Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Der Hund Marie - Hooligans & tiny hands

User Beitrag
Armin
11.07.2006 - 16:37 Uhr
Top 4: der hund marie hat seine eigene Platte!!!

Schröderinski hat seine erste eigene Platte fertig gemacht. Ödinger....!!!!!
Max Schröder ist der gut aussehende Typ der bei Tomte an den Tasten, bei Olli Schulz an der Gitarre und bei der Hansen Band am Schlagzeug zu hören ist!
Das Album heisst ”Hooligans & tiny hands” und wir haben es schon gehört!!
Erinnert mich daran, dass E von den Eels der beim wundervollen St. Gallen
Festival bei gefühlten 45 Grad im Blaumann und Schweisserbrille ( ganze zeit
an gehabt- vor und hinter der Bühne) rumgelaufen ist. Respekt.
Aber Max Schröder bzw. der Hund Marie, ist der einzige Mann der wirklich stilvoll Flip Flop´s tragen kann.

der hund marie – „ hooligans & tiny hands ” ab dem 29. September beim Grand Hotel van Cleef!!!

mr.bungle
11.07.2006 - 16:43 Uhr
wie das klingen wird, ist sicher kein geheimnis

dass er texte schreiben kann, hat er ja schon mit der hansen band bewiesen.

könnte ein neues schönes, poetisches stück deutschmusik des ghvc werden.

oder doch auf englisch?
Obrac
11.07.2006 - 16:44 Uhr
Klingt ja interessant.
Aber könnte dieses elende "gefühlte 45 Grad", "gefühlte drei Stunden später", "gefühlte dies", "gefühlte das" nicht mal langsam abebben. Überall hört man diese scheiss Phrase. Das scheint die neue Sommermode zu sein.
Peppermint
12.07.2006 - 02:49 Uhr
Gerade entdeckt-gibt auch einen neuen Olli& Hund Marie Song auf myspace. Seht unterhaltsam.
Pelo
12.07.2006 - 05:23 Uhr
Schaun mer mal.
Armin
12.09.2006 - 18:48 Uhr
(der hund marie) veröffentlicht eine Woche später, am 29.09.2006 endlich sein debut Album „Hooligans & Tiny Hands“ beim Grand Hotel.
Es ist wirklich toll geworden. Ihr wisst schon, (der hund marie), das ist doch Max Schröder, den kennt ihr von Olli Schulz & der Hund Marie, von Tomte, oder auch von der Hansen Band. Und er hat wirklich jedes zu hörende Instrument auf dieser Platte selbst eingespielt, so wie Elliott Smith früher.

es
13.09.2006 - 08:32 Uhr
das mit dem Einspielen ging ja schnell. Ist ja eigentlich nur ne olle Akustikgitarre...
Moppel
13.09.2006 - 16:58 Uhr
Quatsch, die platte ist komplett instrumentiert.
konzertin
13.09.2006 - 18:12 Uhr
Und schön mehrmals durchhören ;) Fands beim ersten mal hören lahm, aber mehrmals soll helfen
Sombrero
13.09.2006 - 18:34 Uhr
Fand sie auch schon nach dem ersten mal hoeren nich schlecht, aber jetzt nach 4 durchgaengen noch besser ;)
mr.bungle
13.09.2006 - 18:37 Uhr
wo habt ihr die denn bitte schon her?
Pole
13.09.2006 - 23:19 Uhr
Wüsste ich auch gerne...

Hat Thees im Suff Promos verteilt? ;)
Nagasaki
13.09.2006 - 23:22 Uhr
Ich will die auch haben :-( *vor neid platz*
konzertin
14.09.2006 - 01:28 Uhr
Auf der Arbeit gehört
Sombrero
14.09.2006 - 03:57 Uhr
Promo Exemplar ;)
c_w
14.09.2006 - 09:15 Uhr
Menno... muss mich wohl noch gedulden ^^
Wordup
22.09.2006 - 01:00 Uhr
Dass der Max vorher noch nie gesungen hat,wie in der Rezi behauptet wird,stimmt aber nicht.Der hat nämlich auch bei Bandit Jazz gesungen.
mr.bungle
22.09.2006 - 08:44 Uhr
5/10 für einen ghvc-release...au weia

wie stehts denn mit den texten?
Mixtape
26.09.2006 - 07:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Max Schröder: Wie man der Tagespresse entnehmen kann, erwarten er und Heike Makkatsch ihr erstes Kind.
Armin
27.09.2006 - 18:48 Uhr
Freitag ist der 29. September und wir gratulieren Jerry Lewis und Lech Walesa zum Geburtstag. Wir gratulieren auch Max Schröder, dessen grandioses Album an diesem Freitag erscheint. Das Soloalbum von (der Hund Marie) heißt „hooligans & tiny hands“ und steht dann endlich in den Läden, überall.
Und deswegen gibt es die CD schon AB JETZT bei uns im shop unter www.ghvc.de - wie immer für €13. Felix Gebhard war auch gerade hier und hat sich ein Album mitgenommen. Besonders schön fand er das Miniposter, das als booklet der CD beiliegt. Denn es sieht genauso aus wie die Platte klingt. Verstehen sie das? Passende Adjektive bitte an info@ghvc.de
Auf Tour wird (der hund marie) aber leider erst mal nicht gehen, da er bei Tomte und bei Olli Schulz und der Hund Marie im Moment total eingebunden ist. Und das bringt uns schon zum nächsten Punkt:

Fox
29.09.2006 - 12:24 Uhr
Sehr schönes Popalbum mit erfrischenden Texten (die ich fast noch 'n bisschen besser finde als auf der zweiten Olli Schulz, aber ist knapp die Entscheidung und sicher Geschmackssache) ... die Musik geht bei Olli noch 'n bisschen besser ab hab ich nach dem ersten Hördurchlauf das Gefühl, aber das war auch nicht anders zu erwarten ! Wieder eine schöne, passende GHvC-Veröffentlichung insgesamt ... bisher 7/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: