Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Delilahs

User Beitrag
musie
12.07.2006 - 13:52 Uhr
so, höchste Zeit für einen eigenen eintrag. eine frauenpowerband aus der schweiz, welche es ziemlich drauf hat. this is it :-)
Sun_Child
12.07.2006 - 15:14 Uhr
Muahahaha am B.R.M.C Konzert wurden sie beworfen so schlecht waren die
musie
12.07.2006 - 15:58 Uhr
aha, interessant. hab sie bisher zwei mal gesehen, und da sind sie beide male sehr gut angekommen.
waren vor kurzem vorgruppe von maximo park.
Sun_Child
12.07.2006 - 16:04 Uhr
Wo sollten sie Vorgruppe von Maximo gewesen sein??
Maximo hatte bisher zwei Schweiz Clubkonzerte und bei keinem waren die dabei!!
Jonas
18.07.2006 - 10:13 Uhr
In Kaiserslautern und Essen waren die glaub ich Vorband von Maxïmo Park. This is it find ich ziemlich lahm. Irgendwie ist mir das zu bemüht lässig. Sie haben aber schon den einen oder anderen vielversprechenden Song im noch kleinen Repetoire.
melchior
08.03.2007 - 14:09 Uhr
Hat man von denen in Deutschland schon mal etwas von denen gehört? Bei uns in der Schweiz konnte man letztes Jahr in jedem Käseblatt von denen lesen. Unsere Bild-Zeitung, der so genannte Blick, titelte schon: Zuger Girl-Group versetzt Londoner Rock-Szene in Aufruhr
Jetzt ist es doch ziemlich ruhig um sie geworden. Weiss jemand, ob da noch was kommt??
Vielleicht sind ja andere Schweizer hier.
...
12.02.2008 - 10:12 Uhr
Erste EP am 4. April (in der Schweiz)!

www.myspace.com/delilahsch
jonas
13.12.2011 - 03:11 Uhr
Neue Single "Melting Gaze":

http://www.youtube.com/watch?v=yV9f3leeKr8&feature=related
Hey There...
13.12.2011 - 08:22 Uhr
..delilah, nicht übel, frauen mit gitarren sind schon irgendwie sexy.
kingsuede
07.10.2012 - 12:23 Uhr
Das neue Album ist "Greetings from Gardentown" ist auch recht schön geworden!
ferdy
11.11.2012 - 14:25 Uhr
Das neue Album wurde anlässlich des Deutschland-Release hier rezensiert (7/10). Das neue Video zu "Bring Me Love Back":
http://www.youtube.com/watch?v=78NLREdlTNk&feature=plcp
ferdy
10.02.2013 - 19:43 Uhr
Delilahs - Greetings from Gardentown

Neue Single Mirrors
Ka-cke
10.02.2013 - 20:03 Uhr
Hey there Delilah?

Das war doch so'n alter Schwúchtel-Song...
@ferdy
11.02.2013 - 09:27 Uhr
bist du gerade aus einem 4-monatigen winterschlaf erwacht?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim