Bester Song von Bright Eyes

User Beitrag
conorocko
15.07.2006 - 11:26 Uhr
Welcher ist dein lieblingssong von Bright Eyes?
WASTE OF PAINT!!!
Kabuki
15.07.2006 - 11:41 Uhr
Ich fand sie live dermassen unerträglich, Conor mit seinem Soloprogramm ebenfalls *duck*
floesn
15.07.2006 - 11:42 Uhr
Live kenn ich sie nicht. Aber auf nem Tonträger find ich sie auch schon zum brechen.
Obrac
15.07.2006 - 11:43 Uhr
conorocko nervt langsam mit seinen Bright Eyes-Threads.
Kabuki
15.07.2006 - 11:45 Uhr
Obrac (15.07.2006 - 11:43 Uhr):
conorocko nervt langsam mit seinen Bright Eyes-Threads.

Yup. Andererseits nerven hier so viele mit so vielen Threads, dass es da fast schon untergeht.
Die gefakten Todesmeldungen bringen mich momentan zum Beispiel viel mehr auf die Palme...
Obrac
15.07.2006 - 11:47 Uhr
Gefakte Todesmeldungen erkennt man daran, dass im Threadtitel kein (Hilfs-)Verb, aber dafür multiple Ausrufezeichen benutzt wird/werden. Also am besten garnicht erst öffnen.
Kabuki
15.07.2006 - 11:48 Uhr
Hmm. Tatsache. Jetzt wo sie's sagen...
Andererseits denkt man sich dann doch immer, da könnte was dran sein bis man nachgegoogelt hat
Obrac
15.07.2006 - 12:09 Uhr
Stimmt. Ich frag mich auch, ob diese Leute das sexuell erregt oder ob sie einfach nur doof sind.
Pascal
15.07.2006 - 12:46 Uhr
Hehe, da hat de Obrac wieder was gefunden;) Wie gehts Dir eigentlich?

Hab auch gestern mal wieder in die Wide Awake reingehört. Die war schon ganz gut...
Obrac
15.07.2006 - 13:03 Uhr
Ich kann nicht klagen ;) Und selbst? Kennst du eigentlich die neue Malcolm Middleton? Könnte dir gefallen..
....
15.07.2006 - 13:35 Uhr
haligh haligh a lie haligh
Bad Boy Jimmy
15.07.2006 - 14:10 Uhr
Damit das Topic auch mal bedient wird:

Kann mich nur schwer festlegen, gibt verschiedene Highlights, ich mag eigentlich auch jedes Lied.

-Haligh Haligh A Lie Haligh
-We Are Nowhere
-Waste Of Paint

Sind so Titel die für mich unter den ganzen Meisterwerken hervorstechen. Wenn ich grad drüber nachdenke, ist beängstigend wie gut mir Bright Eyes gefällt.
JimCunningham
15.07.2006 - 14:59 Uhr
wie schon tausendmal in diversen threads erwähnt:

gold mind gutted
haligh
easy-lucky-free
we are nowhere
Dazer
15.07.2006 - 15:49 Uhr
ganz klar 'false advertising'

weiter:
old soul song
make war
patriach my prince
a line allows progress, a circle does not
Alternaty
15.07.2006 - 15:56 Uhr
Lover I don´t have to love. Punkt.
tiziana
15.07.2006 - 15:57 Uhr
First day of my life und landlocked blues
Bär
15.07.2006 - 16:19 Uhr
Vielleicht Down a rabbit hole, vielleicht auch nicht
libertine
15.07.2006 - 16:22 Uhr
At the bottom of everything
artbruht
15.07.2006 - 16:25 Uhr
ein besten bright eyes song zu bestimmen ist fast so schwer wie ein bestes radiohead oder beatles album zu nennen aber ich würde sagen:

Southern State...
Take it Easy...
We are Nowhere and its Now
Bär
15.07.2006 - 16:25 Uhr
Im Grunde doch alles. Kandidaten wären aber noch

Going for the gold
Laura Laurent
A Song to pass the time
A poetic retelling of an unfortunate Seduction, das ist so groß...........
PhilParma
15.07.2006 - 16:29 Uhr
From A Balance Beam
Pascal
15.07.2006 - 17:03 Uhr
@Obrac:
Noch nicht, aber kann man sicher nachholen;) Im Moment etwas im Klausurstress, ansonsten gehts mir ziemlich gut, nach nem recht schwierigen zurückliegenden halben Jahr hab ich die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgegeben;) Sehe gerade, Ed Harcourt´s neue Platte 9 Punkte? Nicht schlecht, obwohl mir die letzte PLatte von ihm irgendwie nicht so recht zusagte. Mal sehen, wie es mit der neuen ist. Übrigens hab ich noch ganz tolle Aereogramme Acoustic CDs gefunden, damals beim Konzert gekauft, Qualität ist deutlich besser als von den Songs im Netz. Muss ich Dir bei Gelegenheit mal geben. Und dieser Kerl soll endlich anfangen, als klassischer Singer/Songwriter auf Tour zu gehen, mit der Stimme ist alles andere Vergeudung;)
Guitar Joe
15.07.2006 - 17:16 Uhr
Hmmmmmm..."First day of my life"...allerdings finde auch ich den Bright Eyes nicht wirklich toll.
Pascal
15.07.2006 - 17:19 Uhr
den Bright Eyes?
artbruht
15.07.2006 - 17:23 Uhr
ja wer sonst?
Pascal
15.07.2006 - 17:31 Uhr
Bright Eyes ist ne Band, Conor Oberst ist zwar der personifizierte Sänger, aber den Bright Eyes gibts genauso wenig wie den Coldplay bsw. Darum gings mir;)
Guitar Joe
15.07.2006 - 17:33 Uhr
Natürlich. Sicherlich nicht "das Bright Eyes" und schon gar nicht "die Bright Eyes".
libertine
15.07.2006 - 17:37 Uhr
lover you don't have to love - eindeutig!!!
driftwood
15.07.2006 - 21:45 Uhr
ich sag bowl of organes
Sponge
15.07.2006 - 21:56 Uhr
we are nowhere and it's now
Aguirre
15.07.2006 - 22:03 Uhr
"haligh haligh a lie haligh" dicht gefolgt von "Method Acting" und vielen vielen anderen.
Die 3/10 für die "Fevers and Mirrors" damals war übrigens die größte fehlbewertung die ich hier bisher entdeckt hab.
casper
17.07.2006 - 00:09 Uhr
don´t know when but the days gonna come -eines der schoensten lieder ueberhaupt, wie ich finde:)
Cured
17.07.2006 - 00:16 Uhr
First day of my life.

gibt unzählig andere doch dieses Lied ist wohl zeitlos. Zumindest für mich.
Obrac
17.07.2006 - 23:25 Uhr
Noch nicht, aber kann man sicher nachholen;) Im Moment etwas im Klausurstress, ansonsten gehts mir ziemlich gut, nach nem recht schwierigen zurückliegenden halben Jahr hab ich die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgegeben;)

Ach, wird schon. Ich habe auch eine Durststrecke hinter mir. Jetzt mache ich mal wieder was ganz neues. Ein bisschen Konstanz wäre aber auch nicht schlecht ;)

ehe gerade, Ed Harcourt´s neue Platte 9 Punkte? Nicht schlecht, obwohl mir die letzte PLatte von ihm irgendwie nicht so recht zusagte. Mal sehen, wie es mit der neuen ist. Übrigens hab ich noch ganz tolle Aereogramme Acoustic CDs gefunden, damals beim Konzert gekauft, Qualität ist deutlich besser als von den Songs im Netz. Muss ich Dir bei Gelegenheit mal geben. Und dieser Kerl soll endlich anfangen, als klassischer Singer/Songwriter auf Tour zu gehen, mit der Stimme ist alles andere Vergeudung;)

Die Harcourt habe ich hier, allerdings erst einmal gehört, könnte aber gut sein.
Klingt gut, die Sache mit Aereogramme. Der sollte auch mal neue Songs für seine Solokariere schreiben. Kommt bestimmt was gutes bei heraus.
Caro
24.07.2006 - 14:08 Uhr
First day of my life
Landlocked Blues
Poison oak
Easy lucky free
Bowl of oranges
Method Acting
You will, you will....
Lover I don´t have to love
Nothing gets crossed out
Haligh haligh a lie haligh
Something Vague
An attempt to tip the scales
A perfect sonnet
True Blue
June on the westcoast

es sind einfach zu viele. Da kann man sich doch nicht entscheiden
Lyxen
24.07.2006 - 14:10 Uhr
Es gibt einfach keine. Da kann man sich doch nicht entscheiden.
Zero
24.07.2006 - 14:25 Uhr
Schwierig, aber da es ja DER beste und nicht DIE besten heißt, ich sag mal:

Something vague
cds23
24.07.2006 - 16:23 Uhr

"Bowl of oranges". .-)
Pure_Massacre
24.07.2006 - 16:32 Uhr

Don't know when but a day is gonna come
simon
26.10.2006 - 19:23 Uhr
"The Different in the shades"!
Grandios wie dieser Spannungsbogen geht. Toller Text "But the green's still close to green my love, and I believe we are the same", und dann dieser Akkord am Anfang und am Ende, (sowieso der Ausklang...), dieser hingehauchte Major 7, ein Meisterwerk.
NEIGHBOURHOOD
26.10.2006 - 20:14 Uhr
Hat eigentlich irgendwer schon die neue Platte mit den bisher unveröffentlichten Songs der letzten Jahre? Mir ist gestern erst aufgefallen, dass man die bereits erwerben kann, habe allerdings noch keinerlei Kritiken dazu gelesen...
Obrac
26.10.2006 - 20:25 Uhr
http://www.popcultures.de/pop_cultures/show/475
idle hands
16.11.2006 - 22:54 Uhr
A song to pass the time ist wohl eine der schönsten Sachen, die ich in meinem Leben hören durfte...

Wegen der...
- ...Melodie, die mich davon abhält, mich zu sorgen
- ...Wörter, die auf mich zurückfallen werden

So, das war´s...
is that allright?
16.11.2006 - 23:00 Uhr
Amie in the white coat.. ganz klar!
alfred
16.11.2006 - 23:01 Uhr
waste of pain
The MACHINA of God
16.11.2006 - 23:02 Uhr
Ganz knapp:

Laura laurent
Let's not shit ourselves
Easy/lucky/free
We are nowhere and it's now
Watchful_Eye
01.12.2006 - 12:16 Uhr
Train under Water
onomato
16.12.2006 - 16:52 Uhr
Zero (24.07.2006 - 14:25 Uhr):
Schwierig, aber da es ja DER beste und nicht DIE besten heißt, ich sag mal:

Something vague


Der Mann hat recht.
greeny
16.12.2006 - 19:53 Uhr
first day of my life!

habt ihr mal das video dazu gesehen? schön irgendwie. ach was, grosse Kunst würd ich sagen! :-)


http://youtube.com/watch?v=MGDpE7K_6ao
küste
05.09.2007 - 10:03 Uhr


landlocked blues
und - auf jedenfall - blue angels airshow.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: