Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Across Five Aprils - Collapse

User Beitrag
chucky
14.07.2006 - 16:55 Uhr
Emometalcore mit Kabumms und so
Leider nicht mehr so vertrackt wie früher, aber trotzdem nett
Daharka
14.07.2006 - 17:32 Uhr
nett triffz
Daharka
24.07.2006 - 12:00 Uhr
So mal wieder grad das album gehört und würd es doch mal im 7/10 berreich ansiedeln doch sehr gute scheibe, nach 1,2 hördurchgängen, starker sänger sollte man sich echt mal anhören! Der Song With these Hands ist auf jeden fall mal enorm geil!

lividman5k
02.01.2007 - 20:35 Uhr
Jep, wirklich ne recht gute CD, besser als ich nach ihrer letzten EP gedacht hätte. Dder neue Sänger reißt wirklich was raus...
Nick
31.07.2007 - 13:41 Uhr
Ich finde die "A tragedy in progress" besser!!!
Daharka
10.02.2008 - 18:05 Uhr
die neue scheibe ist ganz nett... leak übrigens...
Daharka
24.02.2008 - 18:02 Uhr
doch die neue macht gut was her... anders als voher aba gut...
morethanink
25.02.2008 - 04:55 Uhr
mit dem bandnamen schiessen sie in meiner persönlichen "emobands mit bekopptem klischee- emo-namen" weit auf die vorderen ränge.
morethanink
25.02.2008 - 04:55 Uhr
mit dem bandnamen schiessen sie in meiner persönlichen "emobands mit bekopptem klischee- emo-namen" weit auf die vorderen ränge.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim