schreibt mir bitte wohin!! indie-mukke bevorzugt, so in richtung libertines und konsorten!
danke
Bobbel
15.07.2006 - 19:30 Uhr
Ins Westham united Spiel
RammBAUsteinchen
15.07.2006 - 22:02 Uhr
lol
da spielt die firma dann drums mit den heads. frei nach dem motto: use your fist and not your mouth :)
musicfreak1082
20.07.2006 - 00:27 Uhr
bin im september auch in manchester und gehe davon aus, dass es dort gescheite clubs hat :). ist doch nach london sicher die musikalischste stadt. you know, oasis und konsorten.
dende
20.07.2006 - 00:33 Uhr
war nur 3 tage dort und kann von daher nur den "42nd street" club empfehlen. kommt halt drauf an, an welchem tag man dort ist. als wir dort waren lief guter sound und die menschen sind auch sehr ok gewesen.
am besten mit dem taxi hinfahren lassen, ist relativ versteckt.

sowieso und überhaupt, insgesamt fand ich manchester ziemlich cool. interessant und kompakt.
ahja und falls manu(fußball) irgendwie grad an dem tag spielen sollte umbedingt irgendwo in ein pub.
knaTTerton
20.07.2006 - 00:36 Uhr
was willst du in manchester? fahr nach lübeck!
steve
20.07.2006 - 01:51 Uhr
wenn's das jilly's noch gibt, dann geh da rein!! ist ein hammerschuppen. an dem donnerstag als ich drin war (märz 2006) kam auf einem floor punk, auf einem gothic, auf einem metal und auf einem indie/britpop. letzterer war der hammer. und die location an sich ist auch der hammer. aber soll glaub zu machen(??).
princess
24.07.2006 - 16:35 Uhr
C.RONALDO IST DER BESTE SPIELER IN MANSCHESTER UNITED
Loam Galligulla
06.09.2006 - 14:07 Uhr
Der imho beste Spieler aller zeiten ist Waliser, Flügelspieler, behaart und Manx :o
depp
06.09.2006 - 16:00 Uhr
Best?
Der Yeti-Ritter
06.09.2006 - 16:05 Uhr
West Ham United ist ein Londoner Fussballclub, ihr Banausen ;)
Loam Galligulla
06.09.2006 - 23:19 Uhr
Jungs, Ryan Giggs!
Loam Galligulla
06.09.2006 - 23:20 Uhr
Unvergesslich natürlich auch der verrückte Keano.
kelle
06.09.2006 - 23:25 Uhr
Georgie war aus Nordirland! Und bis heute unvergessen ist sein legendäres Zitat: "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst."

Und "The Wedding Present" haben ihm 1987 sogar ihr erstes Album gewidmet!
Karkho
07.09.2006 - 08:37 Uhr
Den Oceansize-Proberaum, vielleicht?
Ach ja, C.Ronaldo ist, mit Verlaub, eine kleine Schwutte.
kelle
07.09.2006 - 11:26 Uhr
ach ja. hätte ich fast vergessen. checkt einfach mal den indietravelguide! "a city by city guide to the best indie clubs, bars, record shops and local bands."

http://www.indietravelguide.com/

Auch wenn es wahrscheinlich längst zu spät ist, Manchester ist auch dabei!!!
Deaf
11.02.2008 - 12:19 Uhr
Yeah, der erste Sieg der Citizens im Old Trafford seit 34 Jahren!
FC United of Manchester
22.04.2015 - 13:11 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/united-of-manchester-aufstieg-in-die-sechste-liga-a-1029960.html

Desare's next hipster club!
Traurig aber wahr
24.05.2017 - 00:58 Uhr
The Left Aided Islamic Terror Bombing Of Manchester Arena
"Er war immer freundlich"
24.05.2017 - 08:15 Uhr
22 Jahre alt, in Manchester aufgewachsen, abgebrochenes Wirtschaftsstudium.

Ein Freund aus Kindheitstagen beschreibt Salman Abedi als "normal". Er soll Fußball-Fan gewesen sein und in seiner Jugend ein guter Spieler. "Er war immer freundlich", sagte er dem TV-Sender Sky News. Andere Personen bezeichneten Abedi als ruhig und respektvoll.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/manchester-anschlag-das-ist-ueber-salman-abedi-bekannt-a-1149039.html
Klassischer Fall von
24.05.2017 - 08:21 Uhr
Taqqiya
Klassischer Fall von
24.05.2017 - 08:24 Uhr
Psychisch verwirrter Einzeltäter
Krasser Punk/Gestank von der Straße äh Uni
24.05.2017 - 08:25 Uhr
Immerhin war er gebildet.
Freundlich
24.05.2017 - 09:57 Uhr
Der Islam ist (zumindest in der Gegenwart) die intoleranteste der grossen Religionen, das ist leider selbst unter befreundeten, recht moderaten Moslems immer wieder festzustellen. Die durchschnittliche Toleranz eines Landes wird daher mit einer zunehmenden Zahl von Muslimen nicht steigen. Ich verstehe gar nicht, was es da zu debattieren gibt.
Freundlich
24.05.2017 - 10:18 Uhr
Ich stoße meine muslimischen "Freunde" regelmäßig mit meiner Intoleranz vor den Kopf und wundere mich danach, dass sie es mir mit gleicher Münze zurückzahlen.
Freundlich
24.05.2017 - 10:35 Uhr
Na klar, es ist vollkommen undenkbar, dass Moslems von sich aus intolerant sind^^
So ist das
24.05.2017 - 10:37 Uhr
Wann verschwindet endlich dieser Dreckskapitalismus von der Bildfläche, dem wir so viel Elend, Krieg und Kälte zu verdanken haben?
moderater Islamist
24.05.2017 - 10:40 Uhr
Wann verschwindet endlich dieser Dreckswesten von der Bildfläche, dem wir so viel Elend, Krieg und Kälte zu verdanken haben?
Konsum als Lebenssinn
24.05.2017 - 10:40 Uhr
Der Kapitalismus ist doch wunderbar: jede Woche Update mit Kaufempfehlungen, Festivalurlaub, Online-Shopping etc. pp.
Nur zur Impfung
24.05.2017 - 11:17 Uhr
Es werden Kuffars im Namen Allahs seit 1400 Jahren getötet. Lange bevor es Kapitalismus oder "Den Westen" gab.
Muh Mohammed
24.05.2017 - 11:22 Uhr
Der Koran beruht auf einem kriegerischen Typen, der gerne gemordet, gefoltert und Kinder geschändet hat.

Wer so einer Religion folgt, der ist nicht mehr ganz knusper.
St. Augustine
24.05.2017 - 12:02 Uhr
Manchester Attack: What they're NOT telling you
Liberaler
24.05.2017 - 12:05 Uhr
Der Manchesterkapitalismus war/ist einer der besten.
crazed loon
24.05.2017 - 12:11 Uhr
der terrorist war kein einzeltäter. es gibt bereits eine zeugin, die bestätigt, eine potentielle helferin gesehen zu haben.

warum auch sollte der typ nicht innerhalb eines netzwerks agiert haben?
St Augustine
24.05.2017 - 13:44 Uhr
irgendein youtubevideo, natürlich. denn da gibts die wahrheit.
Ungläubiger
24.05.2017 - 17:45 Uhr
Der Vater des mutmaßlichen Attentäters von Manchester äußerte sich mittlerweile ebenfalls. Er wies gegenüber der Nachrichtenagentur AP eine Beteiligung seines Sohns zurück. "Wir glauben nicht daran, Unschuldige zu töten. So sind wir nicht", sagte Ramadan Abedi.

Mal wieder einer, der von nichts gewusst hat (oder nichts gewusst haben will).
Nur zur Impfung
24.05.2017 - 18:15 Uhr
"Kuffars"

Bist du geistig behindert oder einfach nur dumm?
Das wird man doch wohl mal sagen dürfen
24.05.2017 - 19:03 Uhr
Eine gemeinsamkeit haben all diese Attentäter.


Es waren alles...



...




...


Männer!
Weise Worte
25.05.2017 - 04:00 Uhr
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen de Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." (Kemal Atatürk, legendärer Türke)
Nuhr zur Info
25.05.2017 - 06:15 Uhr
Die Worte mögen weise sein, ob sie von Kemal Atatürk stammen darf bezweifelt weren (siehe Wikipedia)
Das wird man doch wohl mal sagen dürfen
25.05.2017 - 06:35 Uhr
Weil Frauen im Islam Gebärmaschinen sind und Männer Krieger Allahs.
+++ EILMELDUNG +++
25.05.2017 - 09:32 Uhr
Manchester-Bomber Salman Abedi reiste aus Düsseldorf an
Dorthe
25.05.2017 - 09:58 Uhr
Wärst du doch in Düsseldorf geblieben
schöner Playboy
Du wirst nie ein Coqboy sein
Das wär besser für mich und für Düsseldorf am Rhein
Gleich als ich Ihn kommen sah,
dachte ich was willer da?
Was will so ein feiner Mensch hier auf unserer Range
Und er setzte sich aufs Pferd,
Doch das Pferd war verstört
Und der Herr aus Germany flog in die Prerie
Wärst du doch in Düsseldorf geblieben
schöner Playboy
Du wirst nie ein Cowboy sein
Wärst du doch in Düsseldorf geblieben,
Das wär besser für dich und für Düsseldorf am Rhein
Doch er blieb 4 Wochen hier
Und er war so nett zu mir
Liebe auf dem Zweiten Blick
Groß war unser Glück
Aber heute denk ich bloß,
wie werd ich Ihn wieder los?
Alles hat er falsch gemacht und ganz Texas lacht.
wärst du doch in Düsseldorf geblieben,
schöner Playboy
wärst du doch in Düsseldorf geblieben
Das wär besser für dich und für Düsseldorf am rhein
Wärst du Doch in Düsseldorf geblieben,
Das wär besser für mich und für dich
und für Düsseldorf am Rhein!!
Dorthe
25.05.2017 - 10:07 Uhr
-q +w
Daily Mail
25.05.2017 - 10:40 Uhr
Salman Abedi 'wanted revenge for British-Libyan friend killed in racist attack and justice for Syrian children killed by America.
" justice for Syrian children killed by America"
25.05.2017 - 10:46 Uhr
Das stimmt doch gar nicht, dass Amerika syrische Kinder ermordet!

*Fingerüberkreuz*
Religious vomit
25.05.2017 - 10:51 Uhr
Na fein, dann dürften ja jetzt alle Kinder zufrieden sein.
braune Fakehaselnuss
25.05.2017 - 11:04 Uhr
Manchester-Bomber Salman Abedi reiste aus Düsseldorf an

Danke für diesen sinnvollen Hinweis.


Derzeit deutet nichts darauf hin, dass er den Transitbereich des Flughafens überhaupt verlassen oder dort jemanden getroffen hat.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/anschlag-in-manchester-theresa-may-will-sich-bei-donald-trump-beschweren-a-1149219.html
Erneuter Alarm in Manchester
25.05.2017 - 12:03 Uhr
http://www.bild.de/home/2017/manchester/manchester-ticker-51869768.bild.html
Nur zur Beruhigung
25.05.2017 - 12:21 Uhr
Laut Spiegel handelt es sich nur um "Zwischenfälle".

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim