Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Black Ox Orkestar

User Beitrag
desaparecido
11.07.2006 - 21:00 Uhr
ok, schon mein zweiter banderöffnungsthread heute, aber vielleicht hab ich mit dem hier ja mehr erfolg ;)
schon lang keine so traurig-schöne Musik mehr gehört. das ganze ist wohl irgendwo zwischen klezmer und indie anzusiedeln mit einfach wunderbaren melodien. das ganze gesungen in yiddish.
hörproben wie üblich bei myspace:
http://www.myspace.com/blackoxorkestar
bartender
11.07.2006 - 21:02 Uhr
Richtig. Wunderbare Sache. Bin seit Kurzem dabei, in deren Songs reinzuschnuppern.
feLix
12.07.2006 - 01:27 Uhr
Aber sowas von exzellent. Das neue Album ist ihr bestes.
bee
12.07.2006 - 10:59 Uhr
hm - die würden mich auch mal interessieren ... welches ist denn die letzte Platte von denen?
desaparecido
12.07.2006 - 11:07 Uhr
soweit ich weiß ist es nisht azoy.
bee
12.07.2006 - 11:11 Uhr
ok - ich forsche ,-)
Deaf
19.07.2006 - 08:05 Uhr
Die Sprache geht irgendwie gar nicht, höchstens für einen Song. Auch musikalisch viel zu langatmig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim