Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Friedensangebot

User Beitrag
Johnny
13.07.2006 - 12:30 Uhr
Sehr geehrter Herr Obrac,

hiermit möchte ich Ihnen ein Friedensangebot unterbreiten.

Ich bekenne mich schuldig, die deutsche Nationalmannschaft und ihren damaligen Trainer Jürgen Klinsmann schlecht geredet bzw. geschrieben zu haben, schlechter wie sie in einer zum größten Teil sehr gut geführten WM gewesen sind! Dies war nicht korrekt und ich spreche Ihnen hiermit eine persönliche Entschuldigung aus.

Als großer Zidane-Fan und Franzose (welcher schon vor mehr als einem Jahrzehnt mit der unvergesslichen Nr. 10 meiner Blauen vor der Glotze gesessen ist!) möchte ich mich auch bei Zidane für diese unvergessliche Zeit und die in meinen Augen charakterstarke Pressekonferenz von gestern Abend bedanken. Fußball macht uns glücklich, doch die Familie darf niemals beschmutzt werden...

Liebe Grüße an Herrn Obrac - und Zizou, Du bist und bleibst ein wahrer Held mit Charakter!
haha
13.07.2006 - 12:32 Uhr
hahahaha
Ob--rac ähhh Johnny
13.07.2006 - 12:44 Uhr
Sry, wollt mir nur selbst inszinieren!
dimpel
13.07.2006 - 12:44 Uhr
oh mann, wie peinlich ist dieser kerl eigentlich...
0brac
13.07.2006 - 12:49 Uhr
Obrac, Obrac, Obrac
Obrac
13.07.2006 - 12:51 Uhr
Oh, wow, das kommt mal überraschend ;) Ich gehe mal stark davon aus, dass es tatsächlich von dir kommt und nehme natürlich die Entschuldigung an, während ich selbst eine solche aufgrund meiner Gehässigkeiten aussprechen möchte.
Also, Friede sei mit uns ;)
hamza
13.07.2006 - 23:14 Uhr
obrac????

Obrac
13.07.2006 - 23:15 Uhr
Äh, ja?
floesn
13.07.2006 - 23:16 Uhr
hamza (13.07.2006 - 23:14 Uhr):
obrac????


Ich lese auch noch. Ich versuche es gerade zwischen den Zeilen.
Bär
13.07.2006 - 23:25 Uhr
Bin jetzt schon das zweite mal hierdrauf reingefallen weil ich dachte es geht um irgendwas mit Zidane oder Italien.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

03.07.2014 - 12:27 Uhr
Ich unterbreite es euch auch. Ihr dürft es nehmen, ihr könnt es aber auch lassen.
Rabbi
03.07.2014 - 12:50 Uhr
Shalom!
Elfried
03.07.2014 - 16:35 Uhr
Das ist doch mal ein Angebot!
Tanja
03.07.2014 - 16:40 Uhr
Ich vermisse dich!!!!

Van Grootenkik

Postings: 88

Registriert seit 14.06.2013

04.07.2014 - 17:33 Uhr
B===D ---

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

25.05.2017 - 06:57 Uhr
Honor of a lifetime to meet His Holiness Pope Francis. I leave the Vatican more determined than ever to pursue PEACE in our world.
Post von Wagner
09.01.2018 - 23:50 Uhr
Betrifft: Ein bisschen Frieden!

Es ist dieses Foto, das Hoffnung macht. Die Delegationen von Nordkorea und Südkorea gaben sich die Hand. Möglich hat es der Sport gemacht. Für mich ist er der beste Diplomat der Welt. Athleten statt Raketen.

Nordkorea will an den olympischen Winterspielen teilnehmen. Ja, kommt, ihr gehört zu unserer Welt. Ich finde es großartig, dass das IOC die Anmeldefrist für Euch verlängert hat. Nordkorea muss in unsere Welt integriert werden. Im Eiskunstlauf haben sie ein tolles Paar.

Der Sport ist der Anfang, uns zu verstehen.

Es sind erste Schritte, es ist ein bisschen Frieden.

Hoffen wir auf das Bisschen.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

.klObrac
10.01.2018 - 08:32 Uhr
Das waren noch Zeiten damals...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim