Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lisa Germano

User Beitrag
bee
14.07.2006 - 17:10 Uhr
der Thread für diese Lofi/Songwriter Lady.
Lief bisher an mir vorbei - nun kam die Scheibe Geek (1994) - ganz grossartig!! bittersüße Melancholie in den Songs - dazu herrliche Störgeräusche - irgendwo zwischen Barbara Manning, PJ Harvey ohne Strom und Cat Power. Und am 24.7. kommt das neue Album "In the Maybe World" - man darf gespannt sein.
dude
14.07.2006 - 17:12 Uhr
wow, toller Thread, Geek the Girl is ein Hammeralbum...sollte ich echt mal wieder hören, weiß nur ned wos is ;)
bee
14.07.2006 - 17:21 Uhr
genau - Geek the girl heisst die Platte ,-)
was braucht man sonst noch?
dude
14.07.2006 - 17:38 Uhr
hm is eigentlich alles nich schlecht...die ersten 4 Alben und "Slide" sollten schon sein ;)

Sollte selber mal wieder reinhören (hör so viel männliche Musik^^), aber was soll man machn, bei der ganzen Auswahl an Musik :(
bee
07.09.2006 - 15:42 Uhr
nun hab ich die Scheibe Happiness beschafft - grossartig! was für Songs, welch Arrangements - das Piano ist klasse und die Geige erst! Mir völlig schleierhaft warum ich die Frau erst jetzt entdecke und warum nicht die ganze Indie-Gemeinde von Pavement bis Songwriter Liebhabern vor ihr auf den Knien liegt ,-)
bee
12.10.2006 - 16:59 Uhr
auch Slide ist ein ganz wunderbares Album (Cheapo im Amazon) - die Frau ist wahrscheinlich ein Genie ,-)
Pit
13.10.2006 - 01:00 Uhr
Unglaublich gut ist ja der Song "Bruises", gro0artig. Ansonsten auch schön ihre Sachen mit Howe Gelb: Op 8!
Tarzan
13.10.2006 - 12:00 Uhr
Lisa Germano? Wer soll denn das wieder sein?

egal, Mann, ich saug mir jetzt einen.
bee
19.10.2006 - 14:31 Uhr
huuu - sie kommt auf Tour - nix wie hin ,-)
15.11.2006 Münster (D) , Gleis 22
18.11.2006 Dresden (D) , Star Club
19.11.2006 Frankfurt (D) , Brotfabrik
20.11.2006 Stuttgart (D) , Schocken
*
und was war mit Rezi der neuen Platte?
Checker
19.10.2006 - 14:38 Uhr
4AD hat besseres zu bieten.
bee
19.10.2006 - 14:39 Uhr
aha, was denn zum Beispiel?
Checker
19.10.2006 - 14:43 Uhr
Cocteau Twins
Dead Can Dance
This Mortal Coil
Bauhaus
Birthday Party
His Name is Alive
x-mal Deutschland
Pixies
Colourbox
Clan of Xymox
The Wolfgang Press
bee
19.10.2006 - 15:01 Uhr
noch nicht mal die Mountain Goats dabei?? auch ansonsten ich folge dir da nicht, sind ja fast alles Zombies ,-)
bee
20.11.2006 - 12:09 Uhr
gestern live gesehen - wunderbare Frau, wunderbare Musik! da In the Maybe World inzwischen auch hier erschienen ist - walten Sie ihres Amtes Herr Ding ,-)
o'reilly
20.11.2006 - 13:01 Uhr
Ich kenn sie jetzt nur von ihrer Teilnahme an dieser Neil-Finn-Aktion "7 Worlds Collide", aber da macht sie einen verdammt coolen Eindruck.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim