Zinedine Zidane

User Beitrag
User
09.07.2006 - 23:57 Uhr

Discuss.
alex
09.07.2006 - 23:58 Uhr
für mich bleibt er einer der ganz großen.trotz oder vielleicht sogar wegen einer solchen szene..
eric
09.07.2006 - 23:58 Uhr
Unglaublich. Unverständlich. Unverzeihlich.
Spenderleber
09.07.2006 - 23:59 Uhr
Homer Simpson vs. Stampfi.
hamza
10.07.2006 - 00:00 Uhr
fairer, netter und guter fussballspieler vs. verlogener, faschistischer, dummer und unfairer mafioso!
Loam Galligulla
10.07.2006 - 00:00 Uhr
Erinnert mich an De Niro in "wie ein wilder Stier". Zizou la Motta.
Hörzu
10.07.2006 - 00:01 Uhr
Bei jedem Mal gucken tuts mehr weh. Trotzdem: Hut ab: Einer der Größten aller Zeiten. Adieu, Zizou.
Kurt
10.07.2006 - 00:02 Uhr
Das er nachher nicht zur Siegerehrung kam, find ich noch schlimmer als die Tätlichkeit. Großer Spieler gewesen, menschlich ein ganz kleiner ..
floesn
10.07.2006 - 00:03 Uhr
P. Breitner ging bei de ARD gerade so weit, dass er ZZ einen "ganz linken Spieler" nannte.
floesn
10.07.2006 - 00:03 Uhr
Wobei er sich da auf seine gesamte Laufbahn bezog, nicht nur auf heute.
JimCunningham
10.07.2006 - 00:04 Uhr
breitner sollte erstmal aufhören scheiße im namen der bildzeitung zu verbreiten. der spast.
agsfb
10.07.2006 - 00:05 Uhr
Diese sich dauernd wiederholende Bildsequenz ist sehr nervig!
Zum Thema: auch Zizou ist nur ein Mensch, und dass jemandem unter so hohem Druck die Nerven durchgehen ... ist nachvollziehbar. Ändert meiner Meinung nicht viel an der Größe dieses Spielers (ich finde ihn trotzdem sympathisch!)
Auf der anderen Seite ist die rote Karte leider gerechtfertigt, es hätte einem Spieler mit seiner Erfahrung einfach nicht passieren dürfen (sag ich mal als Gewohnheitssesselfurzer, natürlich hab ich gut reden!).
JimCunningham
10.07.2006 - 00:06 Uhr
@agsfb: absolut richtig.
Mike
10.07.2006 - 00:07 Uhr
Zizou Du hättest der größte Fussballer seit Diego sein können, ich schäme mich für Dich !!!!
asdasd
10.07.2006 - 00:09 Uhr
Ist doch cool. Erkennt ihr nicht, wieviel Stil das hat?
juan
10.07.2006 - 00:09 Uhr
Songs auf seinem iPod:

Basement Jaxx "Where's Your Head At?"
The Jesus & Mary Chain "Head On"
zizou
10.07.2006 - 00:09 Uhr
würde gern mal wissen was materazzi ihm da gesagt hat - unglaublich - er wusste bestimmt wie leicht man zidane reizen kann (siehe juve-hsv und frankreich-saudi arabien 1998) ... nenene
hamza
10.07.2006 - 00:11 Uhr
diego? gross? der typ war klein und fett!
RammBAusteinchen
10.07.2006 - 00:11 Uhr
ich weiss es:

"figlio di puttana" soll er gesagt haben
Die Bildzeitung
10.07.2006 - 00:11 Uhr
mittlerweile ist bekannt was er ihm gesagt hat, es war "deine mutter lutscht schwänze in der hölle"
Johnny
10.07.2006 - 00:12 Uhr
Emotionen machen Menschen erst sympathisch!

Der Breitner bezeichnet ihn gerade als hirnlos - gerade der!!!
juan
10.07.2006 - 00:14 Uhr
Lol, wegen dieser Szene soll ihm jetzt seine gesamte Leistung aberkannt werden? Lächerlich. Und Breitner ist ein dummer Penner.
Bild.de
10.07.2006 - 00:14 Uhr
Neusten Gerüchten zufolge soll Materazzi zu Zidane gesagt haben "Paul Breitners Mutter lutscht Schwänze in der Hölle"
RammBAUsteinchen
10.07.2006 - 00:15 Uhr
unerträglich dieser wichtigtuer namens paul.
bitteanklopfen
10.07.2006 - 00:16 Uhr
das mit der siegerehrung find ich ein bischen schwach, trotzdem verständlich und trotzdem der mir symphatischste spieler und sicher auch einer der besten/ größten fußballer überhaupt
tonne
10.07.2006 - 00:17 Uhr
Netzer vorhin zu ZZs Chance vor seinem Platzverweis: "Da hat er bewiesen dass er auch mit dem Kopf gefährlich ist." oder so ähnlich.
agsfb
10.07.2006 - 00:20 Uhr
Wer sich wie Breitner für die Blöd-Zeitung verhurt, ist für mich eh' Dummschwätzer!
Piebald
10.07.2006 - 00:21 Uhr
die rote karte geht in ordnung. trotzdem kann ich ein gewisses verständnis für die aktion aufbringen, materazzi war bestimmt nicht zimperlich in der wortwahl.
Carlo
10.07.2006 - 00:21 Uhr
Kennt noch jemand Bill Goldberg und seinen Finishing-Move, den Spear-Tackle? Zizou hat anscheinend zu viel Wrestling geschaut...
nominis fama
10.07.2006 - 00:26 Uhr
hamza (10.07.2006 - 00:11 Uhr):
diego? gross? der typ war klein und fett!


schade, dass du so denkst! weiss nicht ob´s nochmal kommt, gestern nacht war so´ne doku über maradonna auf phönix oder 3sat... war echt aufschlussreich. pele waer gegen don diego ´n furz im sommerwind!
nominis fama
10.07.2006 - 00:27 Uhr
war, nicht waer
hamza
10.07.2006 - 00:31 Uhr
ein furz im sommerwind riecht besser, als der schweiss eines dicken, kleinen, untersetzten, drogenabhaengigen, unsympathischen frauenhelds, der nicht wirklich so gut dribbeln konnte wie pele.
(falls du den jemals spielen gesehen hast)
wasweißich
10.07.2006 - 00:34 Uhr
soweit ich weiß dürfen spieler die vom platz gestellt wurden nicht zur siegerehrung. ist zumindest in frankreich so, da kriegt man dann auch keine medaille. weiß net obs bei der wm auch so ist...
beobachter
10.07.2006 - 00:36 Uhr
wartet mal. kann das sein dass der materazzi im fallen mit dem linken bein nochmal nach ihm tritt?
nominis fama
10.07.2006 - 00:37 Uhr
(falls du den jemals spielen gesehen hast)

aber JA, hab ich!
der war ja auch geil, aber diego eben noch besser!
agsfb
10.07.2006 - 00:39 Uhr
@beobachter: gut gesehen! Sieht wirklich so aus.
suik
10.07.2006 - 01:09 Uhr
coolster abgang aller zeiten!
Confusius
10.07.2006 - 01:33 Uhr
Zidane war einer meiner absoluten Lieblingsspieler, die Betonung liegt auf "war". Was für ein Idiot! Nach diesem Ausraster (nicht sein erster dieser und ähnlicher Art) hatte ich den Franzosen den Titel auch nicht mehr gegönnt.
Johnny
10.07.2006 - 01:34 Uhr
@confusius

...was bist Du den für ein Opportunist? - bist Du ein Kumpel von diesem Beckmann?
Johnny
10.07.2006 - 01:38 Uhr
Witzig - die Aktion von materazzi interessiert niemand... - Breitner go home, Du Penner!
die_muetze
10.07.2006 - 01:40 Uhr
Weis denn schon jemand was über die Aktion von Materazzi - achja und selbst wenn der gesagt hätte "F*ick deine Mutter" wäre sowas nicht ok gewesen.
Confusius
10.07.2006 - 01:55 Uhr
Opportunist? Ganz sicher nicht, aber ich bin über Zidane maßlos enttäuscht. Schlimm, wenn der sich Weltmeister 2006 hätte nennen können.
die_muetze
10.07.2006 - 01:57 Uhr
Naja ich finds schlimm was er den anderen im Team damit angetan hat und das er evtl. großen Anteil daran hat das sich ein ganzes Team nicht Weltmeister nennen darf.
Confusius
10.07.2006 - 02:03 Uhr
@die_Muetze:
Da hast du natürlich nicht ganz unrecht. Wenn ich aber, sehe wie wenig Risiko die Franzosen gegen Italien gegangen sind, dann haben sie den Titel auch nicht verdient. Und:
In den ganzen Vorberichten zum Finale entstand bei mir der Eindruck, dass Frankreich keine echte Mannschaft war: Trezeguet wurde nach seinem verschossenen Elfmeter alleine gelassen, der Trainer wurde von einigen Spielern geschnitten, und, und, und...
die_muetze
10.07.2006 - 02:14 Uhr
Naja nach den Endrundenspielen fand ich schon, dass Frankreich sehr harmonisch wirkte, wie Henry den Trainer umarmte nach dem Spanien Spiel usw. ansich das sie es geschafft hatten gegen 3 Topteams zu gewinnnen und ins Finale zu kommen fand ich sehr überzeugend, dass diese Manschaft dennoch nicht so eine intakte Truppe ist wie die vor 8 Jahren ist klar, aber heute das Spiel hätte man mit früheren Einwechslungen evtl sogar locker 3:1 oder so gewinnen können - und mit nem anderen Torwart auch evtl. das Gegentor gar nicht kassiert - ohne Zidanes Kopfstoß evtl. auch das Elfmeterduell gewonnen - Ach egel hätte hätte, ich bin noch immer geschockt von Zidanes Aktion, er war für mich immer ein wichtiger Held der letzten 10 Jahre, wenn nicht noch länger und mir absolut sympathisch.
die_muetze
10.07.2006 - 02:21 Uhr
Ich versteh auch nicht, dass alle jetzt rumhacken, dass zidane immer ein gemeiner Spieler gewesen sei und er immerhin 14 rote Karten bisher in seiner Karriere bekommen hat - ist das wirklich soviel über den ganzen Zeitraum gesehen ?
Confusius
10.07.2006 - 02:26 Uhr
@die_muetze:
Die Geschichte mit den Einwechslungen habe ich auch so gesehen, den Gegentreffer würde ich Barthez nicht ankreiden wollen.
Und deine Meinung zu Zidane kann ich nur unterschreiben. Er hat immer in den wichtigen Spielen die wichtigen Aktionen gebracht und ich habe in den letzten zehn Jahren keinen Fußballer lieber gesehen. Die Szene mit dem Kopfstoß tut mir absolut weh, weil ich nicht begreifen kann, dass ein so genialer Fußballer ein so kleiner Mensch ist. Ich bin geschockt!
Confusius
10.07.2006 - 02:31 Uhr
Nachtrag:
14 Rote Karten sind schon eine stattliche Anzahl. Zidane gehört übrigens zu den ganz wenigen Spielern, die bei zwei Weltmeisterschaften Platzverweise kassierten. 1998 leistete sich Zidane eine Tätlichkeit im Vorrundenspiel gegen Saudi-Arabien und flog vom Platz.
die_muetze
10.07.2006 - 02:33 Uhr
Vor allem grad das menschliche schockt mich, ich fand ihn in Interviews immer schon fast beängstigend sympathisch, wie er da nach dem Brasilien spiel fast schüchtern vorm Mirko stand und eigentlich das ganze Lob nicht hören wollte, dass er immer irgendwie für seine Mitspieler spielte und trotzdem auch in die Gallerie gepasst hat - und eben das er sich manchmal kleine Sachen leistete die ihn wieder menschlich gemacht haben, aber das heute war für mich wie ein Stich in mein Fussballherz irgendwie.
Custos
10.07.2006 - 02:34 Uhr
ZZ: Unpackbare Aktion! Mir fehlen die Worte!
Das drückt dem Ganzen einen besonders dummen Stempel auf. Bin aber froh, dass Frankreich nicht gewonnen hat...arrogantes Pack!

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: