Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Zinedine Zidane

User Beitrag
depp
20.07.2006 - 17:40 Uhr
"Sohn einer Terroristenhüre"
wie kommt man auf sowas? haben die Italiener einen Beleidigungsberater im Team?
Anonymus
20.07.2006 - 19:06 Uhr
Zidane will doch drei tage lang für wohltätige zwecke oder sowas ähnliches zur verfügung stehen
hat wohl was mit den drei spielen sperre zu tun
mattieu gauthier
22.07.2006 - 11:33 Uhr
Skandal urteil!
wer erlauben aus itakkien zu kritisieren niedrige strafe für zizou!

Eigentlich häte matterrazzi von feld gemusst weil böse worte gegen zizou! zidane trifft kein schuld. itakker nur gewinnen durch unfair spiel, durch zeit schinden durch foul und provvokation! keine ehrliche spieler und keine fair play. ich würde den titel ihnen absprechen und geben frankreich, das hätte gericht machen musse.
Herkules
22.07.2006 - 11:37 Uhr
Zidane ist der größte Fußballer aller Zeiten. Ich finde ihn noch würdiger als Frank Beckenbauer. Auch das Finale ändert nichts, weil Materazzi ihn übel provoziert hat. Ich sehe die Schuld auch nicht bei Zidane.
...
22.07.2006 - 11:41 Uhr
Aber dieser eine Italiener, dieser Santiago Maradonni war schon auch n ganz großer! Fast größer als Frank Beckenbauer!
Ulf
22.07.2006 - 11:56 Uhr
Bin ich froh, dass die WM vorbei ist. HAb mir nur das Finale angesehen, sonst nichts.
Ich bin der Meinung, das hat mit Sport ja nichts zu tun, wenn solche Phrasen fallen. Man müsste härter durchgreifen und solche Provokationen unterbinden, dann gäbe es keine Ungerechtigkeit mehr.
Aber mir ist es ja eigentlich egal...
Kabuki
22.07.2006 - 12:04 Uhr
Materazzi ist ja auch der Meister des Fair Play.
http://youtube.com/watch?v=7HblsV-urHg&search=materazzi
Spenderleber
22.07.2006 - 12:10 Uhr
Natürlich ist er ein Ar***, aber sowas läßt sich doch über jeden "guten" Verteidiger drehen.

Okay, bei ihm dauert das Video sicher länger als bei anderen.
peter
22.07.2006 - 12:11 Uhr
Schon gesehen. Mit Nesta im Endspiel wär das nicht passiert.

Der trainer der Italiener ist auch son überheblicher Sack, der in Interviews nur Blödsinn von sich gibt.
peter
22.07.2006 - 12:17 Uhr
ist klar Spenderleber, so ein Video wird es von Mertesacker SICHER nicht geben, und der ist auch ein sehr guter Verteidiger. Ich glaub du hast beim Video nicht richtig hingeguckt! Der Ball ist in fast jeder Szene unerreichbar und der Typ tritt mit voller Absicht zu!!!
Bär
22.07.2006 - 12:20 Uhr
Irgendwie glaub ich dass die ersten beiden Beiträge von ein und der selben Person sind
stativision
22.07.2006 - 12:33 Uhr
wieso vergleicht denn hier einer die schwuchtelige spielweise von mertesacker mit der von materazzi! tztztz. (deutschland hatte übrigens auch ne menge von der übelreingrätsch-sorte)
Obrac
22.07.2006 - 12:35 Uhr
Grätschen sind ja in Ordnung. Aber Materazzi versucht mir ein bisschen zu oft, dem Gegner ins Gesicht zu treten. Schon ein ziemlich übles Arschlch, der Typ. Wenn nicht sogar der mißratene Sohn einer Terroristenh.ure.
jo
22.07.2006 - 12:42 Uhr
Wenn nicht sogar der mißratene Sohn einer Terroristenh.ure.

Aber nur, wenn er wüsste, was das ist. Er kennt sich doch damit angeblich gar nicht aus.
Obrac
22.07.2006 - 12:43 Uhr
Stimmt, von Terroristen hört man ja auch so wenig in den Medien. Aber danach zu urteilen, wie sich Materazzi auf dem Platz gibt, glaube ich sogar, dass er das nicht weiss.
stativision
22.07.2006 - 14:30 Uhr
vielleicht hat er ja auch probleme damit, kopf und ball zu unterscheiden...
Pure_Massacre
01.08.2006 - 18:13 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,429557,00.html
v!CkY
01.08.2006 - 18:19 Uhr
Schon komisch, Zidanes Kopfstoß.Ok, es ist Finale und die Nerven liegen blank, aber so was? Da sag ich an seiner Stelle doch etwas fieses zurück oder schlag ihn NACH dem Spiel....
Patte
01.08.2006 - 22:00 Uhr
Zidan hat soeben das 1:0 für den HSV Bremen erzielt.
oldfield
01.08.2006 - 22:25 Uhr
in den nachrichten habe ich vernommen, daß zidane nach seiner kopfnuss reue zeigt.
er hat sich eine kokosinsel gekauft, auf der er jetzt jede geerntete nuss als reparation nach italien abführt.
profitieren davon tut indirekt die italienische liga:
die nüsse wandern in ein fußballinternaz in neapel, dem armenhaus italiens.
hoch lebe zinedane!!!!
sadcaper
01.08.2006 - 23:40 Uhr
War schon seltsam diese ganze Aktion. Besonders mit welcher Wucht er den Kopf gegen die Brust schleuderte:-) Aber trotzdem. Der beste Fussballer neben Matthäus(ich weiß er ist nicht helle:-)) den ich live bisher gesehen habe.
oldfield
01.08.2006 - 23:43 Uhr
@sadcaper
...man muß zidane aber zugute halten, daß er für frankreich seinen kopf hingehalten hat.
sadcaper
01.08.2006 - 23:44 Uhr
Ja dieses Wortspiel schenkt mir ein Lächeln:-) Danke oldfield!
oldfield
01.08.2006 - 23:56 Uhr
@sadcaper
kannst mich ja mal vorschlagen als poster der woche!!!
sadcaper
02.08.2006 - 00:00 Uhr
Meinst du? Aber das wäre doch für den Menschen Zidane doch traurig oder?:-)
oldfield
02.08.2006 - 00:07 Uhr
@sadcaper

ich finde eher, er hätte für diese begründung den "pour le merite" verdient. dies würde übrigens die überwiegende zustimmung der französischen bevölkerung finden.
entlarvender
05.09.2006 - 12:58 Uhr
Zidane hat gelogen!

Hamburg - Fast zwei Monate nach dem WM-Endspiel in Berlin spricht Materazzi erstmals über den Wortwechsel, die Zidanes Ausraster vorausging. "Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt: Wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre", sagte der Verteidiger der Sport-Tageszeitung "Gazzetta dello Sport".

Zidane, der nach dem Kopfstoß gegen Materazzi in der Verlängerung vom Platz gestellt wurde, hatte stets von einer beleidigenden Äußerung gegen seine Schwester und Mutter gesprochen. Materazzi, der für Inter Mailand spielt, sieht in seinem Verhalten dagegen keinen Grund, gleich so wütend zu werden: "Ich habe das nicht verursacht, ich wollte mich nur verbal verteidigen", sagte der Italiener, der nach wie vor eine Entschuldigung von Zidane fordert.

Nach der WM waren beide Spieler mit einer Sperre belegt worden. Materazzi wurde für zwei Spiele aus dem Verkehr gezogen und fehlt daher bei der Final-Revanche in der EM-Qualifikation in Paris am Mittwoch. "Zizou" wurde für drei Spiele gesperrt - was allerdings bedeutungslos ist, weil Zidane schon vor der WM angekündigt hat, seine Karriere in der Nationalmannschaft zu beenden.

Trotz des Vorfalls würde sich Materazzi gern mit Zidane an einen Tisch setzen, sagt er. "Man schließt Frieden nach verheerenden Kriegen, warum sollten wir keinen Frieden schließen? Meine Haustüre ist immer offen. Wenn er will, kann er jederzeit zu mir kommen."


quelle: sid
scyscraper
05.09.2006 - 13:07 Uhr
oh oh oh notiere: nimm in gegenwart eines türken, spaniers, franzosen niemals das wort "deine schwester/deine mutter" in den mund, es könnte tödlich enden..
Flux
05.09.2006 - 13:23 Uhr
Das gilt aber ebenso für die Italiener. Die familiären Werte sind am Mittelmeer halt noch ganz andere als hier.
Lyxen31
05.09.2006 - 14:31 Uhr
Familiäre Werte? Was sind das für familiäre Werte, die versuchen Gewalt an anderen zu rechtfertigen? Wieviel sind diese Werte dann noch wert?
Sandra
05.09.2006 - 16:54 Uhr
Ihr seid ja schlimmer wie der Papst...
cds23
05.09.2006 - 17:02 Uhr

Stimmt. Weil Materazzi 2 Monate lang Zeit hatte, sich eine passende wie auch nach seinem Ermessen halbwegs entlastende (für mich keineswegs) Geschichte auszudenken, *muss* er die Wahrheit sagen, sprich Zidane *muss* lügen.
FF
05.09.2006 - 18:07 Uhr
Im Spiegel steht was neues über das Gespräch vor dem Kopfstoss. M:
"Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt: Wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre",

Wenn des denn mal so stimmt, ist Zidane wirklich nur der dummer Bauer, für den ich ihn schon immer gehalten habe.
Aber ein dummer Bauer
06.09.2006 - 00:57 Uhr
der gut Tore schießt.
Stefan
06.09.2006 - 02:32 Uhr
Witzig. Selbst im Heute-Journal hieß es sinngemäß: "(...) zwei Monate nach dem WM Finale kommt endlich die Wahrheit ans Licht." Wahrheit.... Wer bitte glaubt den Aussagen eines Materazzi denn heute noch ernsthaft??
LeBob
06.09.2006 - 13:42 Uhr
Ich freu mich schon so, das Spiel heut abend zu sehen. Mal sehen, ob der Ribéry wie gefordert in Zidanes Fussstapfen (neue Rechtschreipunk?)tritt und Matratzi auch ordentlich hernimmt. Wie ein Schläger sieht er ja eigentlich schon aus...
Sandra
06.09.2006 - 14:09 Uhr
@LeBob
Mataratzi spielt nicht - Note 6, geh nach hause!
rolle-rückwärts
06.09.2006 - 14:34 Uhr
Oha.
Von einer Frau zurechtgewiesen.
Und das auch noch beim Fussball! /machomodus aus
keenan
27.05.2008 - 10:55 Uhr
für mich der beste spieler aller zeiten, zumindest seitdem ich fußball schaue, also seit 20 jahren :)

und verdient hätte es frankreich 10 mal mehr als die schmierigen und total langweilig spielenden italiener!!! mein hassland nummer 1 im fußball !!!

und hallo!!!!!!!! italien hat deutschland rausgehauen und trotzdem sind viele soooo dooof gewesen und halten zu den spackenitalienern. pfui bah igitt

da merkt man mal wieder wie dumm die deutschen sind und null ahnung von fußball haben!!!
dasHüpfburg
27.05.2008 - 11:17 Uhr
sach ma keenan, bist du der kleine bruder vom gallagher aka andy bell?
liam gallagher (fake)
29.05.2008 - 01:23 Uhr
ich hasse doch den ballack und sonst niemand.. ballack ist der teufel er zerstört mein leben immer und immer wieder
honk
16.06.2008 - 20:15 Uhr
Früher war alles besser.

Nur Zidane ist keine Sache von früher. Wir können froh sein, dass der beste Fußballspieler aller-zeiten während unserer Lebzeit gekickt hat.


Kein MAradonna, kein Pele, udn erst recht kein idiot von Beckenbauer kommt ran. Ich meien, früher hat es gereicht, dass die Kerle hundert meter im gnazen spiel rennen. Heute ungefähr nen halben Marathon.



keenan
17.06.2008 - 07:35 Uhr
*zustimm*
cds23
17.06.2008 - 20:02 Uhr
Der beste Fussballer aller Zeiten. Weil der Fussball zumindest heute eine Schnelligkeit erreicht hat, die wohl so schnell nicht mehr zu toppen sein wird. Wer da ganz oben mitspielt, kann auch als Maßstab dienen. Was vor 50 Jahren war ist natürlich auch bemerkenswert, aber angesichts der Tatsache, dass dort der Ballführende nicht einmal halb so hart attackiert wurde, sollte man da schon ruhig auch ein paar Objektivismen anführen dürfen.

Übrigens braucht jeder Weltklassespieler 'ne Macke und Skandale. Maradonna hatte die Drogen und die Fettwampe, Zidane die Kopfnuss und 14 rote Karten. Alles andere wär langweilig.
cds23
17.06.2008 - 20:02 Uhr
Äh Maradona mit einem "n".
mr.pink
17.06.2008 - 20:11 Uhr
Übrigens braucht jeder Weltklassespieler 'ne Macke und Skandale. Maradonna hatte die Drogen und die Fettwampe, Zidane die Kopfnuss und 14 rote Karten. Alles andere wär langweilig.

:D

ansonsten zustimmung. frage mich auch öfter, ob ein beckenbauer, pele oder maradonna bei diesem temporeichen herumtaktieren und auf den füßengestehe heute auch noch derart glänzen würden.
Franz Beckenbauer
17.06.2008 - 22:34 Uhr
frage mich auch öfter, ob ein beckenbauer, pele oder maradonna bei diesem temporeichen herumtaktieren und auf den füßengestehe heute auch noch derart glänzen würden.

Ja gut ääääääh, sicher ääääh sicherlich, des is a mol ganz klar.
honk
17.06.2008 - 23:25 Uhr
cds23 (17.06.2008 - 20:02 Uhr):
Der beste Fussballer aller Zeiten. Weil der Fussball zumindest heute eine Schnelligkeit erreicht hat, die wohl so schnell nicht mehr zu toppen sein wird. Wer da ganz oben mitspielt, kann auch als Maßstab dienen. Was vor 50 Jahren war ist natürlich auch bemerkenswert, aber angesichts der Tatsache, dass dort der Ballführende nicht einmal halb so hart attackiert wurde, sollte man da schon ruhig auch ein paar Objektivismen anführen dürfen.

Übrigens braucht jeder Weltklassespieler 'ne Macke und Skandale. Maradonna hatte die Drogen und die Fettwampe, Zidane die Kopfnuss und 14 rote Karten. Alles andere wär langweilig.



keenan (17.06.2008 - 07:35 Uhr):
*zustimm*


honk (jetzt)
*zustimm*


Lob von Zidane!
25.06.2008 - 10:33 Uhr
http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/aktuell/fussball-em-zidane-lobt-ballack-und-co-ueber-den-gruenen-klee_aid_313080.html
Nicole
10.12.2010 - 23:19 Uhr
Streit zwischen Materazzi und Zidane beigelegt.

"Ich habe ihm einiges gesagt, was nur wir beide wissen. Ich habe mehr als er geredet", berichtete Materazzi. "Am Schluss reichte er mir die Hand und ich habe sie solange gehalten, bis er mir direkt in die Augen geschaut hat. Das war das, was ich wollte. Für mich war es ein schöner Augenblick."

*sniff* Endlich Frieden :)))

Seite: « 1 ... 3 4 5 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim