Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kahn hört auf

User Beitrag
Guzica
08.07.2006 - 23:16 Uhr
Jetzt ist es offiziell.
Hartigan
08.07.2006 - 23:18 Uhr
hat er das gesagt?
Fozzy
08.07.2006 - 23:19 Uhr
Hat er... Grade vor ein paar Minuten...
Hartigan
08.07.2006 - 23:21 Uhr
hm....war ja zu erwarten die Entscheidung. Seine Zeit geht halt langsam dem Ende entgegen. Aber heute war er stark.
Guzica
08.07.2006 - 23:22 Uhr
hat ganz locker über die großen Emotionen dieser WM geredet und erst auf Anfrage ganz am Schluß dann die Frage nach dem Aufhören bejaht.

Cooler Typ, einfach.
Seiltänzer
08.07.2006 - 23:23 Uhr
Format. :)
Fozzy
08.07.2006 - 23:24 Uhr
Ja *respektzollt*
Rammsteinchen
09.07.2006 - 00:02 Uhr
stark gehalten und eines der besten torhüter ever.

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
Obrac
09.07.2006 - 00:10 Uhr
Ist natürlich auich richtig, aufzuhören. Der Mann ist einfach zu alt und wir müssen auch auf die nächste WM schauen, bei der er sicherlich nicht mehr dabei sein kann, auch wenn Torhüter noch länger spielen können als Feldspieler. Jetzt ist einfach die Zeit eines Timo Hildebrandt angebrochen. Ich glaube, da haben wir einen guten. Hoffentlich krallen den sich nicht die Bayern.
die_muetze
09.07.2006 - 00:14 Uhr
Gibt in Deutschland ja zum Glück einige die seine Nachfolge bzw. die von ihm und Lehmann antreten könnten, hoffentlich hören Coupet und Barthez in Frankreich auch auf.
true faith
09.07.2006 - 00:15 Uhr
@ obrac

nö, robert enke finde ich besser als hildebrandt. ist auch , glaub ich, zum dritten mal hintereinander von den bundesligaspielern zum besten torwart gewählt worden.
RammBAUsteinchen
09.07.2006 - 00:19 Uhr
@muetze: landreau for france. :)
die_muetze
09.07.2006 - 00:36 Uhr
Ja :) Coupet ist ansich sicherlich auch gut (aber auch schon 33), zumindestens auf der Linie dürfter er einer der besten überhaupt sein, aber ich finde es auch immer blöd wenn 10 Jahre lang die gleichen 2 um die Nummer 1 kämpfen und jüngere gar nicht zum Zuge kommen, weil man entwickelt sich ja auch durch die Anforderungen die einem gestellt werden und so mancher Torwart in Deutschland kann bestimmt an Kahn und Lehmann anknüpfen, wenn er das Vertrauen bekommt, in der Nationalmanschaft aufzulaufen.
Fozzy
09.07.2006 - 01:10 Uhr
Na ich denke mal, dass die Bayern sich den Hildebrand nicht krallen werden, laut der Bayern soll ja der Rensing (auch ein Guter) als Nachfolger aufgebaut werden.
floesn
09.07.2006 - 01:32 Uhr
It's Enke-Time. Den find ich auch deutlich stärker als Timo.
Spielerberater
09.07.2006 - 02:08 Uhr
ich denke das bei der nächsten em weidenfeller im tor stehen wird.
alice
09.07.2006 - 02:48 Uhr
am außenseiter-tipp sage ich mal, dass Rensing auch in 4 Jahren dabei sein wird (ich sage nicht gleich als Nummer 1, aber wir alle wissen es doch ,-) )
hegisin
09.07.2006 - 08:22 Uhr
Bis zur EM 2008 spielt noch einmal Lehmann und danach wird man sehen.
Le-nnon
09.07.2006 - 09:54 Uhr
danke olli für deine jahre im dienste der deutschen mannschaft.

mit dir wären wir zwar weltmeister aber ein dritter platz ist auch schön ;-)
juan
09.07.2006 - 14:30 Uhr
immerhin hat kahn bei dieser wm weniger tore kassiert als lehmann...
Patte
09.07.2006 - 18:01 Uhr
Olli hat uns damals aber das WM-Finale versaut. ;-) Nee, Quatsch. :-)

Danke, Oliver, guten Zeitpunkt gewählt zum Abtreten. Und danke auch für die Abermilliarden von Monsterschüße, die du abgewehrt hast (gestern gab es auch wieder eine solche Szene, hab ich erst in der Zeitlupe erkannt, so rasant war Kahns Faust da...).

Jetzt hasse wieder mehr Zeit für Verena Kehrt.
rollins
09.07.2006 - 18:16 Uhr
immerhin hat kahn bei dieser wm weniger tore kassiert als lehmann...

In diesem Spiel gestern war er wirklich überragend.

Statistik (kassierte Tore):

Lehmann: 7
Kahn: 1
...
09.07.2006 - 18:19 Uhr
Kassierte Tore:

Kahn: 1
Hildebrand: 0
arnold apfelstrudel
09.07.2006 - 18:20 Uhr
Im Halbfinale gegen Italien fing Lehmann gefühlte 100 Flanken ab.
Confusius
10.07.2006 - 02:13 Uhr
Kahn: endlich!
Lehmann: könnte vielleicht noch ein großes Turnier spielen.
Hildebrand: nie mehr als die Nummer zwei.
Enke und Weidenfeller: Kandidaten für die Lehmann-Nachfolge.
Wiese: völlig überschätzt.
die_muetze
10.07.2006 - 02:17 Uhr
Ich denke Lehmann macht noch die EM, ist auch gut um der Abwehr noch 2 Jahre den Rücken zu stärken, ansonsten denke ich das alle genannten von den Fähigkeiten Nationalteamfähig sind, selbst ein Wiese hat Top Fähigkeiten, doch bei der Entscheidung kommt es vor allem auf die Konstanten Leistungen an und keine Patzer beim Rauslaufen usw.
labersack
10.07.2006 - 04:04 Uhr
gut, dass kahn aufgehoert hat. er hat sich richtig entschieden, und vor allem, einen guten zeitpunkt getroffen. nach einem superspiel den ruecktritt erklaert. respekt.
ich denke, lehmann spielt noch die em 08 mit. danach muss aber timo ins tor. ich hoffe, klinsi bleibt trainer und macht wieder mit der rotation weiter. nummer 3 sollte dann rensing werden.
Le-nnon
10.07.2006 - 16:50 Uhr
die rotation war ziemlich demütigend
werdergirl92
11.07.2006 - 20:47 Uhr
Ich bin sehr stolz auf Olli.
Das Spiel war ein Superabschluss!
Ich bin für Hildebrand.
Der hält nicht nur gut, der sieht auch gut aus:)!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim