Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Gentleman Losers

User Beitrag
martin
13.07.2006 - 00:46 Uhr
hey! hört euch RUHIG mal die platte dieser band (zwillingsbrüder) an, sofern interesse an wirklich atmosphärischer instrumentalmusik besteht.
will hier nicht mit vergleichen aufwarten, da die eh oft für hintern sind.
nur soviel: falls ihr zb. an einer semarbeit schreibt oder bei dem sommerwetter einfach nur frustriert zuhause rumsitzt, aus welchen gründen auch immer, ist dies ne probate pille!
funktioniert nat. auch bei rotwein auf dem balkon, ist jedoch leider nix für ne fiesta im großen stil!
quincy
03.07.2009 - 15:27 Uhr
Jaaaa. Höre das letzte Album "Dustland". Und soeben blitzt und donnert es. Phantastische Atmosphäre, toller Sound, ein Geheimtipp???

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: