Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Abschied vom WM-Forum

User Beitrag
Seiltänzer
08.07.2006 - 23:01 Uhr
Was wird morgen Abend geschehen? Werden sich die Threads hier plözlich in Luft auflösen? Werden sie dezent ins Archiv des anderen Forums verschoben? Oder wird das Ganze hier bis 2010 als ruhiger, unbelebter Punkt auf Plattentests stehen bleiben, um dann wiederbelebt zu werden?
Was auch immer geschehen mag: ich sage schonmal tschüss, goodbye, ciao... es war eine schöne Zeit hier, selbst für mich als eigentlichen Fußballmuffel. :)
Hartigan
08.07.2006 - 23:10 Uhr
mir kullert gerade eine Träne die Backe runter ;-)
Seiltänzer
08.07.2006 - 23:12 Uhr
"Give me Oneeeeeee, moment in tiiiiiiiiiiiiime!" *Schluchz ;)
Hartigan
08.07.2006 - 23:14 Uhr
Uääähhhhhhhhhhhhh! Mensch würd ich dich jetzt gern knuddeln :-( ;-)
Obrac
08.07.2006 - 23:15 Uhr
Am Anfang fand ich es hier auch sehr angenehm. Nach dem Polen-Spiel kamen dann die ersten Nörgler, die ohne Argumente oder überhaupt inhaltliche Aussagen gegen die deutsche Mannschaft wetterten. Ich fand schade, dass dadurch die irgenwie sehr persönliche Atmosphäre der Thr.eads ein wenig kaputtgemacht wurde. Aber es waren ja echt nur wenige Nörgler, auch wenn die ihre zahlenmäßige Unterlegenheit mit fehlender Fachkenntnis und Penetranz doppelt wettgemacht haben.
Trotzdem danke an alle netten, diskussionsfreudigen User.
bitteanklopfen
08.07.2006 - 23:37 Uhr
tschüssi, baby
SEE YOU
08.07.2006 - 23:52 Uhr
I,OR ?
Le-nnon
09.07.2006 - 10:09 Uhr
"Give me Oneeeeeee, moment in tiiiiiiiiiiiiime!" *Schluchz ;)

es ist fußball WM nicht olympia ;-)
Pelo
09.07.2006 - 12:46 Uhr
Alles was mit der WM zu tun hat wird aus meinem Leben gelöscht oder nicht mehr betreten. :(
arnold apfelstrudel
09.07.2006 - 12:51 Uhr
"Give me Oneeeeeee, moment in tiiiiiiiiiiiiime!" *Schluchz ;)

ich würd gern sehn wie du das Oneeeeeee singst! ;)

ach, was war das schön und jetzt ist schon wieder alles vorbei :(
Le-nnon
09.07.2006 - 13:09 Uhr
und die nächsten 20 jahre kommt keine WM mehr nach europa :-(
Johnny
09.07.2006 - 13:10 Uhr
Fand am Anfang dieses Forum sehr interessant, leider kam dann dieser nervende Obrac, für den halt nur alles gut ist, was deutsch ist - ich glaube der weiss gar nicht, wievielen er hier auf den Senkel geht - verlasse euch jetzt, wünsche noch ne schöne Zeit!
RammBAUsteinchen
09.07.2006 - 13:23 Uhr
nein johnny, du hast genervt, aber nterhaltsam war es trotzdem. bye bye
viel glück an deine franzosen ;)
floesn
09.07.2006 - 13:33 Uhr
"Time tooo say gooooooodbyyyyyeeee!"
Le-nnon
09.07.2006 - 13:45 Uhr
jetzt lacht ihr noch. mal sehen was der "alte mann" noch kann
rainy april day
09.07.2006 - 13:55 Uhr
"Give me Oneeeeeee, moment in tiiiiiiiiiiiiime!" *Schluchz ;)
War spitze, ein Wiedersehen wird es ja spätestens im EM-Forum geben. :-)
Khanatist
09.07.2006 - 14:56 Uhr
Nach der Klinsmann-Seite wird jetzt eine weitere Petition fällig: "Johnny muss bleiben!" Solch kompetente Menschen mit gesunder Diskussionskultur braucht das Forum.
Johannes B. Kerner
09.07.2006 - 15:00 Uhr
Für mich wird es auf ewig das Forum der Herzen bleiben.
Nagasaki (sagt natürlich auch Tschöö)
09.07.2006 - 17:16 Uhr
Toll! Dass wir uns jetzt endlich von diesem Forum verabschieden können! Ich habe mich hier immer ao ausgegrentzt gefühlt, weil ich nicht wusste worüber ihr redet! War schon öfters sehr plöd. Aber trotzdem, danke euch, dass ihr mir erklärt habt was abseits ist, also es so halb erklärt habt ähm naja fast erklärt :-/. Also mach`s gut liebes Forum, sei nicht traurig, 2007 wirst du uns ja wieder zu Verfügung gestellt, denn da findet ja schliesslich die Frauenfußball-WM in China statt *schon mal andeut :-)*
Patte
09.07.2006 - 18:22 Uhr
"Also mach`s gut liebes Forum, sei nicht traurig, 2007 wirst du uns ja wieder zu Verfügung gestellt, denn da findet ja schliesslich die Frauenfußball-WM in China statt *schon mal andeut :-)*"

JAAAA! Und dann machen wir wieder ein exra Forum auf! Natürlich, was denn auch sonst!

Nur um dann ein Jahr später das EM-Forum zu eröffnen. Man sieht also, für jedes Jahr ist 'ne Füllung drin...
Guzica
09.07.2006 - 23:19 Uhr
Mir reichts für so ca 2 Jahre.
Sven
10.07.2006 - 01:17 Uhr
Das Forum hier hat noch mal unterstrichen, das eine Registrierungsfunktion eigentlich ganz sinnvoll wäre. Ungefähr so wie mit den geforderten harten Strafen für die divenden Schauspieler (welche fast jede Mannschaft im Team hatte), die aber auch nie kamen.

Die Regeln des Spiels.

Armin
10.07.2006 - 01:35 Uhr
Dieses WM-Forum wird wohl noch ein paar Tage bestehen bleiben, bis es wirklich keinen mehr interessiert, dann werden die Threads alle eine Markierung wie "Fußball-WM 2006: " vorangestellt bekommen und ins normale Forum zurückverschoben werden. Ihr könnt also noch ein Leben lang über Iran-Angola diskutieren, wenn Ihr es wünscht.
Addi
10.07.2006 - 01:57 Uhr
Danke ^^
Armins PR-Knecht
01.02.2014 - 14:36 Uhr
Plattentests - Sie werden wieder zu uns kommen.
schweren
30.06.2014 - 01:41 Uhr
herzens

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim