Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Monsters In Germany Festival 2006

User Beitrag
Armin
10.07.2006 - 00:48 Uhr
MONSTERS IN GERMANY mit SCOOTER, BLOODHOUND GANG und DEICHKIND!



SCOOTER, BLOODHOUND GANG und DEICHKIND! Das Ereignis in Oberhausen am 29.09.. Das Treffen der Giganten. Die drei Bands stehen für Erfolg in ihrem musikalischen Genre und sind nun vereint in einem Konzerterlebnis der Extraklasse. Die Vereinigung der modernen Popkultur.



SCOOTER haben im Frühjahr eine erfolgreiche Deutschland Tour absolviert, zu der die Fans geströmt sind. Die BLOODHOUND GANG ist wieder mit ihrer erfolgreichen Sommerkonzertreise unterwegs und DEICHKIND präsentiert sich mit ihrem grandiosen neuen Album „Aufstand im Schlaraffenland“ momentan live.



Doch das Gipfeltreffen in Oberhausen wird einzigartig für alle drei Bands und den Zuschauer.

Hier werden musikalische Grenzen gesprengt, Brücken geschlagen und musikalischer Style

neben und miteinander zelebriert. Um es auf den Punkt zu bringen:

Die komplette Vollbedienung bei diesem Live Event!





1Live & Coolibri präsentieren:

MONSTERS IN GERMANY 2006

SCOOTER

BLOODHOUND GANG

DEICHKIND

& Special Guest



29.09.06 Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Einlass: 18:00h

Beginn: 19:30h



http://www.scootertechno.com

http://www.bloodhoundgang.com

http://www.deichkind.de


Karten sind ab 32 Euro [zzgl. Gebühren] an allen Vorverkaufsstellen sowie

unter www.creative-talent.de und www.kartenhaus.de erhältlich!

Telefonischer Kartenservice | 01805 – 33 24 33 [12 ct/min] I



Prolls united. Was für ein Line-Up!
floesn
10.07.2006 - 01:10 Uhr
Das ist ja ein Un-Frestival. Meine Fresse. Nur Scooter lohnt.
Armin
10.07.2006 - 01:31 Uhr
Ich wette, für alle Beteiligten geht ein Traum in Erfüllung, mal mit den jeweils anderen spielen zu dürfen.
uczen
10.07.2006 - 10:09 Uhr
hui, ich glaub ich geh hin. ich mein, special guest, ne.
floesn
10.07.2006 - 10:13 Uhr
Zumal das mal echt ein fairer Preis ist. Jeder einzelne Act an sich wäre schon so viel wert.
Seiltänzer
10.07.2006 - 10:15 Uhr
Meine Fresse, ist das ein geiles Line Up. :)
Guitar Joe
10.07.2006 - 10:15 Uhr
Kommt nahezu ans LineUp des Tufertschwiler Open Airs ran:

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=19352&seite=1
floesn
10.07.2006 - 10:27 Uhr
Aber dafür müsst ich nach CH fahren. So kann ich gemütlich nach Oberhausen fahren und nen schönen Abend mit netten Leuten zu nem fairen Preis verbringen.
Seiltänzer
10.07.2006 - 10:30 Uhr
und nen schönen Abend mit netten Leuten

H.P. Baxter und Jimmy Pop? :D
floesn
10.07.2006 - 10:33 Uhr
Ja, warum? Endlich kann mir H.P., wie ich ihn nenne, sagen, wie er das tolle Eiterpickelblond immer hinbekommt.
toifel
10.07.2006 - 10:48 Uhr
Endlich kann mir H.P., wie ich ihn nenne, sagen, wie er das tolle Eiterpickelblond immer hinbekommt.

ganz einfach: er vertauscht regelmäßig seinen stoff mit dem bleichmittel. :D
floesn
10.07.2006 - 10:50 Uhr
AAAAAHHHHH!!! *notier*
uczen
10.07.2006 - 10:52 Uhr
viel beeindruckender finde ich ja die coolen bloodhoundz, yeah, die sind echt so voll eklig und die machen immer so lustige videos mit pimmelautos und so. hoffentlich gibt's bei denen und scooter keine überschneidungen o_0.
toifel
10.07.2006 - 10:54 Uhr
als ich das line-up gesehen habe, dachte ich: die wollen wohl die arena von grund auf restaurieren.^^

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim