Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Plattentests.de-Forumtreffen/-Grillfest

User Beitrag
scheisse
28.04.2002 - 16:04 Uhr
in der nähe von frankfurt am main. also flughafen ca. 15 min entfernt, bahnhof ca. 15 min. mit stadtbus, autobahnanschluss ca. 2 min

also ideale veoraussetzungen auch für weite anreisen.
klostein
28.04.2002 - 16:46 Uhr
auf eine party wie diese gehört sigur ros musik
ditsch
28.04.2002 - 23:22 Uhr
Au super, direkt neben dem Flughafen. Dann kann ich ja den Flieger nehmen.

Zur Musik nur soviel: Stone Temple Pilots sind tatsächlich besser als Pearl Jam. Aber Pearl Jam auch wiederum besser als Nirvana. Und wieso niemand von den Göttern Soundgarden redet ist mir eigentlich auch nicht ganz klar. Aber es muss ja kein Grunge sein.

Die Idee mit dieser Party ist aber gar nicht so schlecht. Man könnte sie ja aufs Hurricane-Gelände verlegen und zur selben Zeit wie das Festival stattfinden lassen. Nur dumm dass ich dann am Southside sein werde.
ere
29.04.2002 - 12:17 Uhr
LOL....
scheisse
29.04.2002 - 16:58 Uhr
Tja, das angebot scheint nicht ernst genommen zu werden. Na ja, dann nicht.
Armin
29.04.2002 - 17:08 Uhr
Könnte an Deinem Nick und Deiner Formulierung liegen. :-)
ere
01.05.2002 - 12:57 Uhr
was ist nun los Armin??

wir könnten schonmal was einkaufen!!
ichhasseeuch
08.05.2002 - 18:28 Uhr
@Armin

Das mit dem Nickname lasse ich noch gelten aber was ist denn an dieser Formulierung falsch?

biete meinen garten (etwa 600 qm) für so eine fete an. wohne im rhein-main-gebiet, also recht zentral. mit schlafsack und isomatte ist pennen kein thema.
stellt sich nur die frage wie es sich mit der organisation verhält, denn ein gewisser grundstock an bier und grillutensilien sollte ja schon vorhanden sein.

in der nähe von frankfurt am main. also flughafen ca. 15 min entfernt, bahnhof ca. 15 min. mit stadtbus, autobahnanschluss ca. 2 min

also ideale veoraussetzungen auch für weite anreisen.


Für mich ganz klar und superfreundlich.

Scheisse (schon ziemlich schräg) beschreibt nur die Location und bietet Fakten zur Erreichbarkeit. Also mir war das gleich klar... Und ich bin nicht studiert...

Alex
08.05.2002 - 19:14 Uhr
Bitte um Benachrichtigung falls das wirklich steigen sollte. Armin, dieses jahr wieder South Side??
Bud
08.05.2002 - 22:05 Uhr
So,schau mal wieder hier rein :)
hat sich ja nicht viel getan,außer dem Angebot von "ichhasseeuch".
naja,ein anderer nick wäre besser,denn dann würden wenigstens auch Leute kommen.

Ciao
Oliver Ding
09.05.2002 - 01:21 Uhr
Zum einen ist ein solches Angebot von jemandem, der hier im Forum nur herummüllt, nur als lächerlich anzusehen. Zum anderen zeigt eine Aussage wie ...

ichhasseeuch (08.05.2002 - 17:53 Uhr):
@moosy

Hier kannst du lang suchen, aber wenn du fündig geworden bist sage mir bitte Bescheid. Denn auch ich suche den Weg aus der Dunkelheit.


... daß das bestenfalls als schlechter Witz durchgehen kann.
ichhasseeuch
10.05.2002 - 15:22 Uhr
1. Habe ich gar kein Angebot gemacht, sondern nur das Angebot von "scheisse", welches angeblich unverständlich ist, wiederholt und kommentiert.

2. Will ich gar nicht an einem Treffen teilnehmen und kann mir somit Aussagen wie die Zitierte erlauben.

3. Wenn ihr euch gegen zumüllen schützen wollt, solltet ihr eine Registrierung installieren.

4. Warum sollte man denn immer einen "himmelblauen" Nick wählen?


Werdet glücklich mit eurem Scheissforum, ich verpisse mich. Hier im Forum steht sowieso nur Dreck drin. Ich wiederhole mich gerne und betone das ich nicht die Rezensionen meine, sondern nur die Spackos im Forum, und da auch nicht alle.
oNe
10.05.2002 - 16:02 Uhr
ACH! GEH DOCH WO DU WOHNST!!!

Tschuss
Oliver Ding
10.05.2002 - 15:59 Uhr
@ichhasseeuch:

1. Habe ich gar kein Angebot gemacht, sondern nur das Angebot von "scheisse", welches angeblich unverständlich ist, wiederholt und kommentiert.

Das war wohl eher ungeschickt gekennzeichnet. Mir schien es so, als würdest Du das gleiche Angebot unter neuem Namen wiederholen.

3. Wenn ihr euch gegen zumüllen schützen wollt, solltet ihr eine Registrierung installieren.

Es gibt durchaus Leute, die selbständig erkennen, was man sich besser verkneifen sollte. Du scheinst leider nicht dazu zu gehören. Wenn Dir dieses Forum nicht paßt, nutze es halt nicht. So einfach ist das.

Daß Du stattdessen eher anderen, die dieses Forum gerne nutzen, durch das Abkippen von Müll den Spaß verderben willst und Deine Behauptung, das Forum tauge nichts, quasi selbst beweist, disqualifizierst Du Dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner eh.
Luna
10.05.2002 - 18:24 Uhr
ei, willst du misch produziern?!isch weiß wo dein haus wohnt!!!

*indieeckeschmeißvorlachen*
Sebastian
10.05.2002 - 19:28 Uhr
hmmm...wat ist denn nu mit Pizza?
Palablo
10.05.2002 - 20:26 Uhr
Pizza auf ner Grillparty *lol* hab ich noch nie gehört
Palablo
10.05.2002 - 20:27 Uhr
aber hey, irgendwie lustige idee...werd demnächst mal ne pizza aufn grill werfen und schaun was passiert *höhö*
Pan
10.05.2002 - 20:30 Uhr
ich komm wenns bier gibt
Luna
11.05.2002 - 10:43 Uhr
was soll das überhaupt für ne pizza sein?
Sebastian www.sebastianjegorow.de
11.05.2002 - 14:08 Uhr
Natürlich gibt´s da die auswahl! Ich nehm ne Funghi! Wer will kann auch exotisches haben! Bier ist pflicht!
Luna
11.05.2002 - 14:21 Uhr
dann möcht ich was mit peperoni....;)mh, nur bier is aber langweilig.wer hat ne idee für was ausgefallenes?
loshombres
11.05.2002 - 14:25 Uhr
Ausgefallenere Sachen kannst Du haben!
Bier mit Red Bull (nennt sich bei uns Ösis Gummi Seidl)
mein absoluter Lieblingsdrink:Gin Gin (Ginger ale
mit Gin)
Sebastian www.sebastianjegorow.de
11.05.2002 - 14:58 Uhr
Hohoho! Die Dame möcht kein Bier sondern was ausgefallenes. OK! Milch mit Likör oder auch very lecker Desperados oder Sekt mit Redbull! DAS IST LECKER!
loshombres
11.05.2002 - 15:07 Uhr
Hab ganz meinen heissgeliebten Fluschi vergessen das ist schwarzer Vodka mit Red bull,ja ja mit Red Bull kann mann einige interresante Mischungen zaubern
Sebastian
11.05.2002 - 15:14 Uhr
Jaaaaa :) Vielleicht sollte man einen Red Bull ehren Abend veranstalten! Besoffen Pizza essen rulez!
scheisse
11.05.2002 - 15:13 Uhr
Das mein Angebot mal so enden würde???

Also ich schlage den 06.07.02 als Termin vor, da sollte das Wetter doch in Ordnung sein.

@ichhasseeuch
Auch du kannst kommen wenn du magst.
stativision
11.05.2002 - 15:14 Uhr
wie ist das bei den finnen? wodka mit sperma?
loshombres
11.05.2002 - 15:18 Uhr
Wieso kommen denn Finnen auch zu der Party*unschuldignachfrag*
Luna
11.05.2002 - 15:29 Uhr
*lol*ein red-bull abend...wasne idee.aber wodka mit sperma???mh, naja...villeicht nicht so ganz mein geschmack....
weger dem essen:was mir grad noch eingefallen ist:wie wär´s denn mit frühlingsrollen?!
loshombres
11.05.2002 - 15:37 Uhr
Fällt mir gerade ein in meinem Stammlokal gab es mal ein Getränk das aussah wie eine Spermie und Hies glaub ich Orgasmus !;-)
Also wenn´s um So ein Sperma geht bin ich dabei war nämlich irsinnig lecker!Nur das ist ausnahmsweise ein Getränk das ich mir nicht in Verbindung mit Red Bull vorstellen kann.
partychef
11.05.2002 - 16:05 Uhr
leute,ihr wisst gar nicht,wie man ne Party organisiert,also lasst es lieber sein!

schönen tag noch
loshombres
11.05.2002 - 16:16 Uhr
@partychef
Dann soll doch ein Profi wie Du das in die Hand nehmen;-)
Luna
11.05.2002 - 16:27 Uhr
irgendwie hab ich so langsam dass gefühl als ob das mit der party net ernst genommen wird....*wegschmeissindieeckegehumdentischlaufvorlachen*
loshombres
12.05.2002 - 19:12 Uhr
Weiss jetzt noch immer nicht ob Finnen kommen!:-(
Wenn ja sollten wir uns wegen der Alkoholika ein paar Gedanken machen,ich glaub auf Sperm können
die auch verzichten.
oNe
12.05.2002 - 20:25 Uhr
Finnen???
Die Leningrad Cowboys kommen????

Leute kauft mehr Vodka ein....!!!
scheisse
02.11.2002 - 21:15 Uhr
Na, das ist ja dieses Jahr nichts geworden.
Vielleicht dann im nächsten Jahr, denn mein Angebot steht immer noch...
Kleine
02.11.2002 - 21:25 Uhr
Also gute Idee so ne party!Müsste aber andere Musik spielen!Aber ist ne geile Idee,ich werd auf jedenfall dabei sein!Aber ist echt nett dass uns Armin alle einladenwill!
Armin
02.11.2002 - 22:15 Uhr
Äh... will ich das?!
loshombres
03.11.2002 - 19:38 Uhr
Aber sicher willst Du das!

Du wirst ganz müde,und entspannt ,du hörst nur noch meine Stimme (stell Dir halt eine vor die Dir gefällt),Du wirst immer entspannter,Du kannst nur nach daran denken das Du eine Party für die Besucher des Plattentestforums geben willst,es gibt nichts schöneres das Du Dir vorstellen kannst,Du hörst nur meine Stimme,diese Party wirst Du nächstes ja im Sommer machen und es ist das einzige an das Du noch denken kannst ,wenn ich jetzt bis 3 zähle wirst Du auf wachen und sofort alles in die Wege leiten um diese Party auf die Beine zu stellen !
1... 2.... 3!!!
Na siehste wir wußten doch das Du ne´Party geben willst! :-)
Lepra
03.11.2002 - 19:55 Uhr
Mist, jetzt hast Du mich auch hypnotisiert!

1. August 2003, bei mir!
Es wird ein grosses Feuerwerk geben!
loshombres
03.11.2002 - 20:16 Uhr
Juhu das,das so gut funktioniert hätt`ich net gedacht,jetzt gibt´s halt 2 Partys nächsten Sommer,außer es hat sich noch jemand hypnotisieren lassen dann sinds halt noch mehr!
:-))
punknerde
04.11.2002 - 00:06 Uhr
*lol*

lepra gibts auch steaks? *wegrenn*
Mia Wallace
04.11.2002 - 08:31 Uhr
@loshombres: Sehr schön, dann hab ich ja schon einen Mitfahrer, oder? *g* Ausserdem: DU wolltest doch auch mal eine Grillfete geben und da du es eh schon gewöhnt bist, 100 Leute und eine Katze auf 40 Quadratmetern unterzubringen, wird sowas doch auch kein Problem sein. *PendelvorloshombresAugenkreisenlass*
Lepra
04.11.2002 - 14:32 Uhr
@punknerd: *wie der teufel hinterherrenn!!!* ;-)
loshombres
04.11.2002 - 18:58 Uhr
@Mia
Du hast meine Meersau vergessen und es sind nur 30
Quadratmeter! ;-)
Skeleton
04.11.2002 - 22:08 Uhr
Geil, ne Party! ...hmm aber bin ich da überhaupt willkommen, nachdem ich und mein Double schon seit mehreren Dekaden im "Ist Oliver Ding ein Arschloch Tread" Unsinn von sich geben. Na ja, ich stibitze dann eben mal ne Wurst für umsonst und haue wieder ab...

Vielleicht kommt ja auch Blue Orbiter zur Party?
Oliver Ding
04.11.2002 - 22:41 Uhr
@Skeleton: Wozu ändere ich eigentlich einen Betreff? *seufz*
Armin
05.11.2002 - 00:44 Uhr
Hurra! Wir sperren Skeleton und Blue Orbiter in die Besenkammer. Und Captain Kidd darf dann stundenlang durch die Tür brüllen, wie scheiße er sie doch einfach mal ganz pauschal findet. ;-)
Skeleton
05.11.2002 - 00:58 Uhr
Na sowas, wie bin ich denn auf diesen Namen gekommen?? ähm... :-)
Jetzt darf ich erst Recht nicht zu eurer Party kommen. ;-)

Seite: « 1 2 3 ... 21 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim