Plattentests.de-Forumtreffen/-Grillfest

User Beitrag
Bud
24.04.2002 - 18:08 Uhr
wie wärs mit nem Treffen der User bei Armin?
Jeder bringt etwas mit,eventuelle Schäden bezahlen wir.
Falls Armin nen Garten hat,könnte ich ja bei den Sporties(=Sportfreunde Stiller),die ich persönlich kenne und schätze, mal nachfragen,ob sie Bock haben zu spielen.Juni oder Juli wäre natürlich genial.
Wäre ne geile Sache!

Hat jemand noch weitere Vorschläge?
Pale
24.04.2002 - 18:56 Uhr
@ Bud Kennst du auch Alizée persönlich? Wenn du sie überzeugen kannst zu kommen, bin ich dabei...
Rudi Völler
24.04.2002 - 19:15 Uhr
das ist mal eine gute Idee!

ARmin,räum schonmal deine Bude auf!

;-)
adonais
24.04.2002 - 19:24 Uhr
kauf schonmal bier!
Souljacker
24.04.2002 - 19:23 Uhr
Hört sich gut an, bin mit dabei. Ich schmeiß dann ne Runde, aber wenn Bud mich mit Danni Minouge bekanntmacht ;)
red
24.04.2002 - 19:25 Uhr
@adonais:
was bringst du mit (außer guter Laune) ?
Bud
24.04.2002 - 19:29 Uhr
hey leute,ich kenn die Sortfreunde wirklich,hab aber (leider) nix mit ALizee,Danni und Konsorten zu tun.


ARmin,was ist los?
Kein Bock auf Party?
na los!

klostein
24.04.2002 - 19:48 Uhr
wär wirklich nicht schlecht aber jemand müsst mich chauffieren (komme aus bayern)
Sebastian www.firedancer.de.vu
24.04.2002 - 19:56 Uhr
Solang Armin net am Arsch der Welt wohnt bin ich da. Öhm...Armin? Wo wohnst du? *ggg*
Ich glaub der arme hat keine Lust die Forumdeppen bei sich zu haben. Ausserdem hat er mich damals disqualifiziert!
zulu
24.04.2002 - 20:12 Uhr
naja,wir können ja auch irgendeine Halle oder ein Lokal in ARmins Ort mieten.
Visions kann ja die "Forumdeppen"-Party noch sponsorn.
Luna
24.04.2002 - 20:14 Uhr
geile idee!mich würd aber auch mal brennend interessieren,wo der liebe armin wohnt.
im fall,dass noch mehr bier mitbringen wollen,sollten aber genug toiletten und entnüchterungszellen von der örtlichen polizei bereitgestellt werden.zum dank bringen ihnen dann die sporties ein ständchen;)
mh,wär auch net schlecht wenn mich auch jemand kutschieren würde....
Lepra
24.04.2002 - 20:26 Uhr
Der Grund weshalb das mit der Party niemals funktionieren wird, bzw. im totalen Desaster enden wird ist ganz ein anderer: Sämtliche Forums-Teilnehmer prügeln sich einen Abend lang darum, wer ketzt seine Lieblings-Musik in den CD-Player schieben darf...
Luna
24.04.2002 - 20:29 Uhr
mit genügend cd-playern wär das problem sofort gelöst...würde dadurch nicht im näheren umkreis die gesamte stromversorgung lahmgelegt.
loshombres
24.04.2002 - 20:34 Uhr
Genügend CD Player ,glaub nicht das das die Lösung ist ,wäre eher ein akkustisches Chaos.
Außer die Forum Teilnehmer einigen sich darauf mit Kopfhörer zu hören,würde aber den Sinn eines
Treffen´s verfehlen! :-)
gt
24.04.2002 - 20:41 Uhr
keine Stellungnahme von ARmin?

ist das jetzt Zustimmung oder Abneigung? ;-)
DerLässige
24.04.2002 - 20:41 Uhr
armin ist ein schlechter gastgeber. seine haare sind stets ungewaschen, er legt ständig platten auf die nur er kennt. das ist auch der einzige grund warum er sie auflegt. weil nur er sie kennt. und nicht etwa weil sie in irgendeiner weise gut wären. und seit er meine bachforelle verbrannt hat, spreche ich ihm jede grillbegabung ab.
gatgfa
24.04.2002 - 20:46 Uhr
ARmin wird diesmal keine Fische grillen!!
Luna
24.04.2002 - 21:24 Uhr
das mit den cd playern war ehern n scherz meinerseits;)jaaa,auf grillen hätte ich auch bock.wunder mich aber auch,warum der armin sich nicht schon längst gemeldet hat....
Oliver Ding
24.04.2002 - 23:06 Uhr
Ob die WG 'nen Garten hat?
Armin
24.04.2002 - 23:03 Uhr
Ihr habt vielleicht Ideen... :-)

Wo ich wohne, könnt Ihr dem Impressum entnehmen, Zweitwohnsitz wird ab nächster Woche in Stuttgart sein.

Und ich habe weder hier noch da einen großen Garten. Wohne aber direkt neben ner Turnhalle. ;-)

@gt: Ich habe auch andere Hobbies als Vorm-Computer-Sitzen.

@DerLässige: War ich auf irgendeinem Grillfest, von dem ich nachher vergessen habe, daß ich da war?
Sebastian
25.04.2002 - 13:22 Uhr
Wie groß ist denn der Balkon?
Yinka Dare
25.04.2002 - 14:16 Uhr
Die Redaktion sollte eine Verlosung machen, wer die Musi auf der Grillparty (für mich nur Tofu, Maiskolben und Bratlinge) bestimmen darf. Oder der konstruktivste Schreiber bei einer neuen "Geschichte"-Runde gewinnt!
@Sebastian: Die Disqualifikation damals war vollkommen berechtigt. Du hast den Satz zerstört ((-:
@Armin: Du scheinst die Marketing-Möglichkeiten eines Forumdeppen-Happenings noch nicht realisiert zu haben! Mehr Enthusiasmus, bitte...
Luna
25.04.2002 - 14:50 Uhr
@yinka:ohoh,hoffentlich kriegt er jetzt nich schon wieder depressionen,er wird nicht gern dran erinnert.naja,ok,ich auch nicht....;)

wie wärs wenn wir das musik problem mit einer musik-wunsch-liste lösen?(würde zu dem zweck ne tapetenrolle vorschlagen)
genau,was gibts eigentlich wenn zum essen?!?
Bitar
25.04.2002 - 17:25 Uhr
Grillen? Steak? Wo?
Raventhird
25.04.2002 - 17:28 Uhr
kann mir bitte jemand noch ein Bier reichen ?
Danke. Was ist überhaupt mit den Würstchen ? Immer noch nicht fertig ?
Raventhird
25.04.2002 - 17:32 Uhr
wir könnten Nirvana hören, da wird ja wohl keiner was auszusetzen haben , ODER ??
Sebastian
25.04.2002 - 18:58 Uhr
Warum hab ich denn damals den Satz zerstört? ALSO BITTE! Das ergab doch wohl nen Sinn! VERDAMMT! Jetzt bin ich wieder suizidgefährdet und dann kommt ihr mir hier auch noch mit Nirvana! Neeee
Ich geh jetzt wida in meine Schmollecke und heile meine Wunden mit softer "wanna die" Musik. *ambodenheul*
@Luna: Bitte wida trösten!

Ich wär dafür, dass wir vorher ne Pizzeria stürmen. Pizza beim feiern ist very lecka!
Luna
25.04.2002 - 20:10 Uhr
@sebastian:nimm´s nicht so tragisch...*sebastianliebevollüberdenkopfstreichel*...das wird schon wieder....jetzt nur nicht depri werden,hör doch was fröhliches!(mir fällt grad leider nix ein)
@raventhird:nö,also ich jedenfalls nicht.
Armin
25.04.2002 - 22:03 Uhr
Hat jemand Senf?

@Raventhird: Nirvana sind überbewertet, Pearl Jam die besseren Grunge-Heroen und Kurt Cobain eh tot. *duck*

Da fällt mir ein: Haben nicht Dings einen großen Garten?
loshombres
25.04.2002 - 22:12 Uhr
Senf Ketchup Majo alles was Du willst!
Sebastian
25.04.2002 - 22:12 Uhr
@Armin: Nach dem Spruch mit Nirvana und Pearl Jam hast du alles wieder gut gemacht! Sprichst mir echt aus meiner verletzten Seele! Nirvana waren längst net so genial wie getan wird. Pearl Jam rocken auch nach 11 Jahren wie sau und Eddie Vedder ist der absolute Übergott!
So, nach dem lieben Trost von Luna, Armins kommentar und der Tatsache, dass ich ja sowieso Recht hab weger der Geschichte fühl ich mich wie neugeboren!
Íst denn nu keiner für Pizze? Nene, kein Geschmack hier im Forum!
loshombres
25.04.2002 - 22:31 Uhr
Also wenn bin ich für Spaghetti,oder das um und auf jeder Party ein Nudelsalat (da könnte man dann Pizzabrot dazu essen ;) )
Armin
25.04.2002 - 23:26 Uhr
Eigentlich war meine Nirvana-Bemerkung übertrieben provokant gemeint (trifft aber meine Meinung schon in etwa)... und Pizza grillen ist eklig. Hab ich mir's jetzt wieder verscherzt?
Sebastian
26.04.2002 - 00:12 Uhr
hmmmm...ne, solang du Pearl Jam lobst kann nix schief gehn. Oh, menno! Will Pizza essn! 0:14 sind Pizzerien noch auf? Sieht schlecht aus.
Bei der Grillparty können wir dann die üblichen Würstchen Grillen und gemütlich Partycracker essn. Wenn das net süß klingt!
Raventhird
26.04.2002 - 09:21 Uhr
Pearl Jam besser als Nirvana ? ohgottohgottohgott, da tun sich Abgründe auf. Ok, Pearl Jam haben *ein paar* gute Songs, aber sie mit Nirvana überhaupt erst zu vergleichen *kopfschüttel*. Ich glaub das mit dem Grillfest überlegt ich mir nochmal.
P.S.: Die Stone Temple Pilots sind besser als Pearl Jam *zurückschieß*
*lach*
26.04.2002 - 09:55 Uhr
"die dings".....lol....das klingt einfach super!!!
Sebastian
26.04.2002 - 10:27 Uhr
ding dong...*türöffne* oh es ist Oliver Ding.
Kalle
26.04.2002 - 11:16 Uhr
@Raventhird: *schrotflintelad* Du solltest deine Äußerungen über Pearl Jam noch einmal überdenken ~~
Raventhird
26.04.2002 - 11:20 Uhr
Ich hab selber alle Pearl Jam Alben, um dich mal zu beruhigen, und ich find die Band auch gut. Nur Nirvana und die Stone Temple Pilots sind halt um mindestens eine Liga besser. Ok, Ten ist spitze und auch Yield hör ich mindestens 1x monatlich, aber zb Vitalogy hat beinahe (ausser Nothingman) keinen vernünftigen Track, den man sich wirklich öfter als 5mal anhören kann und immer noch gut findet.*raketenwerferlad*
Yinka Dare
26.04.2002 - 12:27 Uhr
Immortality?? (deutsche Übersetzung: immun gegen Raketenwerfer!)
muhman
26.04.2002 - 13:42 Uhr
hier gehts aber um die Party Leute!

und zu Eurer Beruhigung:

WEDER Nirvana NOCH Pearl Jam werden gespielt ;-)

dann eher Jimmy Eat World oder A !!DIE rocken!
friede sei mit euch
26.04.2002 - 13:55 Uhr
gibts denn nun keine Party??
die 1.Plattentests PArty?!?!?

Leute,beeilt euch,der Sommer ist bald da!
Bitar
26.04.2002 - 13:59 Uhr
Würstchen sind was für Weicheier. Außer Schinkenkrakauer und Currywürste.
Steak rult!
haha
26.04.2002 - 14:03 Uhr
ja,BSE auch
Luna
26.04.2002 - 14:03 Uhr
öhm,wurde oben irgendwo pizza erwähnt?!?
ich LIEBE pizza!!!!!aber nur vegetarische....
naja,ich bin ja immer noch für die wunschliste.jimmy wär auch gut.schön bunt gemischtes programm.
@friede....:mh,also bis zum sommer 2002 wahrscheinlich net,aber das jahrtausend ist noch jung....;)
schinkenkrakauer
26.04.2002 - 14:19 Uhr
*lol* das ist ab heute mein neues lieblingswort
Sebastian www.firedancer.de.vu
26.04.2002 - 14:28 Uhr
Also, bin imma noch für Pizza und Pearl Jam Musik.
Wenn jemand aber Jimmy eat world oder A spielt werd ich garantiert net bös. Sehr guter Geschmack!
Bitar
26.04.2002 - 14:31 Uhr
@schinkenkrakauer. iss die mal, die schmecken saugut. Außerdem ist das universallieblingswort schon otterngezücht. Das ist die Top beleidigung: "IHR OTTERNGEZÜCHT!"
scheisse
28.04.2002 - 14:59 Uhr
biete meinen garten (etwa 600 qm) für so eine fete an. wohne im rhein-main-gebiet, also recht zentral. mit schlafsack und isomatte ist pennen kein thema.
stellt sich nur die frage wie es sich mit der organisation verhält, denn ein gewisser grundstock an bier und grillutensilien sollte ja schon vorhanden sein.
Luna
28.04.2002 - 15:42 Uhr
mh,rhein-main gebiet...wohnst du bei frankfurt/main in der nähe?

Seite: 1 2 3 ... 21 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: